Forum: Death / Thrash / Grind / Crust
Thema: Battalion / Old School Death
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 07.06.2008, 17:28
Und gleich noch eine geile Combo, muß direkt mal etwas Werbung für die Band machen nachdem sich mir deren neuer Longplayer schön in die Hirnrinde gefräst hat.
Richtig gut produzierter Death Metal der zwar nicht ultrabrutal zu Werke geht aber dafür mit ner Menge Groove und geilen Melodien glänzt. :inlove:

Review folgt sobald die PSOA Arbeit erledigt ist.

< Battalion >


Beitrag von Exorzist an 17.06.2008, 20:30
Hat da eigentlich wer seine tauben Lauschlappen mal reingehalten?
Beitrag von The Lu 999 an 17.06.2008, 21:38
Hab den Thread noch gar nicht gesehen....  :gruebel:  Muss auch das Anhören leider auf das WE verschieben, weil meine Verbindung hier total für die Füße ist. Wird aber definitiv gemacht!!
Beitrag von The Lu 999 an 20.06.2008, 22:13
So, hab reingelauschert! Ordentliches Gehämmer. Bin zwar im Moment Old-School überflutet durch HOB aber das geht mal gut los.  :)  Sollte man sich merken, wenn die Leute 2009 auf Deutschland Tour gehen.
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard