Forum: Heavy Metal, NWOBHM, Rock, Punk, Core
Thema: Motörhead Ex-Drummer Phil "Philithy Animal" Taylor tot  
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 13.11.2015, 16:15
phil%20taylorWie Taylor's ehemaliges MOTÖRHEAD Bandmitglied "Fast" Eddie Clarke schrieb, ist Phil "Philithy Animal" Taylor am Mittwochen den 11.11.2015 im Alter von 61 Jahren verstorben. Laut Eddie war Phil zwar des öfteren mal krank gewesen, trotzdem sei es hart einen alten Freund zu verlieren den man seit seinem 21. Lebensjahr kannte.
Taylor spielte von 1975 bis1984 und dann nochmal von 1987 bis 1992 bei Motörhead. Er spielte das Debütalbum "On Parole" ein und weitere 10 Alben, darunter 1979 "Bomber", 1980 "Ace Of Spades" und 1982 "Iron Fist".
2011 hatte Lemmy übrigens in einem Interview gesagt, dass er keine Notwendigkeit für eine Reunion mit Phil und Eddie sieht.

R.I.P. Phil

Beitrag von Exorzist an 13.11.2015, 18:52
Schade, der Phil war schon ein geile Type gewesen und hat bestens zu Motörhead gepasst.
Beitrag von UnDerTaker an 15.11.2015, 20:30
Aber wie Lemmy schon sagte: Warum soll ich eine Reunion machen wenn die "neuen" Leute schon länger in der Band sind als die beiden.
Beitrag von Adyton an 15.11.2015, 20:51

(UnDerTaker @ 15.11.2015, 20:30)
QUOTE
Aber wie Lemmy schon sagte: Warum soll ich eine Reunion machen wenn die "neuen" Leute schon länger in der Band sind als die beiden.

Genau! Und beide zu Motörhead passen, wie die bekannte Faust auf's Auge.

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard