Forum: Death / Thrash / Grind / Crust
Thema: Souldevourer
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 07.11.2019, 21:30
 Nicht mehr all zu lange müsst ihr auf das Debutalbum der deutschen Deather Souldevourer warten. Hier schon mal das komplette AlbumCoverArtwork,erstellt von Roberto Toderico (todericoart), sowie die Trackliste.
Knapp 40min roher HM2 Todesstahl wird euch in 11 blutigen Häppchen plus Intro & Outro serviert!

Am Samstag haut die Band den ersten kompletten Track raus....seid gespannt!

Trackliste:
01. Intro - Black Carnage in the Temple of Zaragoza
02. The Grave
03. Primitive Instincts
04. Patience
05. Rot In The Sea Of Flames
06. Khaoz Lords
07. Operation Mind-Crime
08. Dismembered To Death
09. Dead End
10. Flesh Cult Rituals
11. The Taste of Decay
12. Blood on my Hands
13. Outro - An Abyss Poem

Beitrag von UnDerTaker an 07.11.2019, 23:25
Cover ist schon mal großartig!
Und vom exklusivem Künstler.

Beitrag von Exorzist an 15.09.2023, 20:20
bildNeues Mini-Album von Souldevourer

Am 4.November erblicken die "Säulen der Schöpfung" (engl."Pillars of Creation") das Licht der Death Metal Welt. Trotz vieler Widrigkeiten und massig schweißtreibenden Momenten wurde erneut unter Eigenregie und ohne die Mithilfe von Sven Däno eine brachiale Sägesoundwand in Todestahl gegossen.
In Kürze kann man sich mit seinen eigenen Ohren davon überzeugen. Am 4.Oktober wird die erste Single erscheinen,ein Monat vor Releaseday des kompletten Minialbums mit ingesamt acht neuen Tracks und ein paar weiteren feinen Spielereien. Freut euch auf einen rohen wilden Ritt durch das finstere Dödsmetalltal.

Das Cover ziert eine leicht bearbeitete Netzfund Aufnahme mithilfe des Mid Infrared Instrument des James-Webb-Weltraumteleskops,es zeigt die Säulen der Schöpfung,eine kosmische Formation im etwa 7000 Lichtjahre entfernten Adlernebel in unserer Galaxis,der Milchstraße (für astrologisch/esoterisch angehauchte Geister,im Sternbild der Schlange). Sie soll aufzeigen wie klein und unbedeutend wir doch im großen Ganzen sind und wie wenig wir doch wissen,sie ist auch einer von vielen Schöpfungsmythenaspekten die im weiteren Artwork noch aufgegriffen werden und die immer wieder Thema in den Lyrics sind.
Ein genauerer track-by-track Blick auf die Texte gibt´s passend zum Release!

Der Release wird auch gebührend gefeiert und zwar bei der Knüppelnacht in Mannheim im kultigen 7er Club!!!

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard