Forum: Death / Thrash / Grind / Crust
Thema: Sepultura Reunion??
Eröffnet von: Slaypultura

Beitrag von Slaypultura an 10.01.2007, 15:23
Ihr habts wohl alle schomma vernommen, dieses Gerücht, dass die beiden Cavalera Brüder sich eventuell wieder zusammen tun. Einma haben sie vergangenes Jahr ja schon bei nem Soulfly Gig 2 Bretter auf der Bühne rausgehauen, dennoch ist bis heute nichts wirklich konkretes bekannt bezüglich einer Wiedervereinigung. Oder vielleicht doch :Frage:
Ich weiss von nichts, aber vielleicht ist einer von euch in diesem Punkt schlauer. Deshalb bitte ich inständig darum, dass falls jemand Neuigkeiten hat oder in Zukunft hört, dies hier hinzuschreiben, denn dieses Thema interessiert mich mehr als ? :flame:
Wie ja schomma erwähnt sind Sepultura eine der ersten Knüppelbands, die ich gehört habe, ich bin jedoch nie in den Genuss gekommen diese Combo in Originallineup ma live zu sehen. Dies wird wohl auch immer so bleiben, aber wenigstens die beiden Haudegen einmal auf einer Bühne zu sehen, den alten Schizophrenia/Arise/Beneath the remains Songs und Konsorten lauschen zu dürfen und dabei richtig brutal ? :rock: ? :rock2: und :punch: ist sowas wie ein kleiner Traum von mir.
So, lange Rede kurzer Sinn, her mit euren vernommenen Gerüchten!! :peitsche:

Beitrag von UnDerTaker an 10.01.2007, 15:38
ja, davon habe ich auch schon läuten gehört (bzw. Gerüchte gelesen). Könnte gut möglich sein, da ja Igor Cavalera laut Blabbermoth schon seit Januar letzten Jahres bei Seultura raus ist, gibts immer wieder mal Gerüchte...
Btw. am 14.8. haben die beiden schon zusammen gezockt, mehr dazu siehe unten:

QUOTE
As BLABBERMOUTH.NET first hinted on August 14, brothers and former SEPULTURA bandmates Max (guitar, vocals) and Igor Cavalera (drums) were reunited for the first time in 10 years at the 10th annual D-Low Memorial Festival Thursday night (August 17) at the Marquee Theatre in Tempe, AZ. Igor came out and joined headliners SOULFLY (featuring Max on guitar/vocals) for renditions of the SEPULTURA classics "Attitude" and "Roots Bloody Roots". Other guest musicians at the show included former MEGADETH/current F5 bassist David Ellefson, ex-SOULFLY/current STONE SOUR drummer Roy Mayorga (who played on "No Hope = No Fear"), Danny Marianinho of NORTH SIDE KINGS ("Defeat U") and Max's stepson Richie Cavalera (INCITE; on "Bleed" and "Stay Strong").
SOULFLY bassist Bobby Burns told BLABBERMOUTH.NET early this morning: "The show was fuckin' insane! Roy Mayorga came out and did 'No Hope = No Fear' with us. Dave Ellefson did 'Prophecy' and 'Defeat U'. And the one and only Igor Cavalera came out and did 'Attitude' and 'Roots' with us!!! It was far beyond badass, trust me... Best D-Low show yet..."

Beitrag von UnDerTaker an 20.07.2007, 11:31
Hier mal was neues von den Cavalera Brüdern:
QUOTE
Bei einem Interview mit Metal Hammer hat SOULFLY/ex-SEPULTURA Max Cavalera über die Zusammenarbeit mit seinem Bruder Igor (ex-SEPULTURA) gesprochen. Wie Max bestätigt hat Igor den ersten Schritt getan und nun nimmt das gemeinsame Projekt Konturen an. Das ganze nennt sich INFLIKTED uns soll ein echtes Metal/Punk Ding werden. "Ich liebe Metal aber ich und Igor lieben auch Hardcore und Punk" so Max.
Das ganze Interview findet ihr < hier... >bei blabbermouth.

Beitrag von Butcher an 21.07.2007, 11:54
QUOTE
Wie ja schomma erwähnt sind Sepultura eine der ersten Knüppelbands, die ich gehört habe, ich bin jedoch nie in den Genuss gekommen diese Combo in Originallineup ma live zu sehen. Dies wird wohl auch immer so bleiben, aber wenigstens die beiden Haudegen einmal auf einer Bühne zu sehen, den alten Schizophrenia/Arise/Beneath the remains Songs und Konsorten lauschen zu dürfen und dabei richtig brutal ?  ?  und  ist sowas wie ein kleiner Traum von mir.

Ja ja,ich hatte noch das Vergnügen mit jungen 15 Jahren und Schiss inna Bux,das mich die Ordner überhaupt reinlassen,aber dank dem grossen Gedränge beim Einlass,bin ich ohne Ausweiskontrolle glimpflich bei wech gekommen :clown: Chaos A.D.-Tour =5.11.1993 Music Hall-Hannover mit den alten Paradies Lost....Unvergesslich...Die ham echt alles gespielt was geil is...Von Troops of Doom bis Beneath the remains bis Arise bis War for Territory!...Is bis heute nochn Feiertach das Datum! :rock2:  :rock2:  :rock2:

Beitrag von Slaypultura an 21.07.2007, 18:34
QUOTE
Ja ja,ich hatte noch das Vergnügen mit jungen 15 Jahren und Schiss inna Bux,das mich die Ordner überhaupt reinlassen,aber dank dem grossen Gedränge beim Einlass,bin ich ohne Ausweiskontrolle glimpflich bei wech gekommen :clown: Chaos A.D.-Tour =5.11.1993 Music Hall-Hannover mit den alten Paradies Lost....Unvergesslich...Die ham echt alles gespielt was geil is...Von Troops of Doom bis Beneath the remains bis Arise bis War for Territory!...Is bis heute nochn Feiertach das Datum! :rock2:  :rock2:  :rock2:


Sowas wollt ich gar nich wissen!! :aerger:
Das is so eins der wenigen Dinge, das mich echt neidisch machen kann :(
Wenigstens is der Thread wieder hochgerutscht, denn sollte jemand ma Infos von wegen "Reunion" haben, interessiert mich das immer noch :flame:

Beitrag von UnDerTaker an 22.07.2007, 21:07
Öh, und was sagt ihr nun dazu?
QUOTE
Das ganze nennt sich INFLIKTED uns soll ein echtes Metal/Punk Ding werden.

Beitrag von Slaypultura an 24.07.2007, 08:59
:butbut:  :kopfkratz:  :Frage:  :Frage:
Das hab ich wohl ma wieder übersehen.. :kopf:
Hab mir das Interview grad ma durchgelesen und naja.. Klingt ja ma wieder recht experimentell, wie man das von Max gewohnt ist. Allerdings weiss ich noch nich, ob das gut is oder nich. Schlecht find ich dabei schomma, dass ich dadurch wohl die letzten Hoffnungen begraben kann nen Gig aus ausschließlich alten Sepultura Brettern bestehend, live erleben zu dürfen.. :crying:

Beitrag von RedDevil an 24.07.2007, 09:33
Abwarten und Schoppe trinken. Wenns gut klingt, hol ich mir die Scheibe, wenn nicht, zieh ich mir halt die alten Sachen rein, wenn ich Bock auf Sepultura hab :rock:
Beitrag von Xecutioner an 05.08.2007, 22:47
jausen! ne sepultura reunion wär kracher da derrick green dermaßen versagt das ich ernsthaft überlege das nächste sepultura album links liegen zu lassen... :(
Beitrag von kinski an 30.08.2007, 23:29

(UnDerTaker @ 22.07.2007, 21:07)
QUOTE
Öh, und was sagt ihr nun dazu?
QUOTE
Das ganze nennt sich INFLIKTED uns soll ein echtes Metal/Punk Ding werden.

Ehrlich gesagt interessiert mich das alljährliche Gerücht um eine Sepultura-Reunion gar nicht. Bis zur "Chaos A.D." fand ich die Truppe echt geil, die "Roots" war für meine Ohren zum großen Teil schon extrem anstrengend. Derrick Greene ist zwar das genaue Gegenteil von Max, aber ich find ihn klasse als Fronter von Sepultura. Und genauso geil fand ich Max' Truppe Soulfly. Ob ich jetzt noch ne Metal/Punk-Mischung von den beiden Cavaleras brauche, wage ich zu bezweifeln. Find es zwar gut, dass die beiden wieder was zusammen auf die Beine stellen ... musikalisch wird es aber wahrscheinlich nichts für mich sein.

Beitrag von UnDerTaker an 30.08.2007, 23:33
Und nochmal ein Update:
QUOTE
Das neue Projekt der Sepultura-Gründungsmitglieder und Brüder Max (Gitarre, Gesang) und Igor Cavalera (Drums), das sie zusammen mit dem Sänger der französischen Progressive Death-Metaller Gojira, Joe Duplantier (Bass), und Soulfly-Gitarrist Marc Rizzo ins Leben gerufen haben, hat aus rechtlichen Gründen einen neuen Namen bekommen. Statt Inflikted heißt es nun The Cavalera Conspiracy.

Ein siebenminütiges Audio-Interview mit Max (aufgenommen von der belgischen Radiostation Studio Brüssel am 16. August auf dem Pukkelpop Festival in Belgien), in dem er über das neue Projekt, die Tour und Dave Grohl redet, kann < hier > angehört werden.

Den ersten Auftritt wird The Cavalera Conspiracy auf dem 11. D-Low Memorial Concert haben, das am 31. August im Marquee Theatre in Tempe, Arizona (USA) stattfindet. Auch Soulfly und einige andere Bands werden dort auftreten. Das D-Low Memorial Concert wird jedes Jahr in Gedenken an Max Cavaleras Stiefsohn Dana "D-Low" Wells ausgetragen, der 1996 bei einem Autounfall ums Leben kam. Es ist Jahr für Jahr Soulflys größtes Konzert und zieht Fans aus allen Ecken der Staaten an.

Im Moment legt The Cavalera Conspiracy in Los Angeles mit den Produzenten von Dirty Icon letzte Hand an ihr Debütalbum, das voraussichtlich Anfang 2008 über Roadrunner Records veröffentlicht wird.

Beitrag von Slaypultura an 31.08.2007, 09:31
Hä? Wieso mussten sie aus rechtlichen Gründen den Namen wechseln :Frage:  :kopfkratz: Gibts schon ne Band mit dem Namen oder wie :Frage:
Naja, wie dem auch sei, ich werd wohl ma in dieses Nebenprojekt reinhören, allzu grosse Erwartungen habe ich allerdings nicht..

Beitrag von Höllenfürst an 31.08.2007, 14:35
Ach, was der Max gemacht hat konnte man sich immer anhören. Hat er doch immer meinen Kopf in heftige Bewegungen gebracht.  :rock:
Ich bin schon sehr gespannt auf das Resultat.  :huepfer:

Beitrag von UnDerTaker an 17.12.2007, 21:49
Max und Marc werden sich im Januar 2008 auf ihre neue Band CAVALEREA CONSPIRACY (featuring Igor Cavalera und Joe Duplantier) konzentrieren. Das Debüt Album soll am 25. März 2008 veröffentlicht werden.
Beitrag von Slaypultura an 18.12.2007, 08:40
QUOTE
Max und Marc werden sich im Januar 2008 auf ihre neue Band CAVALEREA CONSPIRACY...

Welcher Marc :Frage: Verraff ich wieder was :Frage:

Beitrag von RedDevil an 18.12.2007, 08:42
Marc Rizzo, der Soulfly-Klampfer, schätz ich
Beitrag von Butcher an 18.12.2007, 13:52
Oh...Dann ham sich die Männers ja mächtich Arbeit auferlegt,wenn im Sommer noch ne neue Soulfly-Scheibe rauskommen soll!Respekt! :ok:
Beitrag von Rokka an 18.12.2007, 16:26
Kann mir gut vorstellen, dass das Material für die Soulfly Scheibe längst fertig irgendwo rumliegt - auch wenn ich es Mäxchen zutraue, zwei geniale Alben in einem halben Jahr rauszuprügeln...

Wird auf jeden Fall lecker  :rock2:

Beitrag von Xecutioner an 19.12.2007, 10:48
ach, bis jetzt hat max auch scheiße immer gold gemacht :rock:  :drink:
Beitrag von Höllenfürst an 19.12.2007, 21:19

(Xecutioner @ 19.12.2007, 10:48)
QUOTE
ach, bis jetzt hat max auch scheiße immer gold gemacht :rock:  :drink:

Was für eine Scheiße???    :kenny:
Beitrag von Xecutioner an 20.12.2007, 20:38
na ich meins metaphorisch...scheiße=luft...

also er haut immer nen brett raus... :rock:

Beitrag von deather63 an 20.12.2007, 21:00
Waer ganz geil,wenn se so ne knüppel werden wie alte Sepultura.Aber ich glaube dei werden nur so ne Soulfly-Kacke machen. :sleep:
Beitrag von Rokka an 21.12.2007, 10:09
abwarten - bier trinken.  :saufen:
Beitrag von BöseDän an 30.01.2008, 12:20
Hier gibt's zwei Tracks von der CAVALERA CONSPIRACY:

< Sanctuary >  

< Inflikted >


Gefallen mir beide ziemlich gut!! :rock:  :rock:

Beitrag von BöseDän an 01.02.2008, 17:05
Also ich bin jetzt in den Genuss des kompleten Cavalare Conspiracy Albums gekommen und muss sagen DAS TEIL IST DER ABSOLUTE KRACHER!!!!!! :rock:  :rock:  :rock:   :beten:  :beten:

Das Teil ist schon jetzt ein Favorit auf den Titel des Album des Jahres!!! Kann's kaum abwarten bis das Teil erscheint!! :silly:


Wer warenn doch gleich Sepultura??

Beitrag von Slaypultura an 03.02.2008, 17:43
Ich hab mir jetzt auch ma die beiden Songs reingezogen und muss sagen, ich bin angenehm überrascht! :)
Klingt nicht so experimentell, wie ich das von Max erwartet hätte und man hört sogar wirklich eindeutig mehr Parallelen zu Sepultura in guten alten Zeiten als zu Soulfly, was ich ja sehr begrüße! Da bin ich auch echt ma auf die Platte gespannt, werd sie mir nach den beidne Hörproben wohl ranschaffen! :rock2:

QUOTE
Wer warenn doch gleich Sepultura??

Soweit würd ich aber nicht gehen, die alten Sachen wird die Scheibe bestimmt nicht in den Schatten stellen :exclamation:

Beitrag von BöseDän an 03.02.2008, 17:55
QUOTE
Soweit würd ich aber nicht gehen, die alten Sachen wird die Scheibe bestimmt nicht in den Schatten stellen


Ich hab mich damit auch mehr auf die Band bezogen die jetzt unter diesem Name unterwegs ist... Klar an Arise oder Beneath The Remains kommt sie nicht ran, aber sie topt Roots und sämtliche Soulfly Alben aus dem Stand!

Warte mal ab bis du sie hörst, wird dir auf jeden Fall gefallen!!

Beitrag von The Lu 999 an 27.02.2008, 21:11
Kann mich da Dan nur anschließen!!! Das Teil ist einfach nur geil..  :rock:
Beitrag von BöseDän an 28.02.2008, 21:33
Mit dem SHF und dem Hölli hab ich ja schon gehofft, nun ist es wahr geworden:

Cavalera Conspiracy Live in Europe:

QUOTE
May 30 - Electric Weekend Festival - Madrid, Spain
Jun. 01 -Pinkpop Festival - Landgraf, Netherlands
Jun. 02 - Rockhal - Luxembourg, Luxembourg
Jun. 03 - Osnabrueck Hyde Park - Osnabrueck, Germany
Jun. 05 - Bataclan - Paris, France
Jun. 06 - Rock Am Ring - Nurburgring, Germany
Jun. 07 - Rock Im Park - Nurnberg, Germany
Jun. 09 - Stodola - Warsaw, Poland
Jun. 13 - Nova Rock - Austria
Jun. 18 - Paradiso - Amsterdam, Netherlands
Jun. 20 - Kobetasonik Festival - Bilboa, Spain
Jun. 21 - Hellfest - Nantes, France
Jun. 22 - Fields Of Rock - Biddinghuizen, Netherlands
Jun. 23 - Docks - Hamburg, Germany
Jun. 24 - Vega - Copenhagen, Denmark
Jun. 26 - Hove Festival - Norway
Jun. 27 - MetalTown Festival - Sweden
Jun. 28 - Graspop Metal Meeting - Belgium
Jul. 01 - Castle Fest - Belgrade, Serbia
Jul. 02 - Dom Sportova - Zagreb, Croatia
Jul. 03 - Lieberec Arena - Czech Republic
Jul. 04 - Hohenems Event Centre - Austria
Jul. 05 - Eurocké enness - Belfort, France
Jul. 06 - With Full Force Festival - Germany
Jul. 06 - Wiesbaden Schlachtof - Germany
Jul. 11 - Evolution Festival - Milan, Italy
Jul. 12 - Zurich Xtra Limmathaus - Switzerland


Das wird ein Fest!!! :rock:  :rock:  :rock:

Beitrag von Höllenfürst an 29.02.2008, 00:04
:huepfer:  :huepfer2:  :huepfer:  :huepfer2:  :huepfer:  :huepfer2:

:rock:  Das wird wieder eine schweißtreibende Orgie geben........ :rock:

Beitrag von Slaypultura an 29.02.2008, 08:56
Na super!! :kopf:  :kopf:  :kopf:
Natürlich spielen sie am 06.07. im Schlachter!! FUCK!!
Da bin ich aufm MetalCamp!! :(

Beitrag von Höllenfürst an 29.02.2008, 10:01
Da haben ja die Jungs ein heftiges Programm an dem Tag.
Erst WFF und dann nach Wiesbaden.
Hoffentlich haben sie sich bis zum Abend nicht so verausgabt.
Mittags erst schön warm gespielt und abends dann die Halle abgerissen.  :gitarre:  :rock:
So sollte das sein.....

Beitrag von BöseDän an 29.02.2008, 11:29
Das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen vor lauter Freude?!?! :silly:  Vielleicht hat der Franzos ja Glück und das ist ein Schreibfehler und ist erst ein, zwei Tage später...
Weil eigentlich kann ich mir nicht vorstellen das die Cavalera Boys 2 Konzerte an einem Tag spielen. Außerdem würde das ja heißen das sie auf'm WFF schon irgendwann Mittags auf die Bühne müssten, was ich auch net so recht glauben kann.

Beitrag von Slaypultura an 29.02.2008, 14:16
:oo: Hmm, das is mir auch gar nich aufgefallen..
Wird bestimmt ein Druckfehler sein..
Das Problem ist nur, dass es mir nix bringen würde, wenns ein paar Tage später wäre, denn das MC geht vom 04.-08.07. plus 2 Tage An- und Abreise.. :crying: Einfach nur Mist!!!

Beitrag von Butcher Of Bitches an 05.03.2008, 15:46
hmm..... ich sag nur.........



ROOOOOOOOOOOOOOTS
BLOODY ROOOOOOOOOOOOOOOOTS!!!

666

ein geiles liedchen!!!

ich wär voll für ne reunion!!!
:rock:

Beitrag von UnDerTaker an 01.04.2008, 20:43
Heute ist meine Bestellung frisch aus Amerika eingetroffen:

Cavalera Conspiracy - Inflikted

natürlich mit Autogramm von Max und Igor  :p


Beitrag von Runes In My Memory an 01.04.2008, 20:46
:-0 des gibbets ja net!!! voll geil :rock:
aber wer brauch den sowas?*purer neid* ;)

Beitrag von Höllenfürst an 01.04.2008, 20:55
@UDT: Ist das ein Aprilscherz??
Wie bist Du denn an die Scheibe gekommen??   :ok:

Beitrag von Höllenfürst an 01.04.2008, 21:37
:alarm:  :alarm:  :alarm:  :alarm:  :alarm:  :alarm:  :alarm:  :alarm:

So eine Sch....... Bad News aus dem Schlachthof:

"Cavalera Conspiracy kommen nicht  
Zwar waren wir schon soweit in den Gesprächen über einen Auftritt, dass die beiden Brüder die Show Ihrer Band in Wiesbaden online (und nciht nur dort) schon angekündigt haben - doch in letzter Sekunde sind dann noch Termin-  bzw Organisationsprobleme dazwischengekommen. Deshalb wird die Show nicht  stattfinden. Wir hoffen auf einen späteres Datum und halten euch informiert! "

Na hoffentlich bald...........

Beitrag von BöseDän an 01.04.2008, 22:26
Das ist ja wohl ein schlechter Aprilscherz oder??  :kopf:  :kopf:  :kopf:  :kopf:  :kopf:  :kopf:  :kopf:
Beitrag von UnDerTaker an 02.04.2008, 00:36

(Höllenfürst @ 01.04.2008, 20:55)
QUOTE
@UDT: Ist das ein Aprilscherz??
Wie bist Du denn an die Scheibe gekommen??   :ok:

Hab die echt in USA bestellt. War mal ne News in Myspace der Cavaleras oder so...
Die ersten Besteller erhalten die CD mit Original Autogramm, das lässt man sich nicht 2 mal sagen (posten)  ;)
Da der Dollar-Kurs gerade günstig ist, hat das Teil gerade mal rund 12 Euro (incl. Porto) gekostet.

Beitrag von Butcher Of Bitches an 03.04.2008, 13:27
@udt

da hast du ja sauber schwein gehabt... mit autogramm *vor neid schwarz werd*

Beitrag von BöseDän an 11.04.2008, 13:44
Die Cavalera Conspiracy spielt am 07.07. in Karlsruhe!!!  :rock:  :rock:
Beitrag von Slaypultura an 14.04.2008, 09:02
Ja geil, da wär ich dann wohl dabei!! :peitsche:
Beitrag von Butcher Of Bitches an 14.04.2008, 09:12
karlsruhe...hmm.. des leider ein bisschen zu weit weg....schade
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard