Forum: Death / Thrash / Grind / Crust
Thema: Evocation - Apocalyptic
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 16.10.2010, 19:11
Am 29.10.2010 ist es ja soweit und Evocation veröffentlichen ihr neues Album Apocalyptic. Der neue auf MySpace gestellte Song Sweet Obsession ist jedenfalls wieder in der alten Tradition gehalten und geht richtig gut ab   :rock:
Das neue Album kommt wieder auf die Einkaufsliste !

Hat sonst wer noch rein gehört ?

< http://www.myspace.com/evocationswe >


Beitrag von UnDerTaker an 19.10.2010, 00:33
Mir gefällt der Song saugut!
Wenn die alle so sind dann wird das Album der Hammer und Kaufpflicht!

Beitrag von Exorzist an 25.10.2010, 18:41
Laut EMP Geschwätz in den CD Reviews muss das Teil ja der absolute Knaller sein.....
Beitrag von Exorzist an 07.11.2010, 17:39
Nach erstem Durchlauf bin ich schon schwer begeistert von dem neuen Album !
Beitrag von Exorzist an 10.12.2010, 20:48
Also das Album ist erste Sahne ! Tolle Melodien, Epische Parts vom Feinsten, krachige Riffs, einfach bärenstark !
Einzig der Drum-Sound könnte einen Tacken dicker sein.

Beitrag von ALUCARD an 10.12.2010, 23:03
also ich hab mir das album gleich nach erscheinen geholt und kann nur bestätigen was oben gesagt wurde.ein hammerteil,groovig und fett,nach ein paar durchläufen sitzen die songs richtig und entfalten suchtpotenzial.von mir alle daumen nach oben :ok:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard