Forum: Black / Black-Thrash und Pagan Metal
Thema: Faceless Entity - The Great Anguish of Rapture
Eröffnet von: ALUCARD

Beitrag von ALUCARD an 29.01.2022, 17:19


Die niederländischen Black Metaller Faceless Entity veröffentlichen im April ihr neues Album, einen sehr intensiven ersten track gibt es jetzt schon zu hören.

Testet "Decaying Banners of Existence" am besten über Kopfhörer in einem abgedunkelten Raum an, in voller Länge. Ich find das Teil grossartig, der Aufbau der Geschwindigkeit und Intensität mit den teils krassen Stimmen hat was sehr finsteres und bedrückendes.

< https://facelessentity.bandcamp.com/album/the-great-anguish-of-rapture >

Dann darf man sich gerne noch früherem, sehr rauhem Material der Truppe widmen.

Beitrag von Slaypultura an 31.01.2022, 18:17
Der Sound gefällt schonmal.
Braucht aber noch ein paar Umdrehungen.
Danke für den Tipp!

Beitrag von UnDerTaker an 06.02.2022, 17:47
Ja, klingt tatsächlich recht eingängig.
Da ich kein wirklicher Korn-Fan bin, hatte ich nach dem vierten Song dann auch schon genug gehört...

Beitrag von ALUCARD an 06.02.2022, 20:59

(UnDerTaker @ 06.02.2022, 17:47)
QUOTE
Ja, klingt tatsächlich recht eingängig.
Da ich kein wirklicher Korn-Fan bin, hatte ich nach dem vierten Song dann auch schon genug gehört...

Ich denke mal das sollte in einen anderen Bereich.
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard