Forum: Death / Thrash / Grind / Crust
Thema: Cruciamentum
Eröffnet von: Slaypultura

Beitrag von Slaypultura an 03.09.2015, 11:46
Hab gesucht, aber noch keinen Thread zu dieser Kapelle finden können..
Dem Urpapst sind sie sicherlich bereits bekannt, aber vielleicht dem Rest noch nicht:

< Cruciamentum > kommen aus England, produzieren ziemlich reudigen Death Metal à la Incantation oder Dead Congregation und hauen dieses Jahr ihr Debütlangbrett raus. Reinhören könnt ihr hier:

< http://thequietus.com/articles/18625-listen-debut-cruciamentum-album >

Es lohnt sich, wie ich finde!! :rock2:  :peitsche:

Beitrag von UnDerTaker an 03.09.2015, 11:55
Ja, glaube die kommen aus London und es spielen die üblichen Verdächtigen...
Beitrag von Exorzist an 03.09.2015, 21:09
Die spielen am 20.November in Oberhausen !

Cruciamentum (UK)
Corpsessed (Fin)
Deathronation (Ger)

Einlass - 19:00 Uhr
Beginn - 20:00 Uhr
Eintritt - 12 Euro

< https://www.facebook.com/events/1641882786089193/ >

Ich hätte da schon Interesse  :)

Beitrag von Slaypultura an 05.09.2015, 12:51
Ist ein Freitag. Aber das wäre doch wieder mal eine gute Gelegenheit für ne kleine Klassenfahrt :exclamation:  :peitsche:
(oder für ein Téte-à-téte mit meinem Lieblingsurpapst :poppen: )

Beitrag von Exorzist an 17.09.2015, 19:21

(Slaypultura @ 05.09.2015, 12:51)
QUOTE
Ist ein Freitag. Aber das wäre doch wieder mal eine gute Gelegenheit für ne kleine Klassenfahrt :exclamation:  :peitsche:
(oder für ein Téte-à-téte mit meinem Lieblingsurpapst :poppen: )

Ich bin ja am 18.11. ja schon mit dem Metalgod in Frankfurt verabredet..... bleibe aber dran  :saevil:
Beitrag von Exorzist an 25.02.2023, 13:56
 Die englischen Düster-Deather von Cruciamentum haben die Arbeiten zu ihrem neuen Album im  Southwing Audio Studio abgeschlossen. Man darf gespannt sein, was die Bande neues düsteres ausgebrütet hat!

We have completed tracking of our new LP at Southwing Audio. Be prepared for our most aggressive and dark album yet!

Cruciamentum 2023 (from l-r):
M.H. - drums
D.L. - guitars/backing vocals
D.R. - guitars
C.E. - lead vocals/bass

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard