Forum: Death / Thrash / Grind / Crust
Thema: GOD ENSLAVEMENT
Eröffnet von: ElWiz

Beitrag von Cosmower an 24.01.2016, 17:40
So wie es aussieht, schafft es Herr Köppler doch tatsächlich, mich über den Verlust von TOMBTHROAT hinwegzutrösten - er gründet erst mal eine neue Band und zieht sich zum Einspielen seiner Songs eine hammergeile Mannschaft zusammen. Das Ganze nennt sich nun

< GOD ENSLAVEMENT >

Und glaubt mir, das in der Mache befindliche Album "Consuming The Divine" wird nichts als Staub und verbrannte Erde hinterlassen, dessen bin ich mir sicher ! Das wird sooo gut  :rock2:

Beitrag von UnDerTaker an 24.01.2016, 19:11
Klingt sehr gut.
Hoffentlich ist das Gebräu nicht gar so heftig  :censored:

Beitrag von Cosmower an 05.02.2016, 17:37
Na ja, insgesamt tönt das Ganze schon richtig heftig, allerdings ohne in den sogenannten "Brutal Death Metal" ( wie ich diese Kategorisierung hasse ) abzudriften. Es erinnert alles schon heftig an die Bands der Beiteiligten - heißt, da ist ein MI - Touch, ein leichter DF - Geruch und eine kleine Prise Tombthroat. Mich ballert das Ding einfach nur fies über den Haufen.
Beitrag von Exorzist an 25.02.2016, 20:59
 God Enslavement haben das Artwork und die Trackliste für ihr Album "CONSUMING THE DIVINE" bekannt gegeben. Das Artwork stammt von Marco Hasmann.

Tracklist:
01. Sine Nomine Sum
02. Belial Within
03. Consuming The Divine
04. God Enslavement
05. Ritual Copulation
06. Enlightenment
07. Thy Dysfunctional Creation
08. Katharsis Through Decapitation
09. Ungodly Opposition
10. Insatiable Hunger
11. Itineris

Drum Duties done by Adam Jarvis (Misery Index) and Vocals handled by none other than Vincent Matthews (Ex Dying Fetus, Criminal Element)

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard