Forum: Black / Black-Thrash und Pagan Metal
Thema: Downcross
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 02.02.2021, 19:32
Die Black Metaller aus Belarus geben mit dem neuen Song einen Vorgeschmack auf das kommende Album To the Last Sunset at the Gates of Collapse. Der Song strotzt mal wieder vor Kraft und einem großartigen Riff, das Album wird direkt eingesackt. Ich fand ja bereits den Vorgänger What Light Covers Not schon sehr stark.

Checkt mal den neuen Song an:


Beitrag von UnDerTaker an 07.02.2021, 17:22
Ja, geht echt gut ins Rohr (wenn der Sound stimmt = Kopfhörer).
oder gleich mal eine für mich mit.
Wenn's Vinyl gibt müssen wir noch mal quatschen.

Beitrag von Exorzist an 08.02.2021, 20:31

(UnDerTaker @ 07.02.2021, 17:22)
QUOTE
Ja, geht echt gut ins Rohr (wenn der Sound stimmt = Kopfhörer).
oder gleich mal eine für mich mit.
Wenn's Vinyl gibt müssen wir noch mal quatschen.

NEW ALBUM -  26 February 2021
To be released by Cavum Atrum Rex (CD/Digital) and Purity-Through-Fire (LP) in the near future.

Ich wollte bei der LP zuschlagen....

Beitrag von UnDerTaker an 09.02.2021, 20:17

(Exorzist @ 08.02.2021, 20:31)
QUOTE

(UnDerTaker @ 07.02.2021, 17:22)
QUOTE
Ja, geht echt gut ins Rohr (wenn der Sound stimmt = Kopfhörer).
oder gleich mal eine für mich mit.
Wenn's Vinyl gibt müssen wir noch mal quatschen.

NEW ALBUM -  26 February 2021
To be released by Cavum Atrum Rex (CD/Digital) and Purity-Through-Fire (LP) in the near future.

Ich wollte bei der LP zuschlagen....

Bin dabei.
Hoffe es gibt noch nen Downloade-Code dazu. Habe gerne auch gerne etwas "mobiles"...

Beitrag von Exorzist an 09.02.2021, 21:27
Alles klar, ich bestelle dann, sobald das Teil zur Verfügung steht!
Beitrag von Exorzist an 21.02.2021, 12:24
Ich konnte nicht anders....eben noch das Vorgängeralbum "What Light Covers Not" in limitiertem blutroten Vinyl (99 Stück) geordert.  :inlove:


Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard