Forum: Death / Thrash / Grind / Crust
Thema: Suche extremes Grindcore-Video
Eröffnet von: Metalmonster

Beitrag von Metalmonster an 20.11.2012, 18:15
Servus,

ich bin grad auf der Suche nach einem Videoclip einer Grindcore-Band. Leider weiss ich weder den Namen noch den Titel des Tracks. Das Video ist äusserst brutal: Die Band-Member hacken da auf Leichenteilen rum sind andauernd eigentlich nur am hackn, sie sind die ganze zeit voller Blut und es hängen auch überall Leichenteile rum. Des weiteren war der Sound sehr Grindcore. Es scheint mir als ob es eine südamerikanische Band war. Ich weiss noch, dass ich das Video in Yotube gesehen habe. Auch das Licht war meistens etwas grün.

Nunja, ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen!

Beitrag von BöseDän an 20.11.2012, 19:04
Cattle Decapitation - < Forced Gender Reassignment > ?
Beitrag von The Lu 999 an 20.11.2012, 20:09
Hm... sehr knappe Beschreibung. Ist es n älteres Video, Band, Song etc.? Die ganzen Brutalo Videos aus Südamerika, und wer weiß woher kann bei Youtube-Deutschland eh nicht gucken. Deshalb frage ich...
Beitrag von UnDerTaker an 20.11.2012, 22:16

(BöseDän @ 20.11.2012, 19:04)
QUOTE
Cattle Decapitation - < Forced Gender Reassignment > ?

Alter Falter, was für eine brutale Scheisse  :aerger:

Videos mit solchen Details braucht doch kein Mensch. Wieviele Deppen verrohen durch solche Videos oder Computerspiele und irgendeiner wird irgendwann, inspiriert durch den Mist, etwas in dieser Art umsetzen.

Kein Wunder dass heute Jugendliche andere Menschen in der U-Bahn oder, wie gerade in Berlin geschehen, mitten in der Stadt tottreten.

Beitrag von Exorzist an 20.11.2012, 22:27

(BöseDän @ 20.11.2012, 19:04)
QUOTE
Cattle Decapitation - < Forced Gender Reassignment > ?

Na das is ja echt mal deftige Kost.....
Beitrag von BöseDän an 21.11.2012, 08:08

(UnDerTaker @ 20.11.2012, 22:16)
QUOTE

(BöseDän @ 20.11.2012, 19:04)
QUOTE
Cattle Decapitation - < Forced Gender Reassignment > ?

Alter Falter, was für eine brutale Scheisse  :aerger:

Videos mit solchen Details braucht doch kein Mensch. Wieviele Deppen verrohen durch solche Videos oder Computerspiele und irgendeiner wird irgendwann, inspiriert durch den Mist, etwas in dieser Art umsetzen.

Kein Wunder dass heute Jugendliche andere Menschen in der U-Bahn oder, wie gerade in Berlin geschehen, mitten in der Stadt tottreten.

Ich seh das anders! Menschen die Leute in der U-Bahn verkloppen sehen nicht genug solcher Videos (und hören nicht genug Metal) um ihre angestauten Aggressionen abzureagieren. Ich seh so Zeug ständig und hab auch nicht das Bedürfnis das mit anderen zu machen (zumindest nicht immer  ;)  )
Beitrag von Metalmonster an 21.11.2012, 12:51
Erstmal Danke für das Video, leider kann ich mit meinem derzeitigen Surfstick keine Videos glotzen -_- Aber is mal gepinnt. Desweiteren ist des eine Unwahrheit, dass man wegen so Videos Leute in der U-Bahn vermöbelt oder ähnliches.

Was meine Beschreibung angeht, ich weiss dass sie sehr mager ist, aber an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern, es war damals sogar auf Youtube, von da hab ich es ja extra runtergeladen falls es gelöscht wird!^^ Aber leider war es nicht von CD -_-

Beitrag von Höllenfürst an 21.11.2012, 13:55

(Exorzist @ 20.11.2012, 22:27)
QUOTE
Na das is ja echt mal deftige Kost.....


Dagegen ist ja SAW ein Kindergeburtstag.
Einfach nur KRANK!!!



Beitrag von Slaypultura an 22.11.2012, 08:39

(UnDerTaker @ 20.11.2012, 22:16)
QUOTE

(BöseDän @ 20.11.2012, 19:04)
QUOTE
Cattle Decapitation - < Forced Gender Reassignment > ?

Alter Falter, was für eine brutale Scheisse  :aerger:

Videos mit solchen Details braucht doch kein Mensch. Wieviele Deppen verrohen durch solche Videos oder Computerspiele und irgendeiner wird irgendwann, inspiriert durch den Mist, etwas in dieser Art umsetzen.

Kein Wunder dass heute Jugendliche andere Menschen in der U-Bahn oder, wie gerade in Berlin geschehen, mitten in der Stadt tottreten.

Naja, das eine hat jetzt nur sehr bedingt mit dem Anderen zu tun. Jemand, der in einer liebevollen, wertschätzenden Umgebung aufgewachsen ist, wird wohl kaum aufgrund von Videospielen oder Filmen einen Anderen kaputt treten. Bestialische Gewalt gab es schon immer beim Menschen und wird es auch immer geben, nur bekommen wir es durch die heutigen Medien eben viel gezielter serviert und meist eben gänzlich unreflektiert..
Was das Video betrifft: ich habe es mir nur bis zur Hälfte angeschaut, in der Hoffnung, dass noch irgendwas Sinnvolles kommt, dem war nicht so. Es ist tatsächlich sehr professionell gemacht, das muss ich ihnen lassen und genau deswegen sollte sich eigentlich jeder mit etwas Empathie ziemlich unwohl fühlen, wenn er sich das ansieht. Die Band ist ja bekannt für ihre extreme, kompromisslose Haltung und ich unterstelle ihnen mal, dass sie auch mit dieesem Video irgendwas bezwecken wollen, ob sie das aber erreichen bezweifle ich stark. Die meisten die sich derlei Videos reinziehen wollen sich und dem Rest der Welt doch lediglich beweisen, wie viel Brutalität sie doch aushalten. Hier greife ich aber mal die Aussage vom Herrn Hoest auf: wenn ihr euch schon extreme Brutalität ansehen wollt um euch abzuhärten oder stark zu fühlen, dann zieht euch doch gleich Snuff rein, das ist wenigstens echt und heutzutage im Netz nicht schwer zu finden!! :wobblyeyes:


(BöseDän @ 21.11.2012, 08:08)
QUOTE
Ich seh das anders! Menschen die Leute in der U-Bahn verkloppen sehen nicht genug solcher Videos (und hören nicht genug Metal) um ihre angestauten Aggressionen abzureagieren. Ich seh so Zeug ständig und hab auch nicht das Bedürfnis das mit anderen zu machen (zumindest nicht immer  ;)  )
Geile Argumentation! :D Meine Frage wäre da aber: wieso siehst du dir so Zeug ständig an :Frage:  Was genau gibt es dir :Frage:

Beitrag von UnDerTaker an 22.11.2012, 11:52
@ Slaypi und Dän:
Ich sehe das schon etwas anders. Ich denke, dass z.B. diese Computerspiele wie Grand Theft wo man als großer Gangster Leute auf der Straße sinnlos zusammenschlagen und treten kann, einfach die Hemmschwelle deutlich senken und gerade für Kids das als normale Brutalität im Streitfall darstellt.
Diese ganzen extremen Videos und Filme tun das Gleiche.
Außerdem sind es heute meist Jugendliche, zum Teil auch aus gutem Elternhaus, die die Brutalität ausleben.

Hier deckt sich die Studie mit meinen Gedanken:

QUOTE
In der Studie der kanadischen Brock University begleiteten Wissenschaftler vier Jahre lang 1.500 männliche und weibliche Highschool-Schüler auf ihrem Weg von der neunten bis zur zwölften Klasse. Durch jährliche Befragungen und Tests ermittelten die Psychologen das jeweils aktuelle Spielverhalten und den Aggressionspegel.

Die Studie zeichnet ein beunruhigendes Bild: Jugendliche, die sich regelmäßig mit gewalthaltigen Spielen beschäftigten, entwickelten über die Jahre ein deutlich höheres Aggressionspotenzial als Schüler, die gar keine oder nur gewaltfreie Computerspiele konsumierten. Dabei konnten die Wissenschaftler eigenen Angaben zufolge ausschließen, dass die betroffenen Spieler aufgrund anderer Faktoren zu Aggressionen neigten und deshalb erst zu den gewalthaltigen Spielen griffen.


Ich denke dass bei Erwachsen das Verständnis für solche Spiele und Videos anders ist.
Deshalb sollten Eltern auch darauf achten dass Kids nicht schon in sehr jungen Jahren mit solchen Games oder Videos in Kontakt kommen.

Amen!

Beitrag von Azze an 22.11.2012, 13:48
Najo so schlimm ist das Video jetzt auch nicht. Zudem ist es ja eh nur gestellt.
Da kann ich euch mal Debauchery - Animal Holocaust ans Herz legen, da sieht man reale Aufnahmen von PETA aus deutschen(!) Schlachthöfen, und die sind um einiges grausamer als das Video von Cattle Decapitation.

Außerdem sind die Bilder aus den Nachrichten auf Pro7 und Co ja schon schlimmer, seit die beknackten Deppen in Israel und Co wieder wild am rumballern sind.

@Pit: Studien schön und gut, in den meisten dieser Fälle werden diese Kids ein gestörtes Elternhaus haben, da verwette ich meinen Arsch drauf. Leute die Gewalt anwenden haben oft Gewalt selbst erlebt.
Und warum haben Kinder aus der 9ten Klasse übehaupt Spiele die eigentlich erst ab 18 sind (wie in deinem Beispiel GTA) ? Hier haben die Eltern einfach versäumt zu kucken was ihre Sprösslinge da tun, den die wissen wie wir alle hier schon so schön festgestellt haben im Vergleich zu aufgeklärten Erwachsenen nicht was sie da tun.
mMn haben in solchen Fällen eigentlich immer die Eltern was falsch gemacht, aber das interessiert in unseren Medien-Propaganda-Gesellschaft mittlerweile ja überhaupt nicht mehr, hier zählt nur noch die Sensationsgeilheit. Seriöse Berichterstattung gibt es nicht mehr, und die eigentlichen Hintergründe werden schön verschleiert.

Schöne neue Welt sag ich da.
Ich weiß nur das ich meine Kinder besser erziehen werde, als die letzt Generation es getan hat.

Beitrag von BöseDän an 22.11.2012, 14:38

(Slaypultura @ 22.11.2012, 08:39)
QUOTE

(BöseDän @ 21.11.2012, 08:08)
QUOTE
Ich seh das anders! Menschen die Leute in der U-Bahn verkloppen sehen nicht genug solcher Videos (und hören nicht genug Metal) um ihre angestauten Aggressionen abzureagieren. Ich seh so Zeug ständig und hab auch nicht das Bedürfnis das mit anderen zu machen (zumindest nicht immer  ;)  )
Geile Argumentation! :D Meine Frage wäre da aber: wieso siehst du dir so Zeug ständig an :Frage:  Was genau gibt es dir :Frage:

Was mir das gibt? Gute Frage, auf die ich dir so gar nicht genau antworten kann. Warum schaut man sich Horrorfilme an? Weil sie irgendein Gefühl ansprechen das scheinbar angesprochen werden will... Keine Ahnung! Aber falls es dich beruhigt, dieses Video hat mich beim ersten anschauen auch alles andere als kalt gelassen! Das ist definitiv harte Kost!

Was Pit's Studie angeht, seh ich sowas schon immer kritisch da man nie weiß aus welchem Umfeld so etwas stammt. Man kann bei sowas ja auch einfach mal auf sich (oder sein Umfeld) schauen. Ich schaue mir jetzt seit ich 11 bin so Zeug an oder spiele solche Spiele (damals natürlich heimlich) und ich hatte noch NIE das Bedürfnis das gesehene an anderen zu testen. Und das ich auch nicht übermäßig aggressiv bin wird wird hier ja jeder der mich kennt ebenfalls bezeugen können. Das bedeutet aber natürlich nicht das es gut ist wenn Kinder so etwas zu sehen bekommen.

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard