Forum: Death / Thrash / Grind / Crust
Thema: Thorium
Eröffnet von: BöseDän

Beitrag von BöseDän an 19.03.2008, 16:47


Zur Abwechslung mal nichts aus Schweden sonder was aus Dänemark!! Thorium heißen die Jungs! Zieht euch mal den Track 'Epidemic Skeleton' rein! :rock:

Alleine das Seagrave Cover der neuen CD sagt glaub ich alles!



< >>HIER<< > geht's zur MySpace Seite

Beitrag von UnDerTaker an 19.03.2008, 22:09
Fuck fuck fuck, schöne Schädelspaltermugge  :rock2:
Beitrag von Butcher Of Bitches an 20.03.2008, 14:41
:rock: is goil!!

und des cover sieht ja auch richtig heavy aus!!! die jungs sollte man sich merken!!!

Beitrag von Exorzist an 21.03.2008, 14:33
So dann will ich mal in meinem Amt als Urpapst mein Urteil abgeben.
Seagrave Cover & geilste Todesmucke das passt wie der berühmte Arsch auf den Eimer. Sehr begeisterungsfähig was man da so vernehmen kann ! Zwar jetzt nicht unbedingt absoluter Schwedentod, sind auch ein paar neuere Elemente mit dabei, muss ja deswegen nichts schlechtes sein und klingt mal richtig geil. Kommt auf die EK-Liste  :rock:

Beitrag von Azze an 25.03.2008, 11:25
Fett Fett Fett, das macht richtig Laune beim zuhören. Artwork auch extraklasse
Wird gekauft das Album :rock:

Beitrag von Höllenfürst an 25.03.2008, 21:18
Steht schon auf der Einkaufsliste. Hat im Rock Hard 'ne super Kritik bekommen (9 von 10 Pkt.). Klang sehr überzeugend.
Und was ich eben so hören konnte, zwingt mich gerade schon dazu die Scheibe an Land zu ziehen.  :rock:

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard