Forum: Death / Thrash / Grind / Crust
Thema: POSTMORTEM
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 30.09.2012, 18:09
POSTMORTEM werden ihr neues Album, “Bloodground Messiah”, am 16. November via War Anthem Records veröffentlichen. Hier gibt es schon mal die Tracklist und das Artwork zu sehen !

Tracklist:

1. Under Attack
2. Down For The Count
3. Santa Muerte
4. Machinegun Preacher
5. Calling The Undead
6. Black Flame
7. White Raven Black Sun
8. Falling From Hell
9. Drowned In Black
10. Can’t Wait To Eliminate



Kann's kaum erwarten in das neue Material rein zu hören ! Hoffe das wird wieder ein richtiger Dampfhammer  :rock:

Beitrag von Azze an 01.10.2012, 10:45
Au ja, da freu ich mich auch richtig drauf, was die Jungs hier fabriziert haben. Das letzte Album war schon der Hammer. Die Tracklist klingt auf jeden Fall schon mal ziemlich cool, Machinegun Preacher, harrharr  :D
Beitrag von Höllenfürst an 01.10.2012, 11:06
Noch 46 Tage und der Rest von heute.... :rock:
Beitrag von UnDerTaker an 01.10.2012, 15:11
Das wird bestimmt wieder ein Kracher.
Die Jungs wissen wie fetter DM gemacht wird.

Beitrag von Exorzist an 12.10.2012, 15:36
Erste Hörstoff Männers  :rock: Santa Muerte vom neuen Album !

< http://www.war-anthem.de/postmortem-new-song-available-for-streaming/ >

Beitrag von Exorzist an 12.10.2012, 17:16
Da rollt was auf uns zu ......  :rock:


Beitrag von Azze an 17.10.2012, 16:05
Das Shirt ist geil, und wenn das Legacy 15 gibt, muss das Album auch sehr gut sein. Definitiv gekauft.  :rock:
Beitrag von ALUCARD an 17.10.2012, 21:24

(Azfares @ 17.10.2012, 16:05)
QUOTE
Das Shirt ist geil,

Echt? Ich fand die älteren Artworks besser....
Beitrag von Exorzist an 17.10.2012, 22:15
.... und was kann der Song ?
Beitrag von UnDerTaker an 18.10.2012, 00:02
Ganz gut der Song, vielleicht etwas eintönig aber super fetter Sound!

Das Cover finde ich auch etwas seltsam. Hätte da was anderes erwartet.

Beitrag von Höllenfürst an 18.10.2012, 09:19

(Exorzist @ 17.10.2012, 22:15)
QUOTE
.... und was kann der Song ?

Net schlecht. Aber da fehlt mir noch das brutal, durchgeknallte Flair wie auf der Constant Hate.
Beitrag von Azze an 18.10.2012, 09:37
Ok das Cover von der Constant Hate ist auf jeden Fall besser, aber dieses schöne Antischristliche Artwork gefällt mir einfach irgendwie.  ;)
Beitrag von Exorzist an 28.10.2012, 17:02
Gerade am ersten Durchlauf des Albums, knattert höllisch und bläst dir voll den Kopp weg ! Auch wieder ein richtig abgefahrener Song an Bord, generell bollert das Ding ohne Ende. Freut euch Kinners  :rock:
Beitrag von ALUCARD an 01.11.2012, 00:00
"White raven black sun" vom neuen Album auf dem Legacy Sampler gehört. Musste zuerst beim Anfang an Amon Amarths "Pursuit of Vikings" denken, dann an Fear Factory. Also irgendwie ist mir das zu sauber,zu clean. Die somit zwei gehörten Titel wären kein Kaufanreiz für mich, "Constant Hate" bleibt mein persönlicher Favorit.
Beitrag von Exorzist an 28.12.2013, 20:46
 News for 2014: We have already started to work on the follow-up-album to our 'Bloodground Messiah', until now the most successful album in the band's history.
We have even collected a lot of riffs and ideas. We will finish this process in spring 2014 with a preproduction and hoping to enter the studio during the summer.
The release is scheduled for late November 2014. We can't wait to enter and destroy the studio Live we will be playing only a few selected shows until the new album is finished.

Beitrag von Exorzist an 08.09.2014, 21:57
"The Bowls Of Wrath", das neue und siebte Studioalbum der Berliner Death/Thrash-Urgesteine POSTMORTEM, wird am 21. November 2014 über WAR ANTHEM RECORDS veröffentlicht (CD & Digipack).

Der Nachfolger zu "Bloodground Messiah" (2012) wurde im Daily Hero Studio unter der Leitung von Marc Wüstenhagen aufgenommen und produziert.

Das Artwork stammt von Sänger Putz:



Tracklist:

1. Until The Screamings Died
2. Pagan God
3. Hate Covers Hate
4. Oops!... I Killed Again
5. Bowls Of Wrath
6. Among The Dead
7. Doomsday Killer
8. Nothing Last Forever
9. Blood Of The War

Beitrag von UnDerTaker an 08.09.2014, 22:48
Schade, dass uns keiner zur Pre-Listening Session angefragt hat   :saevil:
Beitrag von Exorzist an 13.11.2014, 21:06
postmortemPOSTMORTEM haben heute ihren nagelneuen Clip zum Track  'Ooops! ...I Killed Again' veröffentlicht.
Die Death-Thrasher aus Berlin werden ihr neues Album "The Bowls Of Wrath" (Review) am 21.11.2014 an den Start bringen.
Ansehen könnt ihr den Clip hier...

Beitrag von Azze an 17.11.2014, 15:14
Scheenes Massaker, musikalisch passend untermalt. Gefällt  :winken:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard