Forum: Death / Thrash / Grind / Crust
Thema: Decapitated
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 02.07.2011, 18:34
Die Polnischen Deather Decapitated veröffentlichen ja bald ihr lang erwartetes neues Album, was man so liest könnte das wieder ein ziemlich kontroverses Album werden .... einen neuen Song Namens "Homo Sum" kann man sich hier < http://www.guitarworld.com/decapit....ieltyka > bereits schon mal anhören.

Klingt gar nicht mal übel das Teil, auch wenn die brutalen Dauerfeuer einstiger Zeiten endgültig wohl vorüber sind. Aber, der Song hat definitiv was !

Meinungen ?




Beitrag von Exorzist an 17.07.2011, 17:40
Hat da mal wer schon rein gehört ? Lohnt sich der Kauf des neuen Album  :Frage:
Beitrag von Azze an 18.07.2011, 13:34
Grade erst gesehen, danke fürs hochheben ;)
Der Song aber geht ganz gut ab, wenn auch nicht mehr ganz so heftig wie die Jungs früher abgingen.

Beitrag von Exorzist an 07.08.2011, 23:58
Also ein kurzes anchecken der Songs hat mich jetzt nicht dazu veranlasst die Scheibe einzupacken. Irgendwie werd ich mit dem Sänger nicht warm .....
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard