Forum: Black / Black-Thrash und Pagan Metal
Thema: SVRM
Eröffnet von: ALUCARD

Beitrag von ALUCARD an 04.12.2019, 21:14


Könnt ihr mal antesten:

SVRM, ein Black Metal Soloprojekt aus der Ukraine.
Erstaunlicherweise klingt es gar nicht nach Alleingang, hier könnte genauso eine komplette Band am werkeln sein. Dabei ist das Material auch noch schon melodisch mit melancholischer Note, einzuordnen eher in Richtung Kanada (ich sag nur Métal Noir Québécois) und weniger Skandinavien. Ich finde es grossartig.

Song vom neuen Album "Занепад" : < https://svrm.bandcamp.com/track/--54 >

Vom Vorgängeralbum "Згарище" : < https://svrm.bandcamp.com/track/--27 >

Beitrag von UnDerTaker an 05.12.2019, 00:02
Habe mal reingehört.
Gefällt mir ganz gut aber hat mich jetzt nicht direkt umgehauen. Habe auch den Eindruck, dass die Instrumente teilweise synthetisch eingespielt wurden.
Von den beiden Songs finde ich den vom Album "Згарище" etwas besser.

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard