Forum: Death / Thrash / Grind / Crust
Thema: Supreme Carnage
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 11.02.2016, 21:41
Hier mal die Münsterer Death Metal Band Supreme Carnage, die sich einen Extra Thread verdient hat, zumindest meiner Meinung nach. Checkt mal die beiden Videos und entscheidet selbst.



Mit SENTENCED BY THE CROSS legen die münsteraner Death Metaller SUPREME CARNAGE ein neues Studioalbum über die mittelalterlichen Gottesurteile, wie Feuerprobe oder Bahrprobe, vor. Dazu passend wurde das Gemälde “Autodafé” des ungarischen Malers Mihály Zichy für das Artwor gewählt. Der Nachfolger zu QUARTERING THE DOOMED (2013) wurde zusammen mit Jörg Uken (God Dethroned, Sinister, Suicidal Angels) produziert.




Beitrag von Exorzist an 11.02.2016, 21:57
Hier gibt es die kompletten Album im Stream !

< http://www.supremecarnage.eu/music.html >

Beitrag von UnDerTaker an 14.02.2016, 17:55
Gar nicht schlecht der Stoff.
Beitrag von ALUCARD an 26.04.2018, 13:37
Supreme Carnage veröffentlichen am 26.05.2018 ihr neues Album "Morbid Ways To Die".

Und der Titelsong ist eine absolute Mörderhymne:



Und gleich hinterher noch "The Fire Prevails":



< http://www.supremecarnage.eu/ >

Beitrag von UnDerTaker an 27.04.2018, 17:31
Beide Songs sind echt fett.
Es gibt doch immer noch geile DM Bands in DE die nicht auf old school Welle reiten.

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard