Forum: Death / Thrash / Grind / Crust
Thema: Rogash
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 04.12.2013, 22:00
Die erste Single "DESOLATE"  vom kommenden Rogash Album Supremacy Undone ist jetzt Online. Das Album erscheint am 21.01.2014 über War-Anthem Records !





Beitrag von Exorzist an 24.02.2014, 21:30
Hier das Video zum Song Kingdom of Grief !


Beitrag von Exorzist an 19.12.2015, 12:00
 Unter dem verheißungsvollen Titel "Malevolence" liefern ROGASH ihr Zweitwerk ab, das am 26. Februar 2016 über War Anthem Records veröffentlicht wird.

Das neue Album des ostdeutschen Fünfers bietet schnellen, kompromisslosen Death Metal mit amerikanisch-skandinavischer Note, fällt im Vergleich zum Erstlingswerk jedoch deutlich durchdachter und brachialer aus.

Die Aufnahme im Eisensound Studio von Fabian Hildebrandt (DESERTED FEAR) sowie Mix & Mastering durch Dan Swanö (UNISOUND STUDIO) garantieren einen erstklassigen Sound zwischen moderner Härte und oldschooliger Attitüde. Das anspruchsvolle Artwork wurde von Roberto Toderico kreiert.

Join the Rogan Deathtrip!

Tracklist:
1. Intro
2. To The End
3. Daily Hate
4. None Shall Prevail
5. Fortunes Fangs
6. Dreams And The Flesh
7. Feed
8. Buried In Oblivion
9. Nightmares
10. Rogan Deathtrip
11. Refuse / Resist (Bonus)

Beitrag von UnDerTaker an 19.12.2015, 14:13
Nun ja, das Artwork finde ich alles andere als "anspruchsvoll"  :gruebel:
Beitrag von Exorzist an 08.01.2016, 20:58
Erster Song vom neuen Album Online. Checkt den Song TO THE END ... schönes Ding !


Beitrag von UnDerTaker an 11.01.2016, 23:50
Hab schon mal kurz in die Promo reingelauscht und fand das schon echt fett.
Beitrag von Azze an 26.01.2016, 15:24
Hab ich jetzt auch mal rein gehört, das scheint ja im Vergleich zum Vorgänger nochmal ne Schippe drauf gelegt worden zu sein. Wird auch eingesackt :D
Beitrag von Exorzist an 21.04.2016, 20:35
Die deutschen Death-Metal-Maniacs ROGASH haben ein neues Video veröffentlicht.



Der Song stammt vom aktuellen Album "Malevolence", das im Februar bei War Anthem Records erschienen ist.

Beitrag von Azze an 28.04.2016, 09:36
Arrg fett geiler Song. Das Album wollte ich mir auch noch holen  :rock:
Beitrag von UnDerTaker an 28.04.2016, 13:13
Gute Song und auch das Video ist ganz nett.
Nicht ganz so eintönig wie viele andere Low Budget Produktionen.

Beitrag von Exorzist an 19.06.2017, 20:52
Traurige News aus dem Rogash Lager ....

 Heyho Dudes und Duderinas, das folgende Statement fällt nicht leicht aber hiermit verkünden wir unser baldiges Ableben als Band. Nach fast 10 Jahren, reichlich Shows, etlichen neuen Freunden, einer gehörigen Portion Abfuck auf und neben der Bühne und dem ein oder anderem Bier wird es Zeit für uns das Feld zu räumen und Rogash schweren Herzes zu Grabe zu tragen. Allerdings entspricht ein schleichender Verfallsprozess nicht unserem Verständnis von Rock ´n Roll. Da wir allen nochmal die Chance geben wollen mit uns zu tanzen und wir nicht innerhalb der nächsten paar Wochen verschwinden, werden wir alle bestätigten Dates spielen, vielleicht noch die ein oder andere Show hinzufügen und das Datum für unser grandioses Finale in nächster Zeit bekannt geben.

Love,
Rogash

Beitrag von UnDerTaker an 19.06.2017, 22:55
Wieder geht ein gute DM Band...

Und eine PoD Diskussion  ;)

Beitrag von phönix an 19.06.2017, 23:11
och nee. hab die band gemocht. mal sehen wo sie ihr abschiedsständchen noch trällern.   :(  :(
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard