Forum: Death / Thrash / Grind / Crust
Thema: HeXen
Eröffnet von: hansi05

Beitrag von hansi05 an 08.06.2019, 23:00
Guten Abend werte Metalfreunde.

Die Band HeXen hat es mir aktuell absolut angetan, doch nirgends sind die Alben

- Heal a million...kill a million
- From the Cradle to the Chamber
- Cinders of Zarathustra

zu bekommen. Vorallem "Heal a million...kill a million" ist so dermaßen geil.

Habt ihr da vielleicht ein paar Bezugsquellen parat?

Grüße

Toni

Nachtrag:
Sollte eigentlich in die "Thrashabteilung". Mein Fehler  :look:



Beitrag von phönix an 10.06.2019, 19:32
sind das die da?

< https://de.wikipedia.org/wiki/Hexen_(Band) >

gib mal bei gockel hexen, band, metal ein. die sind bei facebook und bei amazon hab ich auch was gefunden. zu mindest über diese jungs  :gruebel:  :)

Beitrag von hansi05 an 12.06.2019, 00:50
'Nabend!

Danke für deine Antwort.

Genau die Band ist es. Bis auf "State of Insurgency" und "Being and Nothingsness", sind leider keine anderen Alben zu finden. Lediglich auf Youtube ist "Heal a million...kill a million" zu bekommen, obwohl dieses Album auch auf LP / CD veröffentlicht wurde. Doch die Soundqualität der Videos ist mäßig.

Hast du noch ein paar Tipps, wo ich die Platten finden könnte?

Grüße

Toni



Beitrag von ALUCARD an 12.06.2019, 08:55
Vielleicht einfach mal die Band selbst anschreiben?
Beitrag von hansi05 an 13.06.2019, 23:23
Nabend!

Bei Facebook gibt es zwar ne Kontaktmöglichkeit über den Facebook Messenger, doch ich möchte dieses Unternehmen meiden.
Die Band hat sich schon seit 2012 aufgelöst.

Wäre für jede weitere Idee sehr sehr dankbar.

Grüße

Toni



Beitrag von phönix an 16.06.2019, 15:11
hmm, wenn du auf festivals bist, oder metalbörsen nimm dir mal die zeit und durchforste die ganzen cds. jou, man brauch ein bischen geduld. hab aber auf diese weise schon so manches rares scheibchen gefunden.
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard