Forum: Heavy Metal, NWOBHM, Rock, Punk, Core
Thema: Neuentdeckungen
Eröffnet von: ALUCARD

Beitrag von ALUCARD an 04.06.2017, 17:03
Freunde von klassichem Metal / US Metal, ich habe drei Empfehlungen für euch. Normalerweise nicht ganz so meine Baustelle, aber das hier läuft bei mir gut rein. Kein Knödelgesang, keine überzogenen Gitarrenquietschereien. Gut gemachter klassischer Heavy Metal ohne Gepose und Schauspielerei.

Nummer 1: Stereo Nasty aus Kildare (Irland).




Nummer 2:  Eternal Champion aus Wimberley (Texas)




Nummer 3: Burning Shadows aus Columbia (Maryland)




Und in den Startlöchern stehen schon Walpyrgus aus Raleigh (North Carolina). Gibt aber momentan erst einen Song zum antesten, der ist allerdings schon sehr vielversprechend.  


Beitrag von ALUCARD an 08.06.2017, 23:09
Von Stereo Nasty gibts schon Nachschub in Form eines neuen Albums. Zwei Tracks sind bisher online, können überzeugen.


Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard