Forum: Death / Thrash / Grind / Crust
Thema: Bloodbath Neues Album !
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 16.03.2008, 22:05


BLOODBATH bringen am 14. März 2008 ihr neues Album "Unblessing The Purity" in die Läden.
Aufgenommen im Sommer 2007, beinhaltet "Unblessing The Purity" 4 brandneue Tracks reinen Death Metals. Exklusive Songsamples findet ihr auf der speziell gestalteten Website < www.peaceville.com/bloodbath/ >

» So the time has come for Bloodbath to once again poison the scene with a contagious dose of über brutal death metal…«

Das Lineup sieht wie folgt aus:
Mikael Åkerfeldt (OPETH) Gesang
Martin 'Axe' Axenrot (OPTEH) Drums
Anders 'Blakkheim' Nyström (KATATONIA) Gitarre
Jonas Renkse (KATATONIA) Bass
Per 'Sodomizer' Eriksson (Ex-21 Lucifers, Ex-Genocrush Ferox) Gitarre

Hat sich schon wer die neuen Songs mal reingezogen ? Irgendwie klingt das gar nicht mehr so Old Schoolig, denke das Material zeigt den neuen eigenen Stil von Bloodbath auf.
Das muß ich mir mal öfters geben......

Beitrag von Runes In My Memory an 16.03.2008, 22:30
Richtig Geil  :rock:  :rock:  :rock:
Werd ich mir gleich mal im laufe der Woche beschaffen!!!
Und das neue Material setzt sich wirklich irgendwie vom alten ab, was aber vieleicht einfach nur am geileren sound liegt!!!
Ich bin vor kurzem mal auf deren Merchandise Seite gelandet, RICHTIG geile Sachen gibbets da, muss man aber alles aus der USA einshippern lassen!!!  :( < Bloodbath >
Aber das Neue Album wird der HAMMER sein nach dieser Kostprobe von Exo  < peaceville >

Beitrag von Azze an 17.03.2008, 13:01
Also ich finds nach dem ersten Hörgang ganz gut. Klingt zwar wirklich anders als die alten Sachen, aber keineswegs schlechter. Der Gitarrensounds is auf jeden Fall richtig fett und geil, so wies sein muss. Allerdings nur 4 Tracks find ich sehr mager für ein "Full Length Album"  :(
Beitrag von Azze an 18.03.2008, 09:14
So hab mir die Promo mal "besorgt", also so gut is das Ding wirklich net. Und kaufen werd ich das Ding schon mal garnet. 5 engl. Pfund für 4 Songs? Hallo gehts noch, das is pure Abzocke :angry:
Beitrag von Slaypultura an 18.03.2008, 09:20
QUOTE
Allerdings nur 4 Tracks find ich sehr mager für ein "Full Length Album"  :(

Ja, das war wie erwähnt auch mein erster Gedanke.. Wieso wartet man da nich, bis man nen kompletten Todesdiskus rausschmeißen kann?? :kopfkratz:
Naja, wie auch immer ich denke aufm PSOA gibts dat Dingen zu holen und das werd ich dann wohl auch tun..

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard