Forum: Death / Thrash / Grind / Crust
Thema: Misery Index
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 12.11.2004, 23:12
Auf der Misery Index Page gibts einen Song von der neuen EP zum Downloaden.

From the "Dissent" EP, 2004. 4.2 MB: The Imperial Ambition

Meinungen ?  :rock:

Beitrag von UnDerTaker an 12.11.2004, 23:23
Wie gefällt dir den die Scheibe Retaliate???
Schreib mal dein Statement zur der Kritik.

Beitrag von Exorzist an 13.11.2004, 17:48
:cool: DAs mach ich schon noch, wenn ich mir das Mörderteil komplett reingezogen habe.
Aber ich wollte eigentlich mal zu dem neuen Song eine Kritik hören. ? :sagrin:

Beitrag von UnDerTaker an 17.11.2004, 10:09
Eine Monsternummer ? :ok:

Da rockt das Haus! :gitarre:
Im altbekannten Stil wird da runtergeprügelt was die Instrumente hergeben. Sind einige Tempowechsel drin, die teilweise stören aber auch teilweise den Song noch besser machen. Geil sind, trotz des Geprügels, die feinen Melodicparts die im Hintergrund mitschwingen.
Ich finde Misery Index eh geil.

Ich sach mal 8 (von 10 Punkten)



Hier könnt ihr euch den Song runterladen (oder wie immer in der Linksection) -> < Link... >

Beitrag von UnDerTaker an 19.11.2004, 14:15
Was isn nu mit deiner Stellungnahme??
Beitrag von Exorzist an 20.11.2004, 18:27
:gitarre: Ein echt harter Brocken der neue Song, wieder schön
brutal auf den Zünder. Affengeil, schön blastig und blutig ? :saevil:



Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard