Forum: Death / Thrash / Grind / Crust
Thema: Torture Gut
Eröffnet von: Nabu

Beitrag von Nabu an 27.10.2018, 12:24
Torture Gut - eine Band die durchaus einen Thread hier verdient hat. Die Jungs aus Ahrensburg haben zwar erst ein Album veröffentlicht - auf diesem zeigen sie aber sowohl eine ausgeprägte Affinität zum Genre als auch ihren eigenen Stil. Dieser erinnert stark an Genregrössen und vermag es gleichzeitig doch irgendwie eigen zu klingen.

Ich habe die Band gestern live gesehen und kann sagen, dass die Herren schon ordentlich abgehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr Sound hier beim Einen oder Anderen sehr gut ankommt... ;)

freundlicherweise hat die Band das komplette Debüt "Origin Of Violence" auf ihrem YouTube-Kanal:



Hört es euch an und supportet die Jungs!

Da darf man auf neues Material gespannt sein :D



Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard