Forum: Death / Thrash / Grind / Crust
Thema: Todmetallische Hämmer 2012
Eröffnet von: ElWiz

Beitrag von Cosmower an 28.01.2012, 19:22
Scheinbar gibt es so einen Thread bisher nicht; und was bereits für dieses Jahr an Delikatessen angekündigt ist,läßt einem das Wasser im Munde zusammenlaufen. Meine größten Hoffnung sind hier:

DYING FETUS
HOUR OF PENANCE
NILE
SUFFOCATION
...und das sind jetzt nur die gaaanz Großen (wenn da jetzt BOLT THROWER noch aus den Puschen kommen...)

Für mich warten dann noch weitere,kleinere Highlights aus deutschen Landen:

DEADBORN
LAY DOWN ROTTEN
SPHERON
TOMBTHROAT


Weiß sonst noch jemand,was Bevorstehendes,das mich vollends tötet? Wird auf jeden Fall ein sehr gutes Jahr für den Death Metal!  :rock:



Beitrag von Exorzist an 29.01.2012, 19:31
Die neue Cannibal Corpse steht ja auch schon in den Startlöchern und für mich ist auch die neue Goatwhore ein echter Leckerbissen ! Und ganz klar mein absolutes Highlight ASPHYX - Deathhammer  :rock:
Beitrag von Cosmower an 02.07.2012, 19:31
Bisher keine Enttäuschung,sondern ausnahmslos Begeisterung,dazu noch neu kennengelerntes Bömbchen...die Ausbeute ist bisher der Wahn. Ich rekapituliere meine Todeshämmer so far:
CANNIBAL CORPSE
CATTLE DECAPITATION
DEADBORN
DYING FETUS
HOUR OF PENANCE
NILE
TOMBTHROAT
manche mögen noch ASPHYX dazufügen...

SUFFOCATION und SPHERON werden hoffentlich amtlich (und möglichst dieses Jahr ) nachlegen...

:beten: @ DeathMetal Jahr 2012!!!

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard