Forum: Death / Thrash / Grind / Crust
Thema: Miseo
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 02.08.2014, 15:37
Miseo (ancient greek for hate) was founded in January 2013 by the scene known musicians Ferli Thielmann (Vox / Guitar, also Milking The Goatmachine, Carnal Ghoul), Timo Claas (drums, also Lay Down Rotten) and André Rink (bass). The musical direction is Death Metal with U.S. and old school influences of the 90´s.
< https://www.facebook.com/OfficialMiseo/timeline >

Kann man so stehen lassen !

Hier gibt es guten Hörstoff.  :rock:


Und was für ein geiles Cover! Das Album ist schon gekauft.


Beitrag von UnDerTaker an 02.08.2014, 16:23
Klingt richtig gut. Straight forward.
Könnte mal wieder frischen Wind in die Metalwelt bringen.

Beitrag von ALUCARD an 02.08.2014, 16:57
Hm....nee, irgendwie zündet es nicht bei mir. Ist mir zuviel US Deathmetal Anteil.
Beitrag von Exorzist an 18.08.2014, 11:49
Miseo haben ein neues VIDEO zum Song SKIN DRESS vom kommenden Album LUNATIC CONFESSIONS veröffentlicht. Aufgenommen wurde das Video von undergrounded auf dem Ragnarock Open Air 2014!


Beitrag von Exorzist an 04.09.2014, 21:56
Neues Video


Beitrag von UnDerTaker an 05.09.2014, 00:34
Feiner Song, Video hab ich gar nicht angeguckt.
Beitrag von UnDerTaker an 06.09.2014, 14:59
Hab jetzt mal das ganze Album gehört und muss sagen: ARSCHGEIL!
Beitrag von Exorzist an 06.09.2014, 16:39
Album Release Special Deal!! Only this weekend!!
Order MISEOs current album "Lunatic Confessions" and get the Latest EP "The Dead Will Predominate for free!!

< http://blacksmithstore.bigcartel.com/product....ions-cd >

Für 9,95Euro die neue Scheibe + EP ohne Versandkosten !! UDT & Ich haben direkt zugeschlagen, Super Preis.

Beitrag von Nabu an 06.09.2014, 17:23
Die Songs die ich bis jetzt gehört habe gefallen mir RICHTIG gut - bin jetzt auf das komplette Album gespannt. Hoffe die geweckten Erwartungen werden bei mir erfüllt... :)
Beitrag von Exorzist an 10.09.2014, 20:12
@UDT, deine CD + EP liegen hier für dich bereit !
Beitrag von UnDerTaker an 10.09.2014, 21:31

(Exorzist @ 10.09.2014, 20:12)
QUOTE
@UDT, deine CD + EP liegen hier für dich bereit !

Allerfeinst!
Da wollte doch noch jemand ein Review zu schreiben? *Zu Nabu schiel*  ;)

Beitrag von The Lu 999 an 21.07.2015, 17:30
Am Wochenende gesehen und für gut befunden. Sehr solide und straight!!!  :rock:
Beitrag von Exorzist an 29.08.2016, 21:34
 Leute, wir haben leider "schlechte Nachrichten".

Nachdem wir uns die letzten Tage und Wochen intensiv Gedanken gemacht haben, haben wir entschlossen das Kapitel MISEO für uns zu beenden. Das hat Verschiedene Gründe. Ferli und Timo sind mit anderen Projekten (Milking The Goatmachine, Demonbreed official, Skinned Alive) komplett ausgelastet. Bei Timo kommt, genau wie bei Patrick noch dazu, dass sie gerne mehr Zeit für die Familie hätten. André ist aufrund seines Umzugs und neuen Berufes zu sehr eingespannt, um weiter zu machen.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Fans, Veranstaltern, Bands und Freunden bedanken, die uns auf unserem Weg begleitet und supportet haben!

Wir sehen uns!
\m/ HORNS UP! \m/

Ferli, Timo, André & Patrick

Beitrag von Azze an 30.08.2016, 12:24
Schade, aber so ist nun mal das Leben.  :rock:
Beitrag von UnDerTaker an 31.08.2016, 13:19
Schade, die EP war echt ein Kracher.
Aber die anderen genannten Band klingen ja teilweise schon ähnlich. Somit kann man sich hiermit doch über den Verlust hinweg trösten.

Beitrag von UnDerTaker an 04.01.2021, 10:12
miseoMit großer Freude haben wir vernommen, dass die deutschen Death Metaller MISEO nach ihrer Auflösung 2016 (siehe hier...) wieder zurück sind!!!
Die neue Single "Dependent" könnt ihr bereits hier hören. Die Single gehört zur 5-Track EP "INITIUM ET FINIS" welche ab dem 1.2.2021 hier... im Shop der Band gekauft werden kann. Die EP ist komplett in Eigenregie erstellt worden und wird über die Band selbst vertrieben.


Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard