Forum: Death / Thrash / Grind / Crust
Thema: Neue Thrash Power aus Schweden ! Warfect
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 28.05.2013, 20:35
 Mit Rasiermesserscharfen Riffs und bollernden Drums wollen die schwedischen Thrasher Warfect im Stile von alten SLAYER, SODOM oder DEFLESHED den Thrash Metal Thron in 2013 besteigen. Ob die Jungs das Zeug dazu haben könnt ihr selbst entscheiden, hört in den neuen Song “The Prince” und urteilt selbst !

< http://metal-recycler.de/facebook/Warfect/index.html" >

Das neue Album Exoneration Denied erscheint am 28.06.2013

Exoneration Denied (CD)

01 Exoneration Denied
02 Drone Wars
03 Filled with Hate
04 Inflammatory
05 Retribution Unfold
06 The Prince
07 Nation Divided
08 Slit with Razor
09 Roman Disfigure
10 Pried from Earth



Beitrag von UnDerTaker an 30.05.2013, 19:27
Kommt gut, gibts nix zu meckern.
Geht schön vorwärts, stimmlich passend und guter Sound :ok:

Beitrag von Azze an 31.05.2013, 22:48
Obwohl ich eigentlich nicht so der Thrash-Fan bin, und in letzter Zeit mehr Thrash-Bands aus dem Boden schießen als Tulpen in Holland, war ich auch hier skeptisch. Aber hallo, der Promo-Track ist überraschend gut, schöner straigth-forward Groove, und eine ziemlich rauchige, wütende Stimme. Passt wie Arsch auf Eimer. Muss man im Auge behalten  :censored:
Beitrag von Exorzist an 22.06.2013, 14:50
Here's another new song from EXONERATION DENIED for ya'll!

< http://www.youtube.com/watch?v=KR3b4ImhSfI >


Schönes Geknüppel  :rock:

Beitrag von UnDerTaker an 22.06.2013, 16:42
Der Song hat mir zu viel gefiedel und gethrashe, ich nicht so mein Geschmack.
Beitrag von Exorzist an 25.07.2013, 22:32
Ich glaube das Album wird nach ewiger Zeit mal wieder ein purer Thrash-Einkauf von mir. Das Teil fetzt  :rock:
Beitrag von Exorzist an 18.08.2013, 18:48
Die Jungs haben ein Video zum Song Drone Wars abgedreht.

< http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jzOV8W7o6JQ >

Beitrag von UnDerTaker an 18.08.2013, 22:44
Jup, klingt echt überzeugend. Blitzsauber und ohne schnörkel auf die Zwölf :ok:
Beitrag von Exorzist an 19.08.2013, 18:54
Auf dem Album befinden sich ein paar Knaller, aber auch mittelmäßige Songs. Alles in allem aber ein gutes Debutalbum !
Beitrag von Exorzist an 13.04.2016, 20:33
Die Schweden werden am 13.Mai ihr neues Album Namens "Scavengers" veröffentlichen, hier mal der Albumtrailer dazu.


Beitrag von Exorzist an 27.04.2016, 20:32
Für die Thrasher hier der erste neue Song !

First WARFECT pre-listening song online!!!

In two weeks Swedish Thrash hopefuly WARFECT will unleash their new "fist in face"-album "Scavengers" and here´s the first full song for your listening pleasures....here´s the razorsharp and slaytastic "Anatomy Of Evil":


Beitrag von Azze an 28.04.2016, 09:29
Die Stimme ist immer noch geil, aber der Gitarrensound klingt mir nicht räudig genug, und der Song an sich is so total 0815 Thrash Standard.
Wie sagt der Engländer: Not my cup of tea  :censored:

Beitrag von UnDerTaker an 28.04.2016, 13:45
Für Thrashfans sicher ein Leckerbissen aber für mich dann doch zu thrashig.
Live kommt der bestimmt echt gut rüber.

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard