Forum: Death / Thrash / Grind / Crust
Thema: Gruesome Stuff Relish - Sempinternal Death Grind
Eröffnet von: ElWiz

Beitrag von Cosmower an 15.12.2012, 12:56
FDA Rekotz haut gerade eine coole Scheibe nach der anderen raus. Mit GRUESOME STUFF RELISH gesellt sich jetzt noch ein amtliches Gerät für die Grindfraktion dazu. Eigentlich kann ich mit Grindcore nur teiölweise was anfangen,aber im Falle von GSR läuft mir der Sound gut rein,weil man zu jeder Sekunde die großen Vorbilder der Band raushört: Die mächtigen CARCASS. Sound macht Laune, Artwork trifft genau meinen Geschmack...Die Hard Version noch verfügbar: Clear Vinyl+Poster+CD = knappe 18 Euronen.
Hier darf man in zwei Geschosse reinhören:

< S.O.S. >

< Desecrated >


Beitrag von Cosmower an 17.12.2012, 20:54
Interessiert sich für die Art Mucke gar niemand hier ? Schaaade! Die Band klingt echt cool, Leute!
Beitrag von Exorzist an 17.12.2012, 22:02
Bin nicht so der Freund von Grind, werde mir das aber die Tage noch mal rein ziehen !
Beitrag von Cosmower an 17.12.2012, 22:22
Normalerweise hab ich es mit dem eher grindigen Sound auch nix am Hut. Von NAPALM DEATH mag ich auch eher die groovgeren oder gar todmetallischen Scheiben am meisten (dh "Utopia Banished" und "Harmony Corruption"), und CARCASS waren halt schon recht geil und in die Richting gehen ja GSR wie gesagt.
Beitrag von Cosmower an 16.01.2013, 20:18
Platte ist heute ( zusammen mit der SULPHUR AEON ) angekommen. Saumäßig spaßige Scheibe. Und mit der Ausstattung der LP schießt FDA den Vogel ab: zur clear LP mit Poster,Inlay gibt es noch die CD inclusive Booklet und Inlay dazu. DAS ist mal absolut vorbildlich und fanfreundlich. > als Downloadcodes & Co. DANKE dafür,Rico!
Beitrag von Exorzist an 16.01.2013, 22:11

(ElWiz @ 16.01.2013, 20:18)
QUOTE
Platte ist heute ( zusammen mit der SULPHUR AEON ) angekommen. Saumäßig spaßige Scheibe. Und mit der Ausstattung der LP schießt FDA den Vogel ab: zur clear LP mit Poster,Inlay gibt es noch die CD inclusive Booklet und Inlay dazu. DAS ist mal absolut vorbildlich und fanfreundlich. > als Downloadcodes & Co. DANKE dafür,Rico!

Ja FDA ist halt echt ein total Fanfreundliches Label und Rico ein Mensch mit Herz !
Beitrag von Runes In My Memory an 16.01.2013, 22:23

(Exorzist @ 16.01.2013, 22:11)
QUOTE

(ElWiz @ 16.01.2013, 20:18)
QUOTE
Platte ist heute ( zusammen mit der SULPHUR AEON ) angekommen. Saumäßig spaßige Scheibe. Und mit der Ausstattung der LP schießt FDA den Vogel ab: zur clear LP mit Poster,Inlay gibt es noch die CD inclusive Booklet und Inlay dazu. DAS ist mal absolut vorbildlich und fanfreundlich. > als Downloadcodes & Co. DANKE dafür,Rico!

Ja FDA ist halt echt ein total Fanfreundliches Label und Rico ein Mensch mit Herz !

Sehr sehr geil! Hut ab!  :beten:
Beitrag von Azze an 29.01.2013, 09:38
Hab gestern auch mal rein gehört, für Death/Grind sogar recht angenehm zu hören. Nur die recht kurzen Songs gehen mir auf die Nüsse, ich verstehe nicht warum die nix über 2 Minuten machen können. Eine ganze Platte mit nur so kurzen Songs wäre mir viel zu abgehackt um sie schön am Stück zu hören.
Beitrag von UnDerTaker an 29.01.2013, 11:10
Btw. gestern mit meinem Sohnemann old school Grind aus den 80er gehört.
Waren doch glatt 43 Songs auf einer LP Seite  :censored:

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard