Forum: Mitfahrgelegenheit, Ticket-Sammelbestellung, Organisatorisches
Thema: PSOA Orga 2018
Eröffnet von: Slaypultura

Beitrag von Slaypultura an 07.05.2018, 16:06
Wie siehts denn dieses Jahr aus :Frage:
Ist schon alles wegen Platz und Dixie geklärt :Frage:
Bin ja diesmal wieder mit von der Partie..

Beitrag von Exorzist an 07.05.2018, 20:47
Geklärt ist überhaupt noch nichts bisher, soviel ist mal Stand der Dinge.....
Beitrag von Exorzist an 08.05.2018, 21:04
Zunächst müsste mal klar sein, wer alles mitfährt und wie viel Autos wir am Start haben!

Ich fange mal an:
1.Exo
2.Tibo - 1xVW Bus
3.George - 1xVW Bus
4.Thorsten
5.Suri
6.Pit
7.Slaypi - 1xPKW
8.Azze - 1xPKW
9.Dän
10.Lili - 1xVW Bus +
11. Steven - 1xPKW



Beitrag von Höllenfürst an 11.05.2018, 07:43
George (Thorsten?) : 1x VW-Bus
Beitrag von UnDerTaker an 11.05.2018, 12:47
Suri
Pit

Beitrag von The Overkiller an 15.05.2018, 17:26
Dabei (beim Hölli im Bus  :inlove: )
Beitrag von Azze an 31.05.2018, 10:09
Bin auch dabei  :rock:
Wie immer mein kleines Auto, Zelt muss ich noch kucken. Wenn jemand ohnehin mit dem Zelt kommt und Platz hätte würde ich mich gerne anschließen  :winken:

Beitrag von BöseDän an 31.05.2018, 19:43
Wie schon persönlich erwähnt, sind Lili & ich mit VW Bus und Anhänger am Start. Evtl. kommt auch der Tommel noch nach...
Beitrag von RedDevil an 01.06.2018, 16:26
Ich werde sehr wahrscheinlich dabei sein (außer Kind krank oder so ein Mist halt), aber frühestens ab Donnerstag, evtl sogar erst Freitag, bräuchte dann Platz für ein Auto+ Zelt.
Ich könnte mein großes Zelt aber auch schon in den Bus laden, dann hätte Azze schon einen Schlafplatz für Mittwoch

Beitrag von Exorzist an 07.07.2018, 18:36
So Dixie ist geordert und bezahlt!
Texte sind nochmal Korrektur gelesen von Suri und an Mieze gesendet.
Platz ist auch gebucht.

Beitrag von Höllenfürst an 09.07.2018, 09:53
TOPP  :ok:
Da kann ja der August kommen.

Beitrag von UnDerTaker an 11.07.2018, 15:13
Dann steht meinem 14. Party.San hintereinander ohne Unterbrechung ja nichts mehr im Wege (bis auf das Wetter vielleicht...).
Beitrag von Slaypultura an 12.07.2018, 08:53

(Exorzist @ 07.07.2018, 18:36)
QUOTE
So Dixie ist geordert und bezahlt!
Texte sind nochmal Korrektur gelesen von Suri und an Mieze gesendet.
Platz ist auch gebucht.

Sehr cool, danke mal wieder!!

Wie siehts denn mit der restlichen Orga aus :Frage:
@Dän: ihr bringt wieder den großen Pavillon mit, oder :Frage:
Da unser Grillmeister ja erst später kommt, nehmen wir seinen Grill schon vorher mit :Frage: Wir können natürlich auch meinen mitnehmen..
Und wie sieht es mit der Fahrerei aus :Frage: Ich kann fahren, habe ja nun auch eine etwas komfortablere Kiste (Nissan Note), da kann ich bis zu 3 Leute (allerdings mit wenig Gepäck) mitnehmen..
Für Musik am Platz wird es wie immer eine Möglichkeit für MP3 und CD geben, oder :Frage:
Sind die anderen Besorgungen, wie Wein, Eis, etc. schon geklärt :Frage:

Beitrag von Höllenfürst an 12.07.2018, 09:47
Der letzte Punkt ist eigentlich ein Selbsläufer.  ;)
Kommt nur noch auf die Menge an. Mit meinen beiden Fässern kommen wir auf 45 Liter. Reicht vollkommen, wenn ich mir überlege was letztes Jahr übrig geblieben ist.

Btw: Herr Urpapst, wann gehen wir denn mal zur Verköstigung in die Eulenmühle?  :p

Beitrag von Exorzist an 12.07.2018, 21:12

(Höllenfürst @ 12.07.2018, 09:47)
QUOTE
Der letzte Punkt ist eigentlich ein Selbsläufer.  ;)
Kommt nur noch auf die Menge an. Mit meinen beiden Fässern kommen wir auf 45 Liter. Reicht vollkommen, wenn ich mir überlege was letztes Jahr übrig geblieben ist.

Btw: Herr Urpapst, wann gehen wir denn mal zur Verköstigung in die Eulenmühle?  :p

Ja 45 Liter reichen. Hmm bin etwas im Stress wegen Umzug und so ... sollte aber in den nächsten 14Tagen noch klappen  :)
Beitrag von Slaypultura an 13.07.2018, 11:35

(Höllenfürst @ 12.07.2018, 09:47)
QUOTE
Kommt nur noch auf die Menge an. Mit meinen beiden Fässern kommen wir auf 45 Liter. Reicht vollkommen, wenn ich mir überlege was letztes Jahr übrig geblieben ist.

Bedenkt, dass ich letztes Jahr nicht dabei war :exclamation:
Da werde ich dieses wohl für 2 Jahre trinken müssen!! :baddevil:

Beitrag von Azze an 17.07.2018, 20:43
Typisch Franzos, erstmal das Maul voll genommen und dann abkacken  :p
@Steven, ich kucke mal ob mein Familienzelt einsatzbereit ist, dann stell ich das und du kannst bei mir pennen. Ich check das mal dieses Wochenende.
Die restliche Orga wie immer, dann geht nix schief. Ich werde mich dieses Jahr auch wieder gerne beim Wein anschließen. Solang der Lili wieder sein Bullrich Salz dabei hat geht das klar  :D

Beitrag von Slaypultura an 19.07.2018, 13:41

(Azze @ 17.07.2018, 20:43)
QUOTE
Typisch Franzos, erstmal das Maul voll genommen und dann abkacken  :p

Ok.... Wenn du meinst..... Wann genau habe ich das letzte Mal abgekackt?

Und alle anderen Punkte von mir oben sind also geklärt, ja?

Beitrag von Exorzist an 19.07.2018, 21:50
Wegen Fahrerei hatte ich im Orga Thread schon mal die angemeldeten Fahrzeuge notiert. Wie das mit dem Rest ausschaut weiß ich nicht, da sollten die anderen mal Meldung machen ...
Beitrag von The Overkiller an 23.07.2018, 12:16
Cola besorge ich dann wieder und bring die zum Vorabkühlen zum Hambes. Kann man beim Eis holen gerade mit einsacken. Werde mal sechs Kisten holen, den Rest können wir ja wie letztes Jahr mit auf's NOAF nehmen.
Beitrag von Exorzist an 23.07.2018, 12:31

(The Overkiller @ 23.07.2018, 12:16)
QUOTE
Cola besorge ich dann wieder und bring die zum Vorabkühlen zum Hambes. Kann man beim Eis holen gerade mit einsacken. Werde mal sechs Kisten holen, den Rest können wir ja wie letztes Jahr mit auf's NOAF nehmen.

Sehr schön !  :ok:
Beitrag von UnDerTaker an 23.07.2018, 14:22
Sehr gut :ok:
Beitrag von Slaypultura an 26.07.2018, 14:00
Stefan lässt fragen, ob er mit seiner Lady bei uns zelten kann. Ist zwar noch nicht ganz sicher, obs wirklich klappt, aber ich soll schonmal nachfragen.. Irgendwelche Einwände :Frage:
Beitrag von Exorzist an 29.07.2018, 15:47
Da ja so rege beteiligung herrscht, sage ich einfach mal .....
Wenn der Mann sich an Dixie, Schoppen etc. beteiligt ( was ja eigentlich selbstredend ist ) Nö  :p



Beitrag von Azze an 31.07.2018, 13:11
Also mein Familienzelt ist einsatzbereit, ich nehme das mit und dann kann der Steven bei mir pennen. Da ist dann auch genug Stauraum für unser Camp-Geraffel  :winken:
Ansonsten bring ich halt noch ne Lage Bier mit, Wasser, Kohle etc. das übliche halt. Die Wetteraussichten sind aktuell ja richtig gut, 25-28 Grad bei leichter Bewölkung und dem üblichen Wind. Das wäre ja richtig perfekt.

Beitrag von Slaypultura an 31.07.2018, 14:34

(Exorzist @ 29.07.2018, 15:47)
QUOTE
Da ja so rege beteiligung herrscht, sage ich einfach mal .....
Wenn der Mann sich an Dixie, Schoppen etc. beteiligt ( was ja eigentlich selbstredend ist ) Nö  :p

Alles klar!
Gibt schon einen Treffpunkt und ne Uhrzeit für Mittwoch :Frage:

Beitrag von UnDerTaker an 31.07.2018, 19:52
Also nach Abstimmung mit Slaypi fahren Suri und ich mit dem neuen Slaypimobil mit. Evtl. starten wir aber erst gegen 12:30 - 13:00 Uhr da ich noch einen halben Tag arbeiten muss  :censored:
Beitrag von Höllenfürst an 01.08.2018, 08:51

(UnDerTaker @ 31.07.2018, 19:52)
QUOTE
Also nach Abstimmung mit Slaypi fahren Suri und ich mit dem neuen Slaypimobil mit. Evtl. starten wir aber erst gegen 12:30 - 13:00 Uhr da ich noch einen halben Tag arbeiten muss  :censored:

Also wie immer  ;)
Beitrag von UnDerTaker an 01.08.2018, 13:05
Haben wir genug Tische am Start?  Hätte zur Not noch meinen.


Batterie für Mucke bringt Mitch mit, oder?

Beitrag von Exorzist an 01.08.2018, 13:09

(UnDerTaker @ 01.08.2018, 13:05)
QUOTE
Batterie für Mucke bringt Mitch mit, oder?

Muss mal sehen, ob ich noch eine aufgepäppelt bekomme.
Beitrag von Höllenfürst an 02.08.2018, 08:16

(UnDerTaker @ 01.08.2018, 13:05)
QUOTE
Haben wir genug Tische am Start?  Hätte zur Not noch meinen.


Batterie für Mucke bringt Mitch mit, oder?

Ich bringe wieder zwei Tische mit.
Beitrag von UnDerTaker an 02.08.2018, 10:17

(Höllenfürst @ 02.08.2018, 08:16)
QUOTE

(UnDerTaker @ 01.08.2018, 13:05)
QUOTE
Haben wir genug Tische am Start?  Hätte zur Not noch meinen.


Batterie für Mucke bringt Mitch mit, oder?

Ich bringe wieder zwei Tische mit.

Sollte wohl reichen.
Oder geht einer wieder als Fass-Tisch drauf?

Beitrag von RedDevil an 02.08.2018, 16:12
super @Azze!
Soll ich meinen Grill zu Mitch bringen oder nehmt ihr den von Marco mit?
Wenn ich (voraussichtlich) Donnerstag noch was mitbringen soll, sagt einfach Bescheid. Vor 16 Uhr werd ich wohl nicht loskommen..

Beitrag von The Overkiller an 03.08.2018, 14:16
So, sechs Kästen Cola sind besorgt und stehen schon beim Hambes zum Kühlen.
Beitrag von Exorzist an 03.08.2018, 20:43

(The Overkiller @ 03.08.2018, 14:16)
QUOTE
So, sechs Kästen Cola sind besorgt und stehen schon beim Hambes zum Kühlen.

Sehr gut!  :ok:
Beitrag von Exorzist an 04.08.2018, 15:42
Ich lade mal die beiden Akkus scheinen noch okay zu sein ... werde mal Manuel wegen dem Teufel fragen!
Beitrag von Exorzist an 05.08.2018, 18:47
Manuel stellt uns den Teufel Boomster zur Verfügung  :music:
Beitrag von UnDerTaker an 05.08.2018, 19:16

(Exorzist @ 05.08.2018, 18:47)
QUOTE
Manuel stellt uns den Teufel Boomster zur Verfügung  :music:

Top :ok:

Mit dem Grillen sehe ich noch nicht wie es laufen soll.

@Marco: Bringst du deinen Grill für den Mittwoch mit? Oder passt der in der Größe als Alternative zu Stevens?
Was ist denn mit Kohle und Anzündern.

@Steven: Oder könntest du wieder alles an den Start bringen?
Ggf zum Mitch oder George bringen wie angeboten?

Beitrag von The Overkiller an 06.08.2018, 08:05
Für alle Nicht-Facebook-Nutzer und denen, die es noch nicht irgendwo gelesen haben, ein Beitrag vom PSOA gestern zur Anreise nach Schlotheim:

*English below*

Leute,

Leider gibt es eine größere Baumaßnahme im Großraum Schlotheim die die Anreise aller Gäste vor allem aus dem Osten und Westen der Republik betrifft.

Bei Anreise über Erfurt fahrt bitte über die B4 bis kurz vor Sondershausen und biegt dann auf die B249 in Richtung Ebeleben/Schlotheim ab.

Für alle Gäste die aus dem Westen über die Anschlussstelle Eisenach/Ost(A4) anfahren empfehlen wir die Anreise über die B84 nach Bad Langensalza > B247 nach Mühlhausen und dann auf der B249 nach Schlotheim zu fahren.

Wir wünschen Euch eine sichere Anreise

Euer PARTY.SAN METAL OPEN AIR Team

------ ------ ------

Folks,

Unfortunately, there is a major construction project in the greater Schlotheim area which concerns the arrival of all guests from the east and west of the republic.

When arriving via Erfurt, please take the B4 until shortly before Sondershausen and then turn onto the B249 in the direction of Ebeleben/Schlotheim.

For all guests arriving from the west via Eisenach/Ost (A4), we recommend using the B84 to Bad Langensalza> B247 to Mühlhausen and then to the B249 to Schlotheim.

Have a save trip

Your PARTY.SAN METAL OPEN AIR Team

Beitrag von Slaypultura an 06.08.2018, 14:58

(UnDerTaker @ 05.08.2018, 19:16)
QUOTE
@Marco: Bringst du deinen Grill für den Mittwoch mit? Oder passt der in der Größe als Alternative zu Stevens?
Was ist denn mit Kohle und Anzündern.

Meiner ist so ein normaler Schwenkgrill, also wohl baugleich wie Stevens.. Den kann ich natürlich mitnehmen. Kohle und Anzünder müsste ich dann noch besorgen..
Beitrag von Azze an 07.08.2018, 10:12
Ich pack mal noch nen Sack Kohle mit ein, schadet bestimmt nicht. Ich hab noch vom Vorzelt so Stangen die ich wahrscheinlich nicht brauche, eventuell kann man den Grill damit höher legen. Ansonsten vielleicht einfach 3 Backsteine einpacken wo man den Grill drauf stellt  :gruebel:
Beitrag von Höllenfürst an 07.08.2018, 11:02
....oder drei leere Bierfässer, welche wir vorher noch schnellstens leeren müssen  :D
Beitrag von UnDerTaker an 07.08.2018, 23:35
Slaypi, Suri und ich treffen uns morgen um ca. 12:15 Uhr in NO.
Wenn ihr da noch da seid, können wir zusammen losziehen, ansonsten kommen wir nach.

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard