Forum: Death / Thrash / Grind / Crust
Thema: Hypocrisy
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 26.01.2013, 12:18
Hypocrisy's neues Album END OF DISCLOSURE wird am 22.März 2013 über Nuclear Blast veröffentlicht. END OF DISCLOSURE ist der Nachfolger zum 2009 veröffentlichten A Taste of Extreme Divinity Album.



Den neuen Track "End of Disclosure" kann man sich jetzt schon mal reinpfeifen !


Beitrag von UnDerTaker an 26.01.2013, 18:54
Episch aber da fehlt mir etwas mehr Speed und Druck!
Aber dem typischen Hypopeter Fan wirds gefallen.

Beitrag von Slaypultura an 28.01.2013, 09:17
Ja, finde ich auch ein wenig schwach auf der Brust, die Hörprobe..
Beitrag von Azze an 28.01.2013, 10:02
Joa nett, aber leider nicht mehr. Kann nicht mit Virus und Konsorten mithalten. Mal schaun was der Rest so kann.
Beitrag von Runes In My Memory an 28.01.2013, 23:50
Jap, ganz cool. ABER: Die neuen Hypocrisy-Produktionen haben ein Problem - sie wirken zu glatt produziert und gekünstelt.. Bei der letzten Scheibe "A Taste Of Extreme Divinity" hatte ich schon arge Probleme, mir  das Album komplett anzuhören.. nach 'ner Zeit werden die Songs einfach nervig!
Beitrag von Exorzist an 30.01.2013, 20:40
Denke mal an die großen Klassiker reicht das sicherlich wieder nicht heran ... leider, aber mal abwarten was man noch so zu hören bekommt.
Beitrag von Exorzist an 15.03.2013, 17:59
Neuer Song Online !

HYPOCRISY - Tales Of Thy Spineless


Beitrag von Höllenfürst an 15.03.2013, 20:33
Sauber, der Track gefällt mir. :rock: So darf die gerne weiter gehen.
Beitrag von Exorzist an 16.03.2013, 15:14
Eben angehört und muss sagen, der Song knallt richtig fett, hat epische Momente und ist sehr gelungen.  :rock2:
Beitrag von Corpsegrinder an 30.08.2013, 16:20
Die Scheiblette taugt mir ganz gut, ohne aber die Durchschlagskraft der frühen Alben zu haben. Es fehlt mir der Speed von "Penetralia" & "Osculum Obscenum" sowie der Druck von z.B. "The Fourth Dimension". Aber ok ist das neue Hypocrisy Werk auf alle Fälle.
Beitrag von UnDerTaker an 22.07.2019, 14:40
Macht Euch bereit für eine schwedische Heavy Metal-Invasion. Die Heavy Metal-Vikings AMON AMARTH werden im hypocrisy 2019November und Dezember dieses Jahres an die europäischen Küsten stürmen, um den Kontinent mit ihrer bisher größten und ehrgeizigsten Tournee zu überfallen.
Neben AMON AMARTH, werden auch die schwedischen Titanen ARCH ENEAMY und die legendäre schwedische Death Metal Gruppe HYPOCRISY mit dabei sein.

Peter Tägtgren von HYPOCRISY kommentiert:
» HYPOCRISY freuen sich sehr darauf, die Bühne mit AMON AMARTH und ARCH ENEMY zu teilen. Das wird episch!«

AMON AMARTH sagt dazu:
» Wir können es kaum erwarten, mit unseren schwedischen Berserkern ARCH ENEMY und HYPOCRISY nach Europa zurückzukehren. Wir werden unsere bisher größte Headliner-Show auffahren. Das wird wahrlich eine epische Heavy Metal-Party, die man auf keinen Fall verpassen sollte!"

Michael Amott von ARCH ENEMY ergänzt:
"Ich kann mir keinen besseren Weg vorstellen, um ein intensives und aufregendes Jahr 2019  abzuschließen, als mit unseren schwedischen Freunden AMON AMARTH und HYPOCRISY nach Europa zurückzukehren. Dies wird eine Feier für alles, was an Heavy Metal so großartig ist, auf die skandinavische Art und Weise! Skal!«


Berserker EUROPEAN TOUR 2019
AMON AMARTH, ARCH ENEMY, HYPOCRISY
14.11.2019 - Gasometer, Wien, Austria
15.11.2019 - Zenith, München, Germany
16.11.2019 - MHP Arena, Ludwigsburg, Germany
17.11.2019 - Tipsport Arena, Prague, Czech Republic
19.11.2019 - Samsung Hall, Zurich, Switzerland
20.11.2019 - Alcatraz, Milano, Italy
22.11.2019 - Sant Jordi, Barcelona, Spain
23.11.2019 - Vistalegre, Madrid, Spain
25.11.2019 - Zenith, Paris, France
26.11.2019 - Forest National, Brussels, Belgium
28.11.2019 - O2 Academy, Birmingham, UK
29.11.2019 - O2 Apollo, Manchester, UK
30.11.2019 - O2 Brixton Academy, London, UK
02.12.2019 - Rockhal, Esch Zur Alzette, Luxembourg
03.12.2019 - Jahrhunderthalle, Frankfurt, Germany
04.12.2019 - Velodrom, Berlin, Germany
06.12.2019 - Partille Arena, Gothenburg, Sweden
07.12.2019 - Annexet, Stockholm, Sweden
09.12.2019 - Black Box, Helsinki, Finland
11.12.2019 - Arena, Malmö, Sweden
12.12.2019 - SCC, Aarhus, Denmark
13.12.2019 - Sporthalle, Hamburg, Germany
14.12.2019 - König-Pilsener Arena, Oberhausen, Germany
15.12.2019 - AFAS Live, Amsterdam, Netherlands

Den Flyer könnt ihr euch hier holen: Link...

Quelle: Nuclear Blast

Beitrag von UnDerTaker an 17.01.2020, 10:55
Peter Tägtgren von den Schweden Hypocrisy hat verkündet, dass er hart an neuem Material arbeitet.
Bisher seien sechs der 11 geplanten Songs komplett fertig aufgenommen, die fünf anderen sind bereits ohne Gesang aufgenommen. Für die letzten Songs sei er aktuell dabei die Texte zu schreiben.
Er verspricht uns ein "fuckking great" Hypocrisy-Album.
Wir sind gespannt...

Beitrag von Exorzist an 17.01.2020, 18:32
Wird ja auch mal wieder Zeit !
Beitrag von Exorzist an 11.09.2021, 12:24
The time has come… ‘Worship’, Hypocrisy’s new album, is out on November 26th.






Beitrag von Exorzist an 11.09.2021, 12:27
Ich finde den Song gelungen, könnte etwas mehr Dampf vertragen, aber an sich aber ein typischer Hypo-Song der Spaß macht. Bin sehr auf den Rest gespannt!
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard