Forum: Black / Black-Thrash und Pagan Metal
Thema: VON BRANDEN - Avantgarde Black Metal aus Deutschland
Eröffnet von: ALUCARD

Beitrag von ALUCARD an 14.11.2012, 19:46

Feine Sache das es im deutschen BM Untergrund immer wieder Überraschungen gibt. So auch Von Branden, die mir zuerst unbekannt waren und die ich vom Namen her in die Mittelalterecke gesteckt hätte. Aber Namen sind nur Schall und Rauch....
Die Jungs spielen astreinen Black Metal mit deutschen und englischen Texten, haben aber eine eigenständige Note. Irgendwo bei Emperor und Helrunar einzuordnen, düster und faszinierend.

< http://youtu.be/9JM0Mzk0YAo >
[es ist nicht wichtig, wer wir sind. von bedeutung ist nur, wer wir nicht sind.]
< http://youtu.be/IT9IdWTfsjk >

Das neue Album "Flammenreich" erschien Ende Oktober, Review dazu folgt.

Beitrag von Runes In My Memory an 15.03.2013, 13:19
Da stimm ich dir zu Alu! Doch doch, sehr eigenständig. Apropos, die neue Todtgelichter kommt ja auch bald raus!?  :)
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard