Forum: Heavy Metal, NWOBHM, Rock, Punk, Core
Thema: UNDERTOW - In Deepest Silence Vinyl via Crowdfunding
Eröffnet von: ALUCARD

Beitrag von ALUCARD an 28.01.2014, 08:47


UNDERTOW - In Deepest Silence Vinyl-Vorbestellung

Nachdem die neue UNDERTOW-Scheibe namens "In Deepest Silence" so positiv aufgenommen wurde, wagen sich Band und Label auf neues Terrain vor und wollen abklopfen, ob es Interesse an einer Vinyl-Version der Platte gibt.

Musikalisch erwartet Euch ein Stilmix aus schweren Riffs, warmer trister Atmospähre und einigen Ausflüggen in flottere Gefilde, ja sogar Blast Beats sind dieses Mal am Start.

Natürlich soll die Vinyl-Ausgabe wertig daher kommen, das heißt schweres Vinyl, schickes Gatefold, Download Code (inkl. 2 Bonus-Tracks) und eine Menge Extras.

Via Crowdfunding-Projekt zur Platte kann die Platte für moderate 20 EUR (inklusive Versandkosten!) vorbestellt werden. Natürlich darf man das Projekt auch gern mit höheren Beträgen unterstützen.

Mehr Infos findet Ihr unter: < www.startnext.de/undertow-vinyl. > Dort könnt Ihr die Platte auch vorbestellen.

Beschreibung zur Platte:

Heavy wie Hölle und dennoch abwechslungsreich. Das neue Album von UNDERTOW zeigt die verschiedensten Schattierungen des band-typischen Sounds und fügt dem Ganzen noch einige neue Varianten hinzu.

Die erste Auflage des Albums enthält zudem zwei besonderen Bonus-Tracks - Akustik-Versionen von zwei großartigen Songs aus der UNDERTOW Historie, aufgenommen von Michelle Darkness (End of Green) in den Darkland Studios.

Natürlich sollte man die Gastbeiträge von Gary Meskil (Pro-Pain) und Björn Gosses (The Very End, ex-Night In Gales) ebenfalls nicht außen vor lassen.

Die Vinyl-Maniacs bei Band und Label würden sich riesig freuen, wenn die erste Undertow-LP auf diesem Wege realisiert werden könnte.

< https://soundcloud.com/scrmetal/undertow-in-deepest-silence >
< http://www.youtube.com/watch?l....-x7KgIM >
< https://www.facebook.com/undertowband >
< http://www.startnext.de/undertow-vinyl >

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard