Forum: Death / Thrash / Grind / Crust
Thema: IMPRECATION
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 15.05.2013, 20:23
Die Pioniere des frühen 90er Death Metal aus Texas Imprecation haben nach ihrer Wiederauferstehung in 2009 nun endlich ihr erstes Full-Lenght Album Satanae Tenebris Infinita am Start. Das Album wird am 25.Juli 2013 über Dark Descent Records veröffentlicht.

< http://www.facebook.com/pages/Imprecation/194725213915960 >



Blood Dominion
From Beyond the Fiery Temples
Hosanna Ex Inferis
The Coils of Eden
Chapel of Rotting Flesh
Rancid Blood on Blackened Thorns
Of the Black Earth
Carrion Winds of Golgotha

Das komplette Album gibt es zur Zeit hier im Stream !
< http://darkdescentrecords.bandcamp.com/album/satanae-tenebris-infinita >

Beitrag von Exorzist an 15.05.2013, 20:23
Also mir gefällt der Stoff  :rock:
Beitrag von Exorzist an 21.05.2013, 22:15
Und hier hat mal wieder keiner was dazu zu vermelden .... Banausen  ;)
Beitrag von BöseDän an 22.05.2013, 15:07
Ich hab reingehört und ich find es ganz geil! :rock:
Beitrag von Exorzist an 22.05.2013, 20:10

(BöseDän @ 22.05.2013, 15:07)
QUOTE
Ich hab reingehört und ich find es ganz geil! :rock:

Sachen gibt's  ;) Finde den Stoff auch irgendwie richtig cool !
Beitrag von Exorzist an 31.05.2013, 16:54
Scheiss drauf, ich glaub ich bestell mir das Teil bei Dark Descent in den USA. Verdammt geiler Kram  :rock:
Beitrag von Azze an 31.05.2013, 22:43
Hat mich jetzt nicht ganz so überzeugt, weiß nicht warum aber da fehlt mir das gewisse Etwas.  :gruebel:
Beitrag von Exorzist an 03.06.2013, 22:13

(Azfares @ 31.05.2013, 22:43)
QUOTE
Hat mich jetzt nicht ganz so überzeugt, weiß nicht warum aber da fehlt mir das gewisse Etwas.  :gruebel:

Haben wir das gleiche gehört  :kopfkratz:  ;)

Kann ja nicht jedem alles gefallen...wobei ich finde dass das Zeug gerade das gewisse "Etwas" hat.



Beitrag von Exorzist an 19.09.2013, 22:57
Konnt's nicht lassen, eben in den USA die Red Vinyl Version mit Shirt bestellt  :rock:
Beitrag von Exorzist an 15.12.2018, 16:05
 Die großartige texanische Deathhorde Imprecation wird Anfang 2019 ihr neues Album "Damnatio Ad Bestias" veröffentlichen. Die Band hat sich sehr viel Zeit für das neue Album gelassen, das letzte Album Satanae Tenebris Infinita erschien bereits 2013. Dark Descent Records wird das neue Album veröffentlichen und die Band hat mit Temple of the Foul Spirit endlich einen neuen Song auf die wartenden Jünger losgelassen.

Das Artwork zur neuen Scheibe ist wieder herrlich düster geworden und der neue Song haut in die gleiche Kerbe, man darf wieder einiges vom neuen Album erwarten!


Beitrag von Exorzist an 31.01.2019, 20:57
Die texanischen Deather von IMPRECATION werden ihr neues Album Album Damnatio Ad Bestias wieder über Dark Descent Records veröffentlichen. Das neue düstere und blasphemische Langeisen soll am 22.März erhältlich sein.

Damnatio Ad Bestias
Track Listing

Damnatio Ad Bestias
Track Listing

1. Temple of the Foul Spirit
2. Morbid Crucifixion
3. Baptized in Satan's Blood
4. Beasts of the Infernal Void
5. Damnatio Ad Bestias
6. Dagger, Thurible, Altar of Death
7. The Shepherd and the Flock
8. Ageless of None



Beitrag von Exorzist an 11.03.2019, 19:51
Die texanischen Deather von IMPRECATION haben einen neuen Song vom bald erscheinenden Album Damnatio Ad Bestias veröffentlicht.

Den neuen Song “Morbid Crucifixion” könnt ihr euch HIER! anhören.

Beitrag von Exorzist an 11.03.2019, 19:52
Album wird wieder eingetütet  :rock:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard