Forum: Death / Thrash / Grind / Crust
Thema: Cannibal Corpse
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 17.01.2012, 22:05
Die Amischlächter bringen ihr neues Album "Torture" über Metal Blade ja am 13.03.2012 auf den Markt, den neuen Track "Demented Aggression" könnt ihr euch auf < http://www.metalblade.com/cannibalcorpse/ > schon reinziehen  :rock: Scheint zum Glück alles beim alten geblieben zu sein bei den Kannibalen !




Beitrag von Runes In My Memory an 17.01.2012, 22:35
Link funzt gerade nicht :/ Zieh ich mir Morgen rein..
Beitrag von Exorzist an 17.01.2012, 22:39
Jetzt funzt er !
Beitrag von UnDerTaker an 18.01.2012, 11:46
Sehr abartiges Cover  :censored:
Beitrag von Runes In My Memory an 18.01.2012, 19:40
Sehr romantisch!  :censored:

Einfach Cannibal Corpse.  :rock:

Beitrag von Azze an 19.01.2012, 12:52
Jaa der Song gefällt mir. Klassisches Cannibalen-Gerumpel. Das Cover auch mal wieder allerfeints. Ich glaube in Deutschland wirds wieder nur in nem Schuber (so wie auf dem Bild zu sehen) erscheinen. War ja beim letzten auch schon so  ;)
Beitrag von Exorzist an 08.02.2012, 18:42
Amerikas Könige der Brutalität, CANNIBAL CORPSE, lassen ihr mittlerweile zwölftes Studioalbum am 9./12. März in Europa von der Leine. Passend mit Torture betitelt, hält der Nachfolger zum 2009er Werk Evisceration Plague zwölf Stücke chirurgisch präzisen, die Seele verbrennenden Death Metal bereit.

Die zweite Single "Scourge of Iron" gibt es exklusiv auf Revolvermag.com als Premiere.

Hört euch das Stück < HIER > an!

Beitrag von Cosmower an 09.02.2012, 20:14
CANNIBAL CORPSE waren,sind und bleiben Angehörige der königlichen Death Metal - Familie. Wird sicher wieder ein feines Geschoss! Werde ich wohl blind kaufen (vorab reinhören gibt's nur bei unbekannten Bands >> *absolut oldschool sei*)
Beitrag von Runes In My Memory an 09.02.2012, 20:30
Cannibal Corpse erfinden halt das Rad nicht neu, sondern verfeinern es! ABER: ich kann mir den Song nicht anhören!?  :gruebel: Werde immer auf eine RSS Feed Seite weitergeleitet :aerger:
Beitrag von Exorzist an 13.03.2012, 21:53
So, einige haben ja schon die neue Scheibe, also her mit den Eindrücken ..... muss ich auch zuschlagen ?
Beitrag von The Lu 999 an 14.03.2012, 17:12
Also mir gefällt sie! Wieder ein bis zwei Dampfwalzen und natürlich ordentlich Geballer.  :rock:
Nur diese deutsche Digibookausführung ist iwi fürn A.
Ansonsten haben die Herren die Ideen der letzten Platte gut fortgesetzt und top ausgebaut.

Beitrag von Cosmower an 14.03.2012, 18:45

(Exorzist @ 13.03.2012, 21:53)
QUOTE
So, einige haben ja schon die neue Scheibe, also her mit den Eindrücken ..... muss ich auch zuschlagen ?

Du MUSST zuschlagen!!! Das Album kloppt dich übelst zu Boden. Ich habe nach der geilen "Evisceration Plaque" schon ein gutes Scheibchen erwartet,aber was einem die Kannibalen da mit "Torture" um die Ohren ballern ist absolute Königsklasse! Durchgehend ein sehr hohes Level und einige richtige Granaten,die noch etwas rausragen. Ich für meinen Teil bin restlos begeistert,das Album läuft seit dem Releasetag in Endlosschleife (Hour Of Penance haben Pause) und ich gehe sogar soweit,daß "Torture" zum Besten zählt,was CC bis heute gemacht haben.
SO sieht's aus!!! Absoluter Brain-und Ohren :poppen:  für jeden Todesmetaller.

Beitrag von Exorzist an 14.03.2012, 22:01
Okay dann scheint das ja wieder der nächste Pflichtkauf zu sein ... mein armes Portemonnaie  :censored:
Beitrag von Exorzist an 15.03.2012, 21:52
Neues Video zum Song ENCASED IN CONCRETE  :rock:


Beitrag von Exorzist an 25.03.2012, 20:08
Nach dem gestrigen Lauschangriff muss ich wirklich sagen, das Teil knallt ja von vorne bis hinten  :rock:
Beitrag von Höllenfürst an 26.03.2012, 10:22
Ja, obwohl ich nicht unbedingt der C.C. Fan bin muss ich sagen das sich das Scheibchen in meine Gehörgänge gefräst hat.
Steht jetzt auf der Einkaufsliste.........

Beitrag von Cosmower an 11.04.2012, 22:32

(Exorzist @ 25.03.2012, 20:08)
QUOTE
Nach dem gestrigen Lauschangriff muss ich wirklich sagen, das Teil knallt ja von vorne bis hinten  :rock:

Würde ich je lügen ?  :biggrin:  Das Teil ist eine Macht. CC haben mich wieder angefixt wie anno dazumal  :beten:

btw: Falls zufällig jemand Merch der Band abzugeben hat, melde er sich bei mir... nur sollten auf den Kleidungsstücke keine allzu krassen Sachen, wie zum Beispiel Coverartworks a la "BAB" oder "TOTM", sein... kommt als Dad nicht sooo gut...

Beitrag von Slaypultura an 12.04.2012, 08:40

(ElWiz @ 11.04.2012, 22:32)
QUOTE
btw: Falls zufällig jemand Merch der Band abzugeben hat, melde er sich bei mir... nur sollten auf den Kleidungsstücke keine allzu krassen Sachen, wie zum Beispiel Coverartworks a la "BAB" oder "TOTM", sein... kommt als Dad nicht sooo gut...

Haha, also kommt eigentlich lediglich noch eins nur mit Schriftzug in Frage! :silly:
Generell sind DM-Shirts für kleine Kinder ja nich so pralle, aber dann auch noch von CC.. :kopfkratz:

Zur Platte: ihr habt mich ja echt neugierig gemacht! Das eine weitere CC-Platte prügelt wie ein ukrainischer Profiboxer, ist ja absolut nicht verwunderlich, aber wenn schon der Urpapst UND der Fürst begeistert sind..

Beitrag von Azze an 12.04.2012, 09:07
Hat CC überhaupt Shirst mit Nicht-Krassen-Aufdruch?  Ich wüsste da auf anhieb keins :D
Aber die Problematik kenne ich, ziehe mittlerweile meine ganz üblen Shirts zuhause auch nicht mehr an, wenns mein Sohn sehen könnte.

Zur Platte: Ja Slaypi die Platte ist echt geil. Prügelt von vorne bis hinten auf sehr hohem Niveau. Du wirst nicht enttäuscht sein. Habs sie nun am Wochenende auch endlich mal hören können und bin hell auf begeistert.
Ach ja, ist euch in dem Video zu Encased in Concrete aufgefallen das der Corpsegrinder eine Vital Remains Shirt trägt  :p find ich gut!

Beitrag von Cosmower an 12.04.2012, 11:34

(Azfares @ 12.04.2012, 09:07)
QUOTE
Hat CC überhaupt Shirst mit Nicht-Krassen-Aufdruch?  Ich wüsste da auf anhieb keins :D
Aber die Problematik kenne ich, ziehe mittlerweile meine ganz üblen Shirts zuhause auch nicht mehr an, wenns mein Sohn sehen könnte.

Ja klar gibt's die; hab auch schon einige, gegen Schädel oder irgendwelche Fratzen ist nichts einzuwenden, aber eben Sachen wie die Artworks von BAB, TOTM,TWS,GOS sind schon etwas ZU heftig. Oder ein Motiv, wie es die letzte (hammergeile) Platte von GORGASM hatte...da gab's ja ein Bundle mit Shirt, aber sowas kann man im Alltag echt nicht tragen. Letzteres Cover finde ich an sich etwas arg...na ja, geschmacklos und krank...aber die Mucke knallt wie Sau!
Beitrag von Corpsegrinder an 27.08.2013, 16:12
"Torture" gefällt mir außerordentlich gut. Die Platte ist typisch CANNIBAL CORPSE. Fette Produktion, derbes Geschredder, dazwischen die mittlerweile üblichen Dampfwalzen und über all dem thront George Fisher mit seinem eitrigen Organ. Saubere Angelegenheit das.  :rock2:
Beitrag von Exorzist an 28.08.2013, 12:26
Ja, bei der Scheibe gibt es eigentlich nichts zu meckern !
Beitrag von BöseDän an 23.11.2013, 15:50
Wer auf Cannibal Corpse (oder Death Metal generell) steht und diese History Doku nicht kennt, sollte das hier schleunigst nachholen!



Beitrag von Exorzist an 23.11.2013, 17:22
Kenn ich nicht...muss man das gesehen haben ?
Beitrag von BöseDän an 23.11.2013, 19:58

(Exorzist @ 23.11.2013, 17:22)
QUOTE
Kenn ich nicht...muss man das gesehen haben ?

Müssen jetzt nicht zwingend, aber wenn man auf solche History Dokus steht sollte man.
Beitrag von Runes In My Memory an 25.11.2013, 00:21
Ich bin kein Musik-Dvd-Fan , aber das Ding (in der DigiVersion) macht ordentlich was her!  :rock:
Beitrag von Exorzist an 02.07.2014, 21:05
 Die US-Kult-Deather CANNIBAL CORPSE kündigen mit Begeisterung die Veröffentlichung ihres 13. Albums “A Skeletal Domain” an.

Unglückszahl? Ganz egal, von so vielen Veröffentlichungen (VHS, DVDs und EPs gar nicht mitgezählt) und einer solchen Fülle an Material können die meisten anderen Bands nur träumen. Das Kollektiv CANNIBAL CORPSE – Frontmann George “Corpsegrinder” Fisher, Bassist Alex Webster, die Gitarristen Pat O’Brien und Rob Barrett sowie Drummer Paul Mazurkiewicz – stemmen jede neue Aufnahme mit der Schärfe und genauen Vision einer Band im dritten Jahrzehnt ihres Bestehens. Bei diesem neuen Eintrag in ihren dicken Katalog haben sie für frischen Wind gesorgt und mit Produzent Mark Lewis (The Black Dahlia Murder, DevilDriver) in den Audio Hammer Studios gearbeitet, nachdem die vorigen drei Scheiben (Kill, Evisceration Plague, Torture) mit Erik Rutan entstanden waren. Die zwölf fiesen Tracks in 44 zermürbenden Minuten sind zusammengenommen ein massiver, aggressiver und bewusster Angriff auf die Ohren, der die Band am Zenit ihrer bekannteremaßen minutiös demonstrierten, hyperkinetischen Brutalität zeigt.

Die Vorbereitungen zu “A Skeletal Domain” unterschieden sich nicht wesentlich von jenen zu früheren Alben. “Am Ende geht es immer noch um eine Death-Metal-Platte, egal wo sie eingespielt wird“, meint Bassist Alex Webster. Mark Lewis bot der Band einen etwas anderen, zeitgenössischeren Zugang an die Aufnahmen, aber die Band betont, sie könne nicht zufriedener mit Rutan und dessen Leistung für die Vorgänger sein, wobei die Tür definitiv offensteht, um in Zukunft wieder auf ihn zurückzugreifen. Die Band wechselt von jeher nach mehreren Alben ihren Produzenten, und sei es nur deshalb, um nicht zu behäbig zu werden. CANNIBAL CORPSE versuchten zudem, ihre Komfortzone beim Komponieren und Spielen zu verlassen. “Beständigkeit wird oft mit Wiederholung verwechselt. Wir haben uns mit dem etabliert, was wir tun, könnten entspannen und bräuchten uns nicht mehr zu fordern, bemühen uns aber immer noch, Maßstäbe zu setzen. So bleibt es weiter spannend“, fährt Webster fort. “Wer genau und unvoreingenommen hinhört, wird feststellen, dass die neue Platte nicht wieder die selbe Leier bietet.” Mark Lewis pflichtet Websters Einschätzung bei und geht sogar einen Schritt weiter, indem er behauptet: “Dieses Album enthält Momente, die es in der Musikgeschichte noch nie gegeben hat.” CANNIBAL CORPSE haben immer wieder bewiesen, dass ihr Tank noch lange nicht leer ist, dass sie mehr Riffs in der Hinterhand haben und Gore noch blumiger beschreiben können, als je irgendjemand gedacht hätte. Ihr 13. Album wird sich als ebenso wichtiger Meilenstein in ihrer Karriere erweisen wie alle anderen. CANNIBAL CORPSE sind der Inbegriff von Beständigkeit.

“A Skeletal Domain” erscheint am 12. September 2014 bei Metal Blade Records. HIER erfahrt ihr das akustische Trauma namens “Sadistic Embodiment“, den zweiten Track, und könnt die Scheibe vorbestellen.

A Skeletal Domain Trackliste:
01. High Velocity Impact Spatter
02. Sadistic Embodiment
03. Kill or Become
04. A Skeletal Domain
05. Headlong into Carnage
06. The Murderer’s Pact
07. Funeral Cremation
08. Icepick Lobotomy
09. Vector of Cruelty
10. Bloodstained Cement
11. Asphyxiate to Resuscitate
12. Hollowed Bodies

Darüber hinaus haben CANNIBAL CORPSE eine Euro-Tournee für den Herbst angekündigt. Dies wird ihre erste im Rahmen der Veröffentlichung von “A Skeletal Domain” sein!

CANNIBAL CORPSE
+ REVOCATION
+ AEON
14/10/14 FI – Jyvaskyla – Lutakko
15/10/14 FI – Helsinki – Nosturi
17/10/14 SE – Stockholm – Debaser Strand
18/10/14 NO – Oslo – Vulkan Arena
19/10/14 SE – Gothenburg – Sticky Fingers
21/10/14 NL – Zwolle – Hedon
22/10/14 DE – Saarbrücken – Garage
23/10/14 FR – Lyon – Ninksi Kao
24/10/14 ES – Barcelona – Razzmatazz 2
25/10/14 ES – Madrid – Arena
27/10/14 FR – Toulouse – Le Bikini
28/10/14 FR – Paris – Trabendo
29/10/14 FR – Strasbourg – La Laiterie
30/10/14 BE – Antwerp – Trix
31/10/14 UK – London – Forum
01/11/14 UK – Leeds – Damnation Festival (only CANNIBAL CORPSE)
02/11/14 FR – Lille – Splendid
04/11/14 DE – Frankfurt – Batschkapp
05/11/14 DE – Ludwigsburg – Rockfabrik
06/11/14 DE – Osnabrück – Rosenhof
07/11/14 DE – Hamburg – Klubsen
08/11/14 DK – Aalborg – Metal Festival
09/11/14 DK – Copenhagen – Amager Bio
11/11/14 DE – Berlin – C-Club
12/11/14 CZ – Prague – Club Roxy
13/11/14 DE – München – Backstage
14/11/14 DE – Glauchau – Alte Spinnerei
15/11/14 CZ – Brno – Fleda
16/11/14 PL – Cracow – Fabryka
17/11/14 PL – Warsaw – Progresja
19/11/14 AT – Graz – Explosiv
20/11/14 HU – Budapest – Club 202
21/11/14 SK – Zilina – Klub Smer
22/11/14 AT – Wien – Szene
23/11/14 SI – Nova Gorica – Mostovna Club
25/11/14 IT – Treviso – New Age
26/11/14 IT – Milan – Alcatrazz
27/11/14 CH – Lausanne – Les Docks
28/11/14 CH – Pratteln – Z7
29/11/14 DE – Bochum- Matrix
30/11/14 NL – Uden – De Pul

Außerdem erscheint im September CANNIBAL CORPSEs offizielle Biografie, geschrieben von Joel McIver, dem Autor von Justice For All: The Truth About Metallica und Biografien von Black Sabbath, Slayer, Slipknot sowie Queens Of The Stone Age. Bible Of Butchery – Cannibal Corpse: The Official Biography wird über 150 Seiten schwer sein und eine Menge Fotos aus den Archiven der Band enthalten – erhältlich überall ab Herbst!

Beitrag von Exorzist an 10.09.2014, 20:10
 Die Death-Metal-Veteranen CANNIBAL CORPSE haben “The Murderer’s Pact” über die Webseite des EMP Mailorder veröffentlicht!

“The Murderer’s Pact” ist die sechste Brutalo-Offenbarung von CANNIBAL CORPSE‘ kommendem Album “A Skeletal Domain” das Metal Blade Records offiziell am 12. September auf die Menschheit loslassen werden.

Verpasst euch einen Einlauf mit “The Murderer’s Pact”, zu hören HIER !

Beitrag von UnDerTaker an 10.09.2014, 21:38
CC sind traditionell für mich nix. Live recht gut aber auf Platte geht das bei mir gar nicht.
Beitrag von UnDerTaker an 25.09.2014, 18:53
Die US Brutal Deather Cannibal Corpse haben ein Video zum Song "Kill or Become" vom aktuellen Album "A Skeletal Domain" auf Youtube Online gestellt.
Checkt den Horrorstreifen mal an...


Beitrag von The Overkiller an 26.09.2014, 07:49
Geiler Song, geiles Video!  :ok:  :rock:
Beitrag von Azze an 07.11.2014, 13:25
Hab das neue Album der Canibalen in die Finger bekommen, und ich bin schwer begeistert. Die Songs sind allesamt sehr direkt auf die Fresse, aber mit sehr viel eingängigeren Riffs wie ältere Scheiben. Corpsegrinder Fisher's Organ ist wie immer sehr dominant und mir gefällt seine Stimme schon immer gut.
Insgesamt ein sehr starkes Cannibal Corpse Album. Greift zu Männer, es lohnt sich  :rock:

Beitrag von Exorzist an 19.09.2017, 21:20
 Am 3. November veröffentlichen CANNIBAL CORPSE ihr 14. Studioalbum ‘Red Before Black‘ via Metal Blade Records. Einen ersten Vorgeschmack von ‘Red Before Black‘, gibt uns die Band mit dem Video zur Single ‘Code of the Slashers’. Zev Deans (panoramaprogramming.com, er führte Regie für Behemoths “Messe Noire”, Ghosts “Square Hammer” und Portals “Curtain” führte, drehte ‘Code of the Slashers’, das ihr euch hier ansehen könnt:http://www.metalblade.com/cannibalcorpse/  

Erhältlich ist das Album in diesen Formaten:

–Digipak-CD (US-exklusiv)
–jewelcase-CD (EU-exklusiv)
–limitiertes Doppel-CD-Digipak (EU-exklusiv)
–opaque red Vinyl (US-exklusiv- 700 Einheiten)
–coke bottle clear Vinyl (US-exklusiv- 500 Einheiten)
–white Vinyl (FYE-exklusiv – 300 Einheiten)
–transparent red / clear split vinyl (US-exklusiv – 500 Einheiten)
–translucent blue Vinyl (Hells Headbangers exklusiv – 300 Einheiten)
–180g black Vinyl (EU-exklusiv)
–olive green marbled Vinyl (EU-exklusiv – 500 Einheiten)
–blood red / black marbled Vinyl (EU-exklusiv – 300 Einheiten)
–blood red / white splattered Vinyl (EMP-exklusiv – 200 Einheiten)
–white / red splattered Vinyl (Ebay-exklusiv- 200 Einheiten)
–opaque wine red marbled Vinyl (Napalm-exklusiv – 200 Einheiten)
–Boxset (1.500 Einheiten): limitiertes 2CD-Digipak, ‘Blood Covered’ white / red marble Vinyl, Kassette, Rückenaufnäher, Schweißband, Gitarrenplektren und Poster in schwarzer Hartkarton-Box (~30cm x 30cm x 3cm)
* exklusive Bundles mit Shirt plus digitale Optionen ebenfalls verfügbar!

Zev Deans sagt: “Nach einem Streifzug durch verlassene Gebäude, einer Kollision in unserem Van mit einem Baum während des Drehs, einer echten Messerstecherei und einem Bad in Kunstblut in einem leeren Park gegen fünf Uhr Morgens dürfen wir mit Fug und Recht behaupten, dass Panorama Programming ihren ersten zünftigen Beitrag zum Slasher-Genre geleistet haben. Wir haben einen Brocken Frischfleisch aus einer vor sich hin faulenden Stadt mitgebracht und servieren ihn euch ungekocht.“

Der Name CANNIBAL CORPSE weckt viele Assoziationen, aber nur ein Wort trifft zu ihrer Beschreibung den Nagel auf den Kopf: unaufhaltsam. Die Death-Metal-Veteranen veröffentlichen nun ihr monströses 14. Studioalbum ‘Red Before Black‘. Damit wiederkäuen sie keineswegs Altbekanntes, sondern legen die Messlatte einmal mehr höher an als zuvor und stellen eindeutig klar, wer die Standards setzt, wenn es darum geht, zwingende Musik zu machen, die gleichzeitig brutal und komplex ist. Zudem treibt sich die Band immer wieder zu neuen Extremen an, um sicherzugehen, dass ihre jeweils neusten Songs aus ihrem bisherigen Katalog hervorragen. Auch dank der Produktion von Erik Rutan (Hate Eternal, Goatwhore) beweist ‘Red Before Black‘, dass die Jungs keineswegs Altbekanntes wiederkäuen, sondern legen die Messlatte einmal mehr höher an als zuvor und stellen eindeutig klar, wer die Standards setzt, wenn es darum geht, zwingende Musik zu machen, die gleichzeitig brutal und komplex ist. Zudem hat sich die Band abermals angespornt, um sicherzugehen, dass die Scheibe aus ihrem bisherigen Katalog hervorsticht. “Im Laufe unserer Karriere versuchten wir immer, uns zu verbessern, sowohl in puncto Präzision beim Zusammenspielen, als auch auf produktionstechnischer Seite, ohne an Aggressivität einzubüßen. ‘Red Before Black’ setzt diese Tradition fort, ist aber vermutlich noch starker auf das Aggressive hin ausgerichtet. Präzise klingt das Album definitiv, zugleich aber auch so roh wie kaum etwas, das wir in jüngerer Zeit gemacht haben“, findet Bassist Alex Webster. “wir haben uns ungeheuer angestrengt, um diese Songs auszuarbeiten, zu proben und auf das Niveau zu hieven, das uns vorschwebte, mehr noch als im Rahmen unserer letzten Alben”, fügt Drummer Paul Mazurkiewicz hinzu. “Und wie Alex sagte, so roh haben wir selten geklungen – und dennoch ist es unser konzentriertestes, tightestes und eingängigstes Album überhaupt.“

‘Red Before Black‘
1. Only One Will Die
2. Red Before Black
3. Code of the Slashers
4. Shedding My Human Skin
5. Remaimed
6. Firestorm Vengeance
7. Heads Shoveled Off
8. Corpus Delicti
9. Scavenger Consuming Death
10. In the Midst of Ruin
11. Destroyed Without a Trace
12. Hideous Ichor

Beitrag von Exorzist an 19.09.2017, 21:30
Wieder ein richtig geiler Klopper  :rock:
Beitrag von Nabu an 20.09.2017, 12:49
geiler Song & äusserst amüsantes Video  :rock:

aber muss es in drölfzig verschiedenen Varianten kommen? "EMP-Exklusiv" - im Ernst? Merken die Labels nicht wie absurd das ist?

Beitrag von Exorzist an 17.10.2017, 21:06
Am 3. November veröffentlichen CANNIBAL CORPSE ihr 14. Studioalbum ‘Red Before Black‘ via Metal Blade Records. Einen weiteren Vorgeschmack auf ‘Red Before Black‘ gibt uns die Band mit dem Titeltrack, welcher exklusiv über MetalSucks.net gestreamt wird und zwar hier: http://www.metalsucks.net/
Beitrag von Exorzist an 02.11.2017, 21:13
Bereits morgen, am 3. November, werden CANNIBAL CORPSE ihren 14. Longplayer in die Umlaufbahn schießen! Einen weiteren Vorgeschmack auf ‘Red Before Black‘ bietet euch die neueste Single ‘Scavenger Consuming Death’, welche hier gestreamt werden kann: https://www.youtube.com/watch?v=0Ee75jnP26U
Beitrag von Höllenfürst an 03.11.2017, 07:31
Ich glaube, den hatten wir noch nicht:

   "CODE OF THE SLASHERS"

< https://www.youtube.com/watch?v=chfK4oRJpnI >



Beitrag von Azze an 03.11.2017, 09:31
Junger Vadder, die Cannibalen lassen es einfach immer sauber krachen, da macht man nie was verkehrt mit dem Kauf. Das der Corpsegrinder auch noch ein geiles Organ hat, macht die Sache noch umso besser. Pflichtkauf!  :rock:
Beitrag von Exorzist an 03.11.2017, 20:29

(Höllenfürst @ 03.11.2017, 07:31)
QUOTE
Ich glaube, den hatten wir noch nicht:

   "CODE OF THE SLASHERS"

< https://www.youtube.com/watch?v=chfK4oRJpnI >

Doch war der erste ausgekoppelte Song! Aber egal, der ballert.  :rock:
Beitrag von Höllenfürst an 06.11.2017, 08:44

(Exorzist @ 03.11.2017, 20:29)
QUOTE

(Höllenfürst @ 03.11.2017, 07:31)
QUOTE
Ich glaube, den hatten wir noch nicht:

   "CODE OF THE SLASHERS"

< https://www.youtube.com/watch?v=chfK4oRJpnI >

Doch war der erste ausgekoppelte Song! Aber egal, der ballert.  :rock:

Hab ich dann auch gemerkt.  ;)
Diese Version war halt das Video dazu.

Beitrag von UnDerTaker an 12.12.2018, 15:08
cannibal%20corpseCANNIBAL CORPSE-Gitarrist Patrick "Pat" O' Brien soll einem Bericht von WFTS Tampa Bay zufolge am gestrigen Abend in ein Haus eingebrochen sein und anschließend einen Polizeibeamten mit einem Messer bedroht haben - nun sitzt er in Haft.

Der 53-jährige Lead-Gitarrist soll die Aufforderungen der Bewohnenden, das Haus zu verlassen, ignoriert haben und eine Frau in das Innere des Wohnobjekts gedrängt haben. Anschließend habe er sich im Hinterhof versteckt.

Von der Polizei gefunden wurde er hinter einem Zaun in der Nähe seines eigenen Zuhauses. O' Brien soll die sich nähernden Beamten mit einem Messer bedroht haben, woraufhin diese zu einer Art Elektroschocker griffen, um ihn festzunehmen.

Währenddessen breitete sich ein Feuer in seinem eigenen Haus aus, das von explodierender Munition im Inneren seines Zuhauses begleitet wurde und dadurch von der Feuerwehr erst nach einer Stunde unter Kontrolle gebracht werden konnte. Darüber hinaus sollen sich im Hausinneren Flammenwerfer im Militärstil befunden haben, die den Einsatz der Einsatzkräfte ebenfalls erschwerten.
Quelle: RockHard

Beitrag von Exorzist an 20.05.2019, 20:52
 Das neue Cannibal Corpse-Video stammt von Horror-FX-Veteran Doug Sakmann und beruht auf dem Konzept, das Zev Deans mit dem zuvor veröffentlichten 'Code of the Slashers'-Clip begonnen hat, ist aber in Sachen Gewalt um einiges krasser ausgefallen. Sakmann drehte die Story-Parts in Philadelphia, wohingegen die Live-Szenen von Jesse Davis in San Francisco aufgenommen wurden. In dem Video sind neben den Stars Nadia White und Talia Satana die Schauspielerinnen Sonja Century, Kim Reo sowie Alex Webster am Ende zusehen.

Anschauen könnt ihr euch den Clip zu 'Red Before Black' ab jetzt unter: bloody-disgusting.com/music/3562044/exclusive-carnage-runs-rampant-new-cannibal-corpse-music-video-red-black/

Für den Schnitt von 'Red Before Black' zeichnete Metal Blades Vince Edwards verantwortlich, woraufhin Kolorist Luc Job (ein Pionier im Bereich digitaler Animationen, der in den letzten 25 Jahren mit Regisseuren wie David Lachapelle, Ridley Scott oder Darren Aronofsky und für BMW oder Dolce & Gabbana gearbeitet hat) für den Feinschliff sorgte. Er hatte großen Spaß dabei, dieses Splatter-Fest für Cannibal Corpse zu realisieren!

Beitrag von Höllenfürst an 21.05.2019, 09:40
Da waren aber die Slayer-Videos vom Repentless-Album blutiger.  ;)
Beitrag von Exorzist an 02.02.2021, 19:24
 Am 16. April veröffentlichen Cannibal Corpse ihr fünfzehntes Studioalbum Violence Unimagined via Metal Blade Records. Einen ersten Eindruck vom neuen Album bietet euch die 1. Single "Inhumane Harvest", welche ihr euch ab sofort hier anhören könnt:https://www.metalblade.com/cannibalcorpse/ - ebenfalls dort kann Violence Unimagined in den nachstehenden Formaten vorbestellt werden:

- digipak-CD
- deluxe edition artbook (48-page hardcover book includes: CD, crimson red marbled vinyl, flag, patch, and sticker)
- 180g black vinyl (EU exclusive)
- bloodred marbled vinyl (EU exclusive - limited to 1000 copies)
- golden ochre marbled vinyl (EU exclusive - limited to 500 copies)
- silver-gray blue marbled vinyl (EU exclusive - limited to 300 copies)
- clear w/ red, silver, and black splatter vinyl (Kings Road exclusive - limited to 200 copies)
- silver / white melt w/ red splatter vinyl (Kings Road exclusive - limited to 100 copies)
- dark olive marbled vinyl (PIAS exclusive - limited to 300 copies)
- burnt skin marbled vinyl (Napalm exclusive - limited to 200 copies)
- swamp green marbled vinyl (Nuclear Blast exclusive - limited to 200 copies)
- khaki olive marbled vinyl (EMP exclusive - limited to 200 copies)
- dark burgundy red vinyl (EMP exclusive - limited to 200 copies)
- bloody skin marbled vinyl (UK exclusive - limited to 200 copies)
- coke bottle clear / swamp green color in color vinyl (Decibel exclusive)
- bone / red color in color vinyl (US exclusive)
- white / olive green melt vinyl (US exclusive)
- beer w/ red splatter vinyl (US exclusive)

Die elf enthaltenen Songs bieten Death Metal nach allen Regeln der Kunst, leidenschaftlich dargeboten mit chirurgischer Präzision und somit eine weitere makellose Ergänzung einer der stärksten Diskografien, die es in diesem Genre gibt. "Die Scheibe setzt die Linie fort, der wir schon seit einigen Jahren folgen", erklärt Bassist und Mitbegründer Alex Webster. "Ich schätze, wir haben beim Songwriting fast jedes Mal einen ähnlichen Ansatz: Jeder von uns bemüht sich um möglichst eingängige und heavy klingende Stücke, die sich alle voneinander unterscheiden. Um es meinem Alter entsprechend mit Vinyl zu vergleichen, würde ich sagen, man kann die Nadel an einer beliebigen Stelle aufsetzen und erkennt sofort, um welche Nummer es sich handelt."

Während die Gruppe ihr Ding selbstbewusst durchzieht, gibt es 2020 eine wesentliche Veränderung bei Cannibal Corpse: Gitarrist Erik Rutan, der sich Webster, Gründer und Schlagzeuger Paul Mazurkiewicz, dem zweiten Klampfer Rob Barrett und Frontmann George "Corpsegrinder" Fisher kürzlich angeschlossen hat. Der durch Morbid Angel, Ripping Corpse und vor allem seine eigene Band Hate Eternal bekannt gewordene Tausendsassa hat sich längst als eine der Triebfedern schlechthin im zeitgenössischen Death Metal etabliert. Er zählt mittlerweile zu den angesagtesten Metal-Produzenten überhaupt und zeichnete auch schon für vier Longplayer von Cannibal Corpse verantwortlich, nicht zu vergessen Kaliber wie Goatwhore, Soilent Green oder Belphegor. Nachdem er den Kannibalen 2019 live ausgeholfen hatte, wurde er 2020 festes Mitglied und beteiligte sich an den neuen Kompositionen. "Am deutlichsten dürfte sich das aktuelle Album wegen Eriks Beiträgen vom letzten unterscheiden", so Webster. "Er schrieb drei komplette Songs - Musik und Texte wohlgemerkt - und hat uns sowohl in kompositorischer Hinsicht als auch mit seiner Spielweise einen frischen Dreh verliehen. Sein Stil passt meiner Meinung nach prima zu uns. Weil wir gute Freunde sind, stimmt die Chemie auch auf persönlicher Ebene, aber das wussten wir schon im Vorfeld. Davon abgesehen kenne ich weder im Musikbereich noch anderen Branchen jemanden, der so hart arbeitet wie er und sich dabei nicht nur seinen Schwung bewahrt, sondern auch eine positive Einstellung in kritischen Situationen, wo andere ihre Zuversicht verlieren. Diese Energie und konstruktive Haltung färben auch auf uns Alteingesessene ab. Besser hätte es echt nicht kommen können; jede Band oder generell Teams wünschen sich jemanden, der seinen Job einwandfrei beherrscht und gleichzeitig auch sein Arbeitsumfeld inspiriert."

Obwohl Cannibal Corpse berüchtigt für ihre außerordentlichen technischen Fertigkeiten sind, setzen sie mit Violence Unimagined noch einen drauf, vor allem Drummer Mazurkiewicz. "Ich glaube, wir alle haben auf dieser Platte Grenzen ausgelotet, Paul wahrscheinlich am meisten. Keines unserer bisherigen Alben dürfte bezüglich der Drums so anspruchsvoll gewesen sein, was vermutlich auch an Erik liegt. Sein Schreibstil führt oft zu komplexen Schlagzeug-Parts, wahrscheinlich weil er seine langjährige Erfahrung in Sachen Überschall-Death-Metal einbringt." Außerdem wartete Paul wie gewohnt mit finster fiesen Lyrics auf, die dem Plattentitel gerecht werden. "Damit brachte er in allen Belangen auf den Punkt, worum es in dieser Band geht, und hat das Maß an Brutalität noch einmal erhöht."

Violence Unimagined track-listing
1. Murderous Rampage
2. Necrogenic Resurrection
3. Inhumane Harvest
4. Condemnation Contagion
5. Surround, Kill, Devour
6. Ritual Annihilation
7. Follow the Blood
8. Bound and Burned
9. Slowly Sawn
10. Overtorture
11. Cerements of the Flayed

Beitrag von Exorzist an 02.02.2021, 19:25
Geiles Artwork und der neue Song ist echt verdammt stark !  :rock:
Beitrag von UnDerTaker an 07.02.2021, 17:27
Bin ja nicht so der CC Fan. Deshalb haut mich der Song jetzt nicht so aus den Latschen (wie die meisten Fans).
Beitrag von Exorzist an 24.02.2021, 18:09
Am 16. April werden Cannibal Corpse ihr 15. Studioalbum Violence Unimagined via Metal Blade Records veröffentlichen. Ein neues Video (Regie: David Brodsky // mgenyc.com) zur ersten Single "Inhumane Harvest" findet sich hier: https://www.youtube.com/watch?v=9l2j3JUKa_M

Rob Barrett (Gitarre) meint dazu: " 'Inhumane Harvest' wirft einen Blick auf eine der finstersten Aktivitäten des organisierten Verbrechens: den Handel mit menschlichen Organen. Verzweifelte Käufer zahlen einen hohen Preis für eine dringend benötigte Organtransplantation, um entweder sich selbst oder einen geliebten Menschen vor dem sicheren Tod zu retten, was ein lukratives Geschäft für die Verbrecherringe im Untergrund darstellt."

Beitrag von UnDerTaker an 07.03.2021, 12:23
Starker Song und leckeres Metzgervideo.
Das neue Album scheint etwas eingängiger zu werden als zuletzt.

Beitrag von Exorzist an 24.03.2021, 19:44
Am 16. April werden Cannibal Corpse ihr 15. Studioalbum Violence Unimagined via Metal Blade Records veröffentlichen. Einen Vorgeschmack auf Violence Unimagined bietet euch die neue Single "Murderous Rampage", die sich hier befindet: https://www.youtube.com/watch?v=f-yHxviFQB8
Beitrag von UnDerTaker an 29.03.2021, 21:25
Auch der Song hat saustark  :hell:  :schuss:  :itschy:
Glaube das Album wird ein Renner!

Beitrag von Exorzist an 19.04.2021, 20:04
Letzte Woche haben Cannibal Corpse ihr 15. Studioalbum Violence Unimagined via Metal Blade Records veröffentlicht. Einen weiteren Eindruck von Violence Unimagined könnt ihr euch durch das Video zu "Necrogenic Resurrection" verschaffen, das sich hier befindet: https://www.youtube.com/watch?v=lxrmQZUFf3Q
Beitrag von Höllenfürst an 20.04.2021, 08:34
Ist evtl. schon auf dem Weg nach Rheinhessen.   :men_ani:
Beitrag von Exorzist an 09.05.2021, 14:38
Ist jetzt auch in Exohausen eingetroffen ... :rock:
Beitrag von Höllenfürst an 10.05.2021, 07:53
Und wie findest du sie?
Es ist ein geiles Brett.  :rock: Geht schön in Kopf und Bein.

Beitrag von Exorzist an 10.05.2021, 19:56

(Höllenfürst @ 10.05.2021, 07:53)
QUOTE
Und wie findest du sie?
Es ist ein geiles Brett.  :rock: Geht schön in Kopf und Bein.

Hab erst die Hälfte gehört, bretzelt sehr druckvoll  :rock2:
Beitrag von UnDerTaker an 27.09.2023, 13:37
cannibal corpse 2017Die brutalo Death Metaller CANNIBAL CORPSE haben ein neues Video für "Chaos Horrific", dem Titeltrack des in den letzten Tagen über Metal Blade Records erschienenen 16. Studioalbum, veröffentlicht.
Checkt das Zombie-Splatter-Teil bei Youtube an.

Paul Mazurkiewicz: » This song is about fighting for your life from a zombie attack. An ax, a knife, a machete. Whatever it takes to kill these things.«

Beitrag von UnDerTaker an 08.02.2024, 20:09
Die Death Metal Legende CANNIBAL CORPSE hat ein neues Video zu dem Song "Vengeful Invasion" veröffentlicht. Der Song kommt vom letzten Album "Chaos Horrific" aus dem September 2023.

» The video was directed and edited by Zev Deans and shot by Brendan McGowan with SFX makeup by Nina Carelli, AI footage manipulation by KingCon2k11, and stars Actually Huizenga from the band Patriarchy. With "Vengeful Invasion," a human trafficking revenge tale spirals into grotesque phantasmagoria in the spirit of Japanese horror classics. «

Checkt das Video hier... auf YouTube an.



Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard