Forum: Death / Thrash / Grind / Crust
Thema: PUTERAEON
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 12.02.2011, 15:08
Da mir Bands wie Nominon, Taetre,Thorium usw. sehr gut reinlaufen und die Jungs in den diversen Combos schon gezockt haben, muß jetzt mal ein Thread für die Knaben her.
Puteraeon haben sich erst 2008 zusammen geschlossen, bereits 2 Demos produziert und jetzt ihr Debutalbum "The Esoteric Order "



auf den Markt gebracht. Geboten wird klassischer Old School Death der allerdings bestens umgesetzt wird und einem das rohe Herz erwärmt. Der Sound liegt irgendwo zwischen Interment, Torture Division, Grave und Konsorten. Die Jungs sind ja jetzt auch für das Party.San 2011 gesetzt, sehr schön, dürfte wieder ein amtlicher Live-Knaller geben. Muss mir jetzt noch schleunigst das Album besorgen, denn das Teil tritt richtig schön in den Arsch  :rock:

zur Einstimmung hier das neueste Video mit dem Song Coma vom neuen Album ..... bin ja mal auf die vielen Kommentare gespannt hahaha .....


Beitrag von BöseDän an 12.02.2011, 15:42
Hatte die Band mal vor einiger Zeit auf Myspace angehört und das fand ich eher unspektakulär. Das waren aber auch alles etwas ältere Songs. Das Lied aus dem Video tritt aber echt Arsch!  :eek:  Muss ich wohl nochmal reinhören...
Beitrag von Exorzist an 15.02.2011, 21:27
Die Einleitung und der Abgang haben sogar was von der Torture Killer Rhythmik ... Herrlich  :rock:
Beitrag von Slaypultura an 16.02.2011, 08:50
Ja, klingt echt nicht übel! Da werd ich doch auch ma auf deren Seite vorbeischauen..
QUOTE
bin ja mal auf die vielen Kommentare gespannt hahaha .....

Ein Hoch auf den Sarkasmus!! :D

Beitrag von Exorzist an 07.06.2011, 21:56
Puteraeon haben ein Video zum Song Experience Zombiefication abgedreht ! Enjoy  :rock:


Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard