Forum: Black / Black-Thrash und Pagan Metal
Thema: Neues Obscurity Album
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 16.11.2008, 18:21
So heute und morgen sind die ersten beiden edit's der Songs "Wer Wind sät" und "Schutt und Asche" Online.
Die beiden Tracks gefallen mir schon mal sehr, fette Riffs und geile Melodien  :rock:  Und Agalaz macht einen erstklassigen Job am Mikro  :ok:

Also hört mal rein !

< Obscurity >


Beitrag von Runes In My Memory an 16.11.2008, 18:41
Jap, geile Sache  :rock: gefällt mir auch sehr gut!

Leider steht noch kein Release-Termin fest....

Beitrag von Azze an 19.11.2008, 13:21
EI das klingt doch schon sehr fein was die Herren da zelebrieren. Der neue Sänger tut sein übriges dazu, passt echt gut zur Mucke. Da freu ich mich schon aufs fertige Werk
Beitrag von Runes In My Memory an 04.12.2008, 22:17
So, die Jungs haben neue Songs hochgeladen! Klingen wieder echt gut  :rock:
Beitrag von Butcher an 07.12.2008, 07:35
So,wie angesagt,hab ich jetzt auch mal die Lauschlappen reingehalten und ich muss sagen,"Nach Asgard wir reiten" is jetz schon n Ohrwurm! :rock2: "Blut und Feuer" kommt auch schön wuchtig! Also dat wird bestimmt n lecker Album,was mit super Kritik aufgenommen wird! Klasse!!!
Beitrag von Exorzist an 10.12.2008, 22:16
"Nach Asgard wir reiten" ist etwas melodischer als die Tracks die ich bisher gehört hab, nett gemacht, haut mich aber beim ersten Durchlauf nicht so um.
"Blut und Feuer" schreitet da schon besser voran.  :rock:
Wird mit Sicherheit ein sehr geiles Album !

Beitrag von Runes In My Memory an 12.01.2009, 20:58
Leider eine schlechte Nachricht...  wie ich ebend vom Drummer Arganar erfahren musste, wird sich die VÖ leider verschieben! Trollzorn gibt die VÖ für März an. Obscurity wird sich aber dazu noch einmal auf ihrer MySpace Seite melden. ????
Beitrag von UnDerTaker an 09.02.2009, 22:50
Ziu von OBSCURITY vermeldet eine Verschiebung der VÖ des neuen Albums "Várar":

» Wir müssen leider vermelden, dass die Veröffentlichung des neuen Obscurity Albums "Várar" auf den 06. März 2009 verschoben werden musste.
Obscurity können es kaum noch abwarten, "Várar" endlich zu entfesseln und es auf die Horden los zu lassen.
"Várar" wird in zwei Versionen erhältlich sein. Einmal als Jewel Case CD und als Digi-CD.
Für die hart gesottenen Fans, gibt es noch das Várar-Special, welches aus der Digi-CD Version und einem auf 100 Exemplare streng limitierten T-Shirt besteht.
Das Special Pack ist bereits, exklusiv und nur bei Trollzorn, zu bestellen.

In diesem Sinne... macht Euch bereit für die Schlacht! Es geht bald los.
Ziu «

Beitrag von Runes In My Memory an 09.02.2009, 22:58
Also das versteh ich nun gar nicht.  :gruebel: Ich durfte die CD schon ganz hören und muss sagen... wirklich genial :) und ratet mal was ich grad für ein T-shirt anhab... (hab ne Bestellung mit nem Bekannten gemacht, er das Album, ich das Limitierte T-shirt... heute is das Paket angekommen) Na wird schon einen Grund geben warum erst im März die offizielle VÖ ist


Beitrag von UnDerTaker an 21.05.2012, 21:59
Die deutschen Pagan Metaller OBSCURITY starten am Mittwoch mit den Aufnahmen zu einem neuen Album. Das letzte Album der Band kam 2010 mit dem Namen “Tenkterra” in die Läden.
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard