Forum: Black / Black-Thrash und Pagan Metal
Thema: Hellsaw
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 27.12.2011, 19:56
 Die Österreichischen Black Metaller HELLSAW haben in den Münchner Dreamsound Studios ihr mittlerweile 4. Album aufgenommen. "Trist" so der Name des neuen Albums soll über Napalm Records Ende Februar 2012 veröffentlicht werden.

Tracklist von Trist:

' The Devil Is Calling My Name'
'Sorrow Is Horror'
'Doom Pervades My Nightmares'
'The Forerunner Of The Apocalypse'
'Death Bells'
'Trist'
'A Winter Cold'
'Beldam. 1450'
'Silence'

Beitrag von Exorzist an 27.12.2011, 19:57
Bin ja mal gespannt, wobei mir da wieder auffällt das ich deren 3. Album "Cold" gar nicht besitzte ..... hat das eigentlich wer ? und wie gut ist das ?
Beitrag von UnDerTaker an 28.12.2011, 15:40
Ich habs auch nicht, denke der Runes hat eines.
Dann hoffen wir mal auf eine baldige Promo-Zusendung...

Beitrag von Exorzist an 24.02.2012, 21:07
Offizielles Video zum Titeltrack vom neuen Album.


Beitrag von UnDerTaker an 24.02.2012, 22:17
Die Digi-Promo wäre immer noch zum reviewen zu haben....
Beitrag von UnDerTaker an 24.02.2012, 22:22
Btw. das Video finde ich nicht so berauschend, wenn es wenigstens noch sw gewesen wäre.
Der Song ist nicht schlecht aber als Hellsaw Black Metal Stück einfach unpassend. Klingt eher wie so eine Doomcore Geschichte.

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard