Forum: Death / Thrash / Grind / Crust
Thema: Tombthroat
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 08.08.2006, 00:26
Hier mal ein O-Ton von Jörg (Tombthroad)

So Kinners,
TOMBTHROAT befinden sich grad im Studio um die neue Platte "bloodred history" ein zu knüppeln.
Macht euch auf was gefasst. Niemand wird denken dass die Platte von TOMBTHROAT ist :)

Exo: Bin mal auf die neue Scheibe gespannt....vllt. haben die Jungs unsere Kritik mit ins Studio genommen und ein paar fette brutale Moshparts auf die Cd gebrannt :rock:


Beitrag von Exorzist an 16.08.2006, 16:19
Mittlerweile ist auch schon ein Song im Raw Mix auf der Homepage zum anhören Online gestellt worden.
Mir persönlich läuft der Song ganz gut rein, Abwechslung und Moshparts vorhanden genauso wie Fast Forward Geprügel....Nicht schlecht die Herren !

Hier mal der Direktlink zu dem Song < TERRORIZED >

Beitrag von Exorzist an 22.08.2006, 18:48
Hallo ? :oo:
hat sich eigentlich mal wer den Song reingezogen ? und gibts dazu auch ne Meinung ? würde mich mal interessieren was ihr davon haltet.

Beitrag von Höllenfürst an 22.08.2006, 22:08
Im Moment bin ich noch sprachlos. Ich warte mal den Endmix ab.
Beitrag von UnDerTaker an 22.08.2006, 23:44
Hmmm, klingt gar nicht wie sonst. Der Gesang ist irgendwie anders. Mal abwarten...
Beitrag von UnDerTaker an 13.01.2007, 01:59
Hier mal mehr Infos:

Tombthroat - Blood Red History - CD-Digi

Zum 10-jährigen Jubiläum der blutrote Nachfolger von "out of the tomb" - Die Jungs würzen hier ihren Brutal Death Metal mit noch mehr Groove & Technik! Bretthartes Teil!!!


1. bloodred history
2. in the arms of the lord
3. hypnotized
4. here cums the pain
5. a lesson in fear
6. resignation
7. soultrade
8. the downfall of mankind
9. terrorized
10. dirty bastards never die
11. bloodstained

Spielzeit: 39:11 min


Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard