Forum: Death / Thrash / Grind / Crust
Thema: Interview mit den Deathern September Murder
Eröffnet von: Runes In My Memory

Beitrag von Runes In My Memory an 11.07.2009, 15:27
September MurderSo etwas verspätet, hier der Thread zum Interview!

Ja, auch Sachsen-Anhalt hat in Sachen Death Metal einiges zu bieten! Die Jungen Deather SEPTEMBER MURDER aus Thale (Harz) haben vor einiger Zeit ihr neues Album „Agony In Flesh“ auf die Menschheit losgelassen und (sehr) gute Kritiken eingeholt. Als ich meine Landsmänner dann vor einigen Wochen live gesehen habe, fragte ich ihren Gitarristen Emu, ob wir nicht mal ein Interview machen wollen. Dieser war natürlich sofort mit einverstanden und das Resultat sehr ihr hier: < zum Interview! >

Beitrag von Exorzist an 11.07.2009, 18:11
Schönes Ding !
Beitrag von UnDerTaker an 12.07.2009, 00:41
Jo, gut gemacht und die Jungs haben echt was drauf. Kann man ja an den Kritiken sehen...
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard