Forum: Black / Black-Thrash und Pagan Metal
Thema: Melodic Funeral Black Metalband Mortis Mutilati aus Frankreich
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 12.02.2015, 18:51
 Die Melodic Funeral Black Metalband Mortis Mutilati veröffentlicht ihr drittes Full length Album “Mélopée Funèbre” am 27.05.2015 via Naturmacht Productions. Der dritte Output der Franzosen wird 9 Songs enthalten und es in sich haben: persönlicher, authentischer und mit exzellentem Sound soll das neue Album überzeugen.

Das Mastering des Nachfolgers von “Nameless Here For Evermore” wurde von Devo von Marduk im Endarker Studio in Schweden übernommen. Das Cover Artwork wurde von Asphodel EDP Art erstellt.


Live könnt ihr die Band am 28.3.2015 in Lugau sehen (FB Event)



Das letzte Album in voller Länge (46 Minuten) findet ihr hier:

Beitrag von UnDerTaker an 12.02.2015, 18:52
Mir gefällt das letzte Album sehr gut!
Beitrag von Slaypultura an 16.02.2015, 14:08
Tatsächlich nicht schlecht, danke für den Tipp, der Herr!
Lediglich die Orgel und das Keyboard gehen mir streckenweise auf die Nerven. Prinzipiell kann sowas ja echt sehr zur Atmospäre beitragen, jedoch eben nur wenn es dezent und gescheit eingesetzt wird.
Ich werde das hier dennoch mal im Ohr behalten!!

Beitrag von UnDerTaker an 16.02.2015, 14:19
Die Orgel finde ich gar nicht schlecht. Gibt der Sache so einen kirchlich verruchten Touch...
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard