Forum: Death / Thrash / Grind / Crust
Thema: DISCREATION - Procreation Of The Wretched - Mai 15
Eröffnet von: fda_rekotz

Beitrag von fda_rekotz an 25.03.2015, 14:05
++DISCREATION - Reveal cover, tracklist and first song of "Procreation Of The Wretched"!++

Coverart: < http://fda-rekotz.com/gx/images/Discreation_cover_www.jpg >

DISCREATION zelebrieren Death Metal, der die besten Elemente der amerikanischen und europäischen Schulen vereint. Blast, Groove und Melodie verschmelzen zu einer in dieser Form einzigartigen Mischung.

Mit „Procreation Of The Wretched“ schlagen DISCREATION nun ein neues Kapitel auf. Die Musik ist schwerer und dunkler geworden, was die Band durch ein neues Logo unterstreicht. Aufgenommen wurde das Album zusammen mit Thilo Krieger im Desert Inn Studio. Die natürliche Produktion fängt das Live-Feeling perfekt ein, und spart dennoch nicht an zeitgemäßer Schlagkraft. Erneut konnte der renommierte Künstler Juanjo Castellano verpflichtet werden, der mit seinem dystopischen Stil die perfekte optische Begleitung zur Musik liefert.

Mit dem Song "Planetary Punishment" könnt ihr euch nun einen ersten Vorboten vom großartigen "Procreation Of The Wretched" Album anhören, hier der Link:  https://soundcloud.com/fda-rekotz/discreation-planetary-punishment

[soundcloud]https://soundcloud.com/fda-rekotz/discreation-planetary-punishment[/soundcloud]

Tracklist "Procreation Of The Wretched":

01. Planetary Punishment
02. Descending To Abysmal Darkness
03. Megacorpse
04. Procreation Of The Wretched
05. The Hunter
06. To Cosmic Shores
07. Corporate Hatred
08. Decapitation Marathon
09. Your Good Shelter
10. Dead Certainties

"Procreation Of The Wretched" erscheint am 22.05.2015 über FDA Rekotz / Soulfood als CD,LP und Download. Der Vorverkauf startet heute über < http://WWW.FDA-REKOTZ.COM, > es wird limitierte Editionen und Bundles geben!

DISCREATION online:
< http://www.facebook.com/Discreation >
< http://www.discreation.de/ >

Beitrag von Azze an 25.03.2015, 14:08
Grade schon auf FB gesehen und angehört. Jau das fetzt sehr fein. Jetzt bin ich feucht im Höschen. Ein fetter DM-Happen nach dem anderen dieses Frühjar, arrrrrg  :rock:
Beitrag von fda_rekotz an 25.03.2015, 14:40
Stimmt, 2015 ist proppevoll mit geilen Death Metal Scheibletten. Skeletal Remains, Morfin, Wound etc. stehen auch in den Startlöchern. Looft
Beitrag von UnDerTaker an 25.03.2015, 15:29
Der Song knallt so richtig und hat einige fette Groove/Mosh-Parts.
Schön, dass die Band, nach dem letztjährigen Gig bei uns, die nötige Aufmerksamkeit bekommt :ok:

Beitrag von The Overkiller an 26.03.2015, 11:52
(Auch) sehr geil! :rock:
Hab' mir eben das neue Stück der kommenden Revolting angehört und schon in den FDA-Warenkorb gehievt, da muss ich wohl die hier noch nachschieben...  :sagrin:

Beitrag von fda_rekotz an 12.05.2015, 13:34
In etwas mehr als einer Woche veröffentlichen DISCREATION ihr neues Album "Procreation of The Wretched" über FDA Rekotz / Soulfood und bereits heute könnt ihr euch das Video zum Titeltrack anschauen!

Hier der Link: < https://www.youtube.com/watch?v=5ya0OnIDu9A&feature=youtu.be >

Beitrag von Azze an 09.06.2015, 10:26
So, habe der Scheibe die ersten zwei, drei Durchläufe gegönnt. Von vorne bis hinten durchwegs hohes Death Metal Niveau mit viel fetten Riffs und sehr geilen Melodic Lines. Kai brüllt wieder wie ein Berserker und David schüttelt geile Leads ohne Ende ausm Handgelenk. Technik, Songwriting und Mix, hier passt alles zusammen. Kaufempfehlung für jeden DM-Fan  :rock:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard