Forum: Death / Thrash / Grind / Crust
Thema: Dying Fetus
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 16.07.2011, 18:51
dying fetus 2010
Da es zu Dying Fetus keinen eigenen Thread gibt, mache ich mal einen auf...

Zunächst mal der Link zu unserer detaillierten < Bandbeschreibung >

Dann starte ich mit der News zu dem limitierten kommenden Mini-Album worauf sie etliche Cover-Songs von großen Bands spielen und auch einen neuen exklusiven Song drauf packen.
Ich habe mir die Scheibe bei Relapse in den USA vorbestellt.


DYING FETUS veröffentlichen ihr NAPALM DEATH Cover “Unchallenged Hate” von ihrer kommenden limitierten Mini-LP "History Repeats…" auf MetalHammer.co.uk. Kürzlich wurde bereits ihre Version von BOLT THROWER’s “Unleashed Upon Mankind” auf ihrer Facebook-Seite online gestellt. Mit "History Repeats…"  haben die Amis zu ihrem 20jährigen Bestehen ein Album gemacht welches Covber Version von Bands enthält die ihre Musik am meisten beeinflusst haben, darunter NAPALM DEATH, BOLT THROWER, CANNIBAL CORPSE, PESTILENCE, etc.) Auch ein brandneuer DYING FETUS Song wurde exklusiv für diese Album aufgenommen. Die Mini-LP wird auf 5.000 Kopien limitiert sein und am 25.7.2011 international veröffentlicht.

Hier die Trackliste:
1. Fade Into Obscurity (Dehumanized cover)
2. Unchallenged Hate (Napalm Death cover)
3. Gorehog (Broken Hope cover)
4. Rohypnol (Dying Fetus original exclusive to this release)
5. Unleashed Upon Mankind (Bolt Thrower cover)
6. Twisted Truth (Pestilence cover)
7. Born In A Casket (Cannibal Corpse cover)

Beitrag von Exorzist an 10.04.2012, 22:01
Das neue Dying Fetus Album  "Reign Supreme" ist jetzt über Relapse Records als Pre-Order vorbestellbar. Bin ja mal tierisch gespannt was die Knüppelbarden aus den USA diesmal zusammen gezimmert haben  :rock:


Beitrag von Exorzist an 10.04.2012, 22:06


Klingt teilweise etwas mehr nach MI als sonst, aber geil.



Beitrag von Azze an 11.04.2012, 08:36
Den wollt ich ja schon vorgestern posten habs aber wieder vergessen  :winken:
Ich finde den Song richtig fett, der drückt und schiebt für Dying Fetus ungewöhnlich viel im Midtempo, die Blast-Attacken kommen aber auch nicht zu kurz. Schön abwechslungsreich und geile Lyrics dazu. So gefällts!  :rock:

Beitrag von Cosmower an 11.04.2012, 17:00
Ich versuch es mir zu verkneifen, in den Song reinzuhören. Zu DYING FETUS gibt's nur zu sagen, daß die Jungs zum Besten gehören, was der Death Metal zu bieten hat,wobei ich kein Verfechter einer bestimmten Bandphase bin, weil DF zu jederzeit ein absoluter Brecher sind... und der Klassiker "Groteque Impalement" ist einfach nur der vertonte Wahnsinn und einer der geilsten DM - Songs, die je geschrieben wurden. Album wird blind gekauft!
Ich hör nicht rein! Ich hör nicht rein! Ich hör nicht rein!...



Beitrag von Exorzist an 11.04.2012, 18:14
Doch ....tu es.. tu es... tu es .....  :p
Beitrag von The Lu 999 an 11.04.2012, 19:35
Toller Song! Die Scheibe wird auch wieder fett!
Beitrag von Cosmower an 11.04.2012, 22:24

(Exorzist @ 11.04.2012, 18:14)
QUOTE
Doch ....tu es.. tu es... tu es .....  :p

Nö, ich versuche tapfer zu bleiben, du böser Verführer! Ich bin da so ein Oldschooler, der wie früher in den Jugendjahren einem neuen Album einer Lieblingsband entgegenfiebert und sich dann am Releasetag doppelt und  dreifach freut, das Ding endlich in den Händen zu halten. Am Releasetag von ANNIHILATORs "Never, Neverland" bin ich zB mit dem Fahrrad extra ca 12 Kilometer gefahren,um das Ding zu holen...und wieder zwölf zurück. Kannst du dir vorstellen,wie hibbelig ich war, bis das Ding im Player lag ?
Aber dann... :rock2:  &   :gitarre:  &   :beten:  

Diese (Vor- )Freude versuche ich mir auch heute noch zu erhalten.

Beitrag von Azze an 12.04.2012, 09:17
Sehr lobenswerte Einstellung, da muss man Respekt für haben. Aber ich habe mittlerweile einfach ab und an solche Pleiten erlebt wenn man was blind gekauft hat, wo ich mich dann geärgert habe, die Kohle hätte auch für eine bessere Platte genutzt werden. Dementsprechend kaufe ich nur noch nach Hörprobe.
Aber ich glaube bei DF musst du nicht vorher reinhören, sondern kannst direkt kaufen  :D

Beitrag von Cosmower an 12.04.2012, 11:28
Mach ich nur bei Bands, die halt einfach immer Bombe waren. Mit Vorabreinhören quält man sich aber oft selbst noch unnötig mehr.
Beitrag von Exorzist an 15.06.2012, 23:23
Mächtig !!!


Beitrag von Exorzist an 18.06.2012, 20:00
Hier gibt es das komplette Album z.Zt. im Stream !

LISTEN TO THE ENTIRE DYING FETUS ALBUM "REIGN SUPREME" NOW!! Click the link below! Let us know what you think!

< http://www.metalsucks.net/2012....supreme >

Beitrag von The Lu 999 an 22.06.2012, 05:56
Jawoll!! Das wird ein Fest aufm Force!!  :rock:  :rock:  :rock:
Beitrag von Exorzist an 03.09.2022, 16:35
Sträflich missachtet der Thread!
Beitrag von Exorzist an 03.09.2022, 16:36
 Die Ami-Deather von Dying Fetus präsentieren ihren neuen Song “Compulsion For Cruelty” als Musikvideo im Rahmen ihrer laufenden US/Canada Tour! Ein dickes Ding, wie man es von den Jungs gewohnt ist!

Checkt den neuen Song/Video HIER!

Beitrag von Exorzist an 03.02.2023, 19:49
 Die Death Metal Könige DYING FETUS streamen ihre brutale neue Single und das zugehörige Video zum neuen Song “Unbridled Fury”. Schaut euch das von Eric Richter in Szene gesetzte Video HIER an !
Beitrag von UnDerTaker an 04.02.2024, 21:43
Neues Brett!


Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard