Forum: Death / Thrash / Grind / Crust
Thema: Distressed to Marrow
Eröffnet von: Doomhead

Beitrag von Doomhead an 27.06.2014, 19:24
Die Band hab ich hier nicht gefunden,von daher vielleicht unbekannt?! :)
Wie auch immer.
5 junge Leute aus Karlsruhe,die aber schon seit 5 Jahren zusammen Musik machen.
Richtung Death Doom bis mittleres Tempo. Teilweise kommen mal dezente Blast Beats,aber eher als Stillmittel bzw .Auflockerung.
Ales ist sehr Melodiös gehalten,Sänger bleibt natürlich bei Death Growls aber nicht zu extrem.Band verliert sich dabei nicht in gefrickel,aber auch nicht in Wiederholung oder Belanglosigkeiten. Album wir auf der eigenen Webseite ( Eigenproduktion,aber Fett!) für 7€ verscheuert .
Also praktisch Umsonst.
Anchecken lohnt sich.
< http://www.distressedtomarrow.com/ >


< http://m.youtube.com/watch?v=JCH86qbP_fQ >



Beitrag von Exorzist an 30.06.2014, 20:28
Ist jetzt nicht so meins, da fehlt mir bisserl mehr Power. Bin jetzt aber auch nicht sooo der Doomige Fan.
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard