Forum: Death / Thrash / Grind / Crust
Thema: Lifeless
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 17.01.2013, 21:54
 Die deutschen Old School Death Lunatics Lifeless haben die Arbeiten am neuen Album fertig gestellt. Das neue Album Godconstruct wird am 1.März über FDA Rekotz als CD, LP und Digital Download erhältlich sein. Man darf sich schon jetzt auf ein starkes Album freuen  :rock:

Death Metal undeads LIFELESS have finished the work on their long awaited second album named Godconstruct, which is set for release on CD, LP and digital download by FDA Rekotz on March 1st. 2013. 11 new stunning and catchy pure classic Death Metal hymns deep from the crypts of Germany will crawl into your rotten ears. Do you like rawness combined with emotionally melodies? Don't miss Godconstruct ! The LP Version will be splitted in 2 versions.
DIE HARD LP version – limited to 100 copies, blue vinyl, poster, inlay, sticker and an embroidered patch. OBSCURE LP version – black vinyl, inlay

THE PRE-SALE WILL START ON JANUARY 23rd. 2013, next Wednesday !! CD and LP will be also available in combination with an T-Shirt of course.

Hier der Promovlip zum Song Moribund !


Beitrag von Runes In My Memory an 17.01.2013, 22:10
Freu mich schon drauf den Scheiß live zu sehen! Da mach ich mir bestimmt in die Hose!
Beitrag von Azze an 29.01.2013, 09:35
Geiles Zeug auf jeden Fall. Das ballert und kesselt richtig geil. Da musste ich gestern bei FDA direkt auf Pre-Order drücken.
Beitrag von ALUCARD an 29.01.2013, 10:25
Die Hard Edition-direkt zugeschlagen :rock2:
Beitrag von Exorzist an 30.01.2013, 20:48

(ALUCARD @ 29.01.2013, 10:25)
QUOTE
Die Hard Edition-direkt zugeschlagen :rock2:

Muss ich auch noch machen ....
Beitrag von UnDerTaker an 30.01.2013, 22:49
Klingt wieder mal fein. Roh, fett und groovy. Bin mal auf den Rest gespannt.
Beitrag von Azze an 05.02.2013, 15:52
Nach mehrmaligem Durchhören kann ich die Scheibe bedenkenlos jedem Death Metal Fan empfehlen. Stilistisch eine schöne Mischung aus klassischem und modernen DM, ohne zu sehr in die technische Ecke abzudriften. Der Sound ist druckvoll und roh gehalten was den groovenden Songs noch mehr Punch einflöst.
Hier gibts also voll auf die 12, Death Metal, No Compromise  :rock:

Beitrag von Exorzist an 05.02.2013, 21:16

(Azfares @ 05.02.2013, 15:52)
QUOTE
Nach mehrmaligem Durchhören kann ich die Scheibe bedenkenlos jedem Death Metal Fan empfehlen. Stilistisch eine schöne Mischung aus klassischem und modernen DM, ohne zu sehr in die technische Ecke abzudriften. Der Sound ist druckvoll und roh gehalten was den groovenden Songs noch mehr Punch einflöst.
Hier gibts also voll auf die 12, Death Metal, No Compromise  :rock:

Wie wäre es mit einem Review ? Da du ja einer der ersten bist, welche die Scheibe besitzen.
Beitrag von ALUCARD an 06.02.2013, 14:36

(Exorzist @ 05.02.2013, 21:16)
QUOTE
Da du ja einer der ersten bist, welche die Scheibe besitzen.

:eek: Wie das? Auch haben wollen!!!!! :peitsche:
Beitrag von Azze an 12.02.2013, 10:22
Wie schon gesagt hab ich mich selbst gewundert das die CD mit dem Rest mitgeliefert wurde, aber ich beschwere mich sicher nicht  :p

Review ist in Arbeit, Meister Urpapst.  :winken:

Beitrag von Exorzist an 12.02.2013, 13:12

(Azfares @ 12.02.2013, 10:22)
QUOTE
Review ist in Arbeit, Meister Urpapst.  :winken:

Sehr schön !  :ok:
Beitrag von Exorzist an 19.02.2013, 21:28
Die Hard Edition ist auch bestellt, jetzt muss das Packerl nur noch ankommen.  :rock:
Beitrag von Exorzist an 05.05.2013, 19:48
Die Old School Deather Lifeless haben ein neues Video zum Song "Perdition Of The Whore" vom letzten Album "Godconstruct" Online gestellt.


Beitrag von The Lu 999 an 06.05.2013, 19:29
Kommt hier leider nicht so fett rüber wie live.... Aber fetzt dennoch!  :rock:
Beitrag von UnDerTaker an 07.05.2013, 09:03
* Gefällt mir *
Brutal und sägend, so muss das sein!

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard