Forum: Black / Black-Thrash und Pagan Metal
Thema: Belphegor - Blood Magick Necromance
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 09.12.2010, 22:06
 Die Österreichischen Satansbraten von Belphegor haben einen ersten Track ''Impaled Upon the Tongue of Sathan''  vom kommenden Album  "BLOOD MAGICK NECROMANCE" auf http://www.facebook.com/belphegor Online gestellt !

Meinungen  :Frage:

Typischer geiler Belphegorstyle, klingt aber wieder etwas schwärzer und düsterer ... finde ich  :rock:



Beitrag von Azze an 10.12.2010, 14:12
Ja was soll man dazu noch groß sagen? Geiles Ösi-Gehämmer wie immer. Macht Laune  :rock:
Beitrag von Goregoyle an 07.01.2011, 21:13
Neues Video - Impaled Upon The Tongue Of Sathan (18+):

< http://www.bloody-disgusting.com/news/music/1300 >



Beitrag von Exorzist an 07.01.2011, 21:47
Geile Mucke, kack Video !
Beitrag von Runes In My Memory an 08.01.2011, 02:06
Geiler Song... aber mal ganz ehrlich.. was ist das für ein Video?!

Als ich das 18 + rot markiert habe, dacht ich mir, toll nen Kerl, der ne blutende Fotze knallt... aber was zum Teufel soll das mit den Gedärmen usw... das ist ja nur noch provozierend und sowas von nicht BELPHEGOR! Vorherige Videos hatten wenigstens noch Sinn..   Tabu brechen ja... BS Fetischismus ja... aber nicht so ein Scheiß!

Meine Meinung:  :ko:



Beitrag von Death_Knight an 08.01.2011, 11:50
Der Song is' auf jeden Fall gute und solide Belphegor-Kost, gefällt mir gut, aber das Video is' der letzte Schund. Einfach nur Blut, Gedärme und eine nackte Frau, kein Konzept und kein Sinn. Da haben die Österreicher schon wesentlich bessere Clips abgeliefert.  :ko:
Beitrag von Runes In My Memory an 16.01.2011, 03:49
:laugh: das originalvideo existiert auf dieser Seite nicht mehr.. die haben ein anderes hochgeladen :rofl: Und das ist um längen besser... zwar nichts weltbewegendes, aber halbwegs akzeptabel!
Beitrag von Paganfan666 an 16.01.2011, 11:39
naja halt der Typische belphegorsound :ok:
Beitrag von Butcher an 18.01.2011, 16:31
Is sie das?

Beitrag von UnDerTaker an 19.01.2011, 10:02
Tja, was soll man sagen?  Das Video hat zwar ein paar schöne Szenen aber das meiste ist unsinniger Blutrausch. Könnte übrigens auch von Debauchery sein.
Der Song selbst ist mir über weite Strecken zu death-ig und zu technisch, ergo nicht ganz so mein Ding.

Beitrag von Exorzist an 21.01.2011, 20:46
Also, das neue Album ist epischer gestaltet als seine Vorgänger, etwas ruhiger in der gesamten Melodieführung aber deswegen nicht schlechter als die letzten Alben. Nach 2-maligem Hören des gesamten Albums bin ich von dem Material doch sehr angetan. Typischer Belphegorsound mit arschgeiler Gitarrenarbeit  :rock2:
Beitrag von The Overkiller an 22.01.2011, 08:22
Ich find's insgesamt auch sehr geil, gerade weil's abwechslungsreicher klingt, die Songs ballern nicht nur mit Vollgas(maske), sondern auch deathlastiger als die letzten durch die Ohrmuschel. Und die Produktion ist oberfett!
Beitrag von Slaypultura an 06.05.2011, 09:54
Auch dieses Prachtstück is jetzt endlich mein und ähnlich wie bei der Kotzerei sind meine hohen Erwartungen sogar wieder übertroffen worden!!
Der Helmuth verblüfft mich doch immer wieder mit seinem Songwriting!!

Beitrag von Blackie an 06.05.2011, 12:06
Belphegor ist in meinen Augen nach wie vor eine der wenigen Bands, die man blind kaufen kann  :rock:
Beitrag von Chronos an 22.07.2011, 10:43
Mal wieder ein Geiler Belphegor Song.
Wenn man vom Video absieht. Schade eigentlich.



Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard