Forum: Death / Thrash / Grind / Crust
Thema: Hypocrisy - Der Thread zur Band um Peter Tägtgren
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 07.12.2009, 01:54
HYPOCRISY - Lassen Fans abstimmen!
Da es noch keinen Thread zu der Band gab, habe ich jetzt mal endlich einen aufgemacht:

Zuerst mal möchte ich auf unsere eigene Bandbeschreibung verweisen:

< https://www.hell-is-open.de/info/bands/hypocrisy.php >

Hier mal die News zur Tour und zum Poll für die 5 Songs die auf der Tour gespielt werden sollen:

Nach vier langen Jahren sind die Schweden-Legenden HYPOCRISY zurück auf Europa´s Bühnen! Nach ihrem bisher höchsten deutschen Album-Chartergebnis überhaupt - das neue Album „A Taste Of Extreme Divinity" stieg auf # 62 ein - wird die Band im Februar 2010 mit SURVIVORS ZERO und HATESPHERE als Support auf die sog. „Long Time, No Death... Europe 2010" Tour gehen!

Um ihren treuen Fans etwas wirklich spezielles zu bieten, lassen die Mannen um Peter Tägtgren ihre Fans deren Lieblingssongs voten, welche sie live gerne sehen und hören möchten! Die Top-Nennungen werden sich dann auf der kommenden HYPOCRISY Euro-Tour in der Setlist wiederfinden!

Wählt eure 5 Lieblingssongs von HYPOCRISY (Einen in jedem Drop-Down Feld) und los geht´s...

Hier der < Poll >

Die Tourdaten lauten wie folgt:
HYPOCRISY + Hatesphere (DEN), Survivors Zero (FIN)
"LONG TIME, NO DEATH...EUROPE 2010"

24.01. D Hamburg - Markthalle
25.01. D Berlin - Columbia Club
26.01. PL Gdynia - Ucho
27.01. PL Warsaw - Progresja Club
29.01. D Glauchau - Alte Spinnerei
30.01. D Herford - X
31.01. NL Hengelo - Metropool
01.02. D Bochum - Matrix
02.02. D Köln - Essigfabrik
04.02. B Vosselaar - Biebob
05.02. NL Eindhoven - Dynamo
06.02. F Nancy - L´Autre Canal Main Hall
07.02. F Lyon - Ninkasi Kao
09.02. D Saarbrücken - Garage
10.02. D Aschaffenburg - Colos-Saal
11.02. CH Zürich - Dynamo
12.02. A Dornbirn - Conrad Sohm
14.02. D München - Backstage
15.02. A Linz - Posthof
16.02. A Graz - Orpheum
17.02. A Wien - Arena
18.02. H Budapest - Diesel Club
19.02 FIN Helsinki - Cable Factory

LONG TIME, NO DEATH...SWEDEN 2010
03.03. S Gothenburg - Brew House
04.03. S Stockholm - Klubben
05.03. S Umea - House Of Metal
06.03. S Gävle - Maxim

Beitrag von barbaric an 07.12.2009, 15:47
wird ja auch mal zeit!!!

25.01. am start

Beitrag von Vitsaus an 07.12.2009, 18:08
Hmm! Wäre eine Überlegung Wert!  Leider wird Hypocrisy immer auf die " The Arrival" bezogen, dabei haben die Alben, die besser sind obwohl die "The Arrival" ganz gut ist.
Beitrag von Exorzist an 07.12.2009, 20:58
Also ich hab mal für das ganze geile alte Zeugs gestimmt. Wenn es schon mal nen Poll in der Form gibt sollte man denn auch nutzen.
Beitrag von Vitsaus an 07.12.2009, 21:42
Also mein Favourit ist immer noch    " The Fourth Dimension" :drink:
Beitrag von The Lu 999 an 08.12.2009, 06:32
So gevoted, nur werde ich sie im Rahmen dieser Tour nicht zu Gesicht bekommen. ????
Alles zu weit weg. Naja, klappt iwann bestimmt noch mal.  :rock:

Beitrag von Slaypultura an 08.12.2009, 10:02

(Vitsaus @ 07.12.2009, 18:08)
QUOTE
Hmm! Wäre eine Überlegung Wert!  Leider wird Hypocrisy immer auf die " The Arrival" bezogen, dabei haben die Alben, die besser sind obwohl die "The Arrival" ganz gut ist.

Und genau deshalb hab ich ausschließlich Songs gewählt, die nicht zu ihren Standards gehören..
Bin ma gespannt ob die wirklich was Außergewöhnliches spielen! Hab mich aber immer noch nich entschieden, ob ich mir den Gig in Aschaffenburg oder Saarbrücken geben werde. Werd den Thread auch ma suchen und noch nen Aufruf starten, vielleicht reagiert ja doch noch jemand von dem müden Haufen hier.. ;)

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard