Forum: Mitfahrgelegenheit, Ticket-Sammelbestellung, Organisatorisches
Thema: Boarstream Open Air 2016
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 02.06.2016, 10:00
Boarstream Open Air vom 22.-23.07. / Kürzeste Anreise mit 198,0 km über A6, A61, Ecke Rothenburg o.d. Tauber

- BELPHEGOR - Diabolical Death Metal - AT
- CTULU - Black Metal - DE
- EXCREMENTORY GRINDFUCKERS - Grindcoretanzmusik - DE
- GERNOTSHAGEN - Pagan Metal - DE
- GOD DETHRONED - Death Metal - NL
- GRAVEWORM - Melodic Black Metal - IT
- HEIMDALLS WACHT - Pagan Black Metal - DE
- HIDEOUS DIVINITY - Technical Death Metal - IT
- HUMANITAS ERROR EST - Black Metal - DE
- ICHORID - Death Metal - DE
- L'ESTARD - Death Metal - DE
- MAAT - Death Metal - DE
- MUNARHEIM - Symphonic Folk Metal - DE
- THORMESIS - Black Pagan Metal - DE
- VALKYRJA - Black Metal - SWE

Tickets werden weiterhin auf 666 Stück limitiert sein!


Beitrag von UnDerTaker an 02.06.2016, 10:03
Mit dabei von unserer Seite:
- Mitch
- Pit
- Suri
- Killer
- Slaypi
- Steven

Killer bestellt die Tickets für uns alle.

Beitrag von Höllenfürst an 02.06.2016, 10:56
Dann hakt noch mal bei Frau Hambes nach. Die lässt jetzt das IN FLAMMEN sausen und will evtl. mit nach Buchenbach.
Tschööö, bis dann....... :winken:

Beitrag von The Overkiller an 02.06.2016, 11:22

(UnDerTaker @ 02.06.2016, 10:03)
QUOTE
Mit dabei von unserer Seite:
- Mitch
- Pit
- Suri
- Killer
- Slaypi
- Steven

Killer bestellt die Tickets für uns alle.

Bitte die Kohle (35,- EUR pro Karte) vorab an mich überweisen. IBAN im Internen Bereich. Und nicht allzu lange warten, Tickets sind limitiert auf 666 Stk.
Beitrag von The Overkiller an 04.06.2016, 18:51
So, 10 Tickets sind geordert und bezahlt! Dann mal her mit eurer Kohle... :peitsche:

Die Glücklichen sind:
Slaypi
Steven
Pit
Suri
Annett
Micha
Ronny
Manuel
Tibo
Killer

:rock: :prost: :rock2: :saufen: :poppen:

Beitrag von The Overkiller an 08.06.2016, 19:07
Tickets arrived!  :ok:
Beitrag von Exorzist an 08.06.2016, 21:57

(The Overkiller @ 08.06.2016, 19:07)
QUOTE
Tickets arrived!  :ok:

Subber, komme morgen Abend vorbei mit der Kohle !
Beitrag von The Overkiller an 10.06.2016, 10:16
Werde heute mittag schon mal 4 Kisten Cola 12x1L holen, gibt's für schlanke 7,-EUR/Kiste bei unserem Getränkehändler des Versaufens.  :saufen:
Beitrag von Exorzist an 10.06.2016, 22:35

(The Overkiller @ 10.06.2016, 10:16)
QUOTE
Werde heute mittag schon mal 4 Kisten Cola 12x1L holen, gibt's für schlanke 7,-EUR/Kiste bei unserem Getränkehändler des Versaufens.  :saufen:

:ok:
Beitrag von Exorzist an 25.06.2016, 13:46
Wir hören überall nur noch RUNNING ORDER!

Mussten leider die Running Order noch geringfügig anpassen, aber dafür ballern wir sie nun endlich raus!

Freitag, 22.07.16
18:00 - Einlass
19:00 - Maat
20:15 - Thormesis
21:30 - Valkyrja (SWE)
23:00 - Heimdalls Wacht
00:30 - Ichorid

Samstag, 23.07.16
12:30 - Humanitas Error Est
13:45 - L'Estard
15:00 - Ctulu
16:15 - Munarheim
17:30 - Hideous Divinity (IT)
18:45 - Gernotshagen
20:15 - Graveworm (IT)
22:00 - Belphegor (AUT)
23:30 - God Dethroned (NL)
01:00 - Excrementory Grindfuckers

Änderungen vorbehalten.

\m/ ROAR FOR THE BOAR \m/

Beitrag von UnDerTaker an 26.06.2016, 22:24
Also Belphegor waren am am Freitag sehr sehr schwach.
Hoffe, dass die sich bis zum BOA noch steigern!

Beitrag von Exorzist an 27.06.2016, 20:28
Freitag 19Uhr Maat  :inlove: bis dahin muss alles stehen und dann geh ich erstmal steil  :rock2:
Beitrag von Slaypultura an 13.07.2016, 13:54
So, nächste Woche ist es ja dann soweit!
Was muss denn bis dahin noch besorgt werden :Frage:
Und wann wollen wir losfahren :Frage:
Treffpunkt ist in Exohausen :Frage:

Beitrag von The Overkiller an 13.07.2016, 15:08
Jawoll. So machen wir's!  :biggrin:
Beitrag von Exorzist an 13.07.2016, 15:20
Denke wenn wir so gegen 13Uhr fahren, sollten wir eigentlich passend dort ankommen oder was meint Ihr ?

Von mir aus können wir von hier aus losfahren !

Beitrag von Exorzist an 13.07.2016, 17:24
Meinen alten Pavillon können wir wieder mitnehmen. Hat noch wer einen oder reicht uns einer aus ?

Hat wer noch ne anständige Autobatterie für den Bimbomat ? Ich habe leider keine mehr hier ....

Wein und Fass dazu hat Manuel klar gemacht. Thorsten noch die Cola dazu. Denke alles weitere bringt sich dann jeder selbst mit oder ?

Steven bringst du wieder Grill und Kohle mit ? Essen bringt sich dann auch jeder selbst was mit würde ich sagen.
Da ich den Bus nicht habe, würde ich dann gerne nen Pennplatz bei beanspruchen wenns recht ist, ich benehm mich auch wieder nicht ....wie immer  :alien:

Was fehlt noch  :Frage:

Beitrag von UnDerTaker an 13.07.2016, 20:06
Ist 13 Uhr nicht etwas sehr früh für die 200km?
oder muss man mit extremen Stau rechnen?

Beitrag von Exorzist an 13.07.2016, 20:12
Also so gute 3 Stunden würde ich mal einplanen. Dann noch aufbauen etc. und um 19Uhr spielt Maat, da wollte ich schon gerne relaxt vor der Bühne stehen.
Beitrag von Exorzist an 13.07.2016, 20:13
Wie sieht das eigentlich mit dem fahren aus ? Ich habe für das BOA diesmal nicht den Bus bzw. gar nichts zu fahren....
Beitrag von UnDerTaker an 14.07.2016, 10:33
Sabine oder ich könne schon fahren...
Beitrag von Slaypultura an 14.07.2016, 13:38

(The Overkiller @ 13.07.2016, 15:08)
QUOTE
Jawoll. So machen wir's!  :biggrin:

Idiot!! :punch:


13 Uhr Abfahrt in Exohausen passt, ich werde mich allerdings noch mit Daniela absprechen, weil wir eventuell zusammen fahren. Je nachdem könnten wir dann vielleicht noch jemanden mitnehmen. Ich meld mich dazu nomma..
Habe mir ein neues Zelt gekauft, wenn der Urpapst also eine Bleibe braucht, kann er sich gerne mit da reinlegen.. :sagrin:

Beitrag von Exorzist an 14.07.2016, 13:58
Habe bei Steven schon ein Plätzchen gefunden  :) aber Danke für die Einladung.

Wegen Fahren müssen wir dann echt mal schauen, wie wir das alles vor Ort bekommen. Pavillon, Tisch, Suff, Bimbomat, Zelte usw.

Beitrag von RedDevil an 14.07.2016, 22:19
Ich hab den großen Kombi am Start, da geht gut was rein.
Ich weiß nur noch nicht zu 100%, ob ich so früh am Freitag los kann. Ich geb aber mein bestes ;)

Beitrag von The Overkiller an 19.07.2016, 10:35
Da unsere Kids am Wochenende wohl nicht da sind und meine bessere Hälfte somit nicht zwingend unser Auto benötigt, kann ich also auch fahren. Damit wären nochmal 3 bis 4 Personen unter. Ich hab dann nur den Kofferraum schon ziemlich voll (Zelt, Feldbett, Vogelspinne, Tasche, Schlafsack etc.), da passt dann nix von den sperrigen Sachen mehr rein (außer natürlich das Gepäck der Mitfahrenden).
Reicht das denn, wenn wir drei Autos haben?  :gruebel:

Beitrag von The Overkiller an 19.07.2016, 10:38
Btw, die Cola bring ich morgen Abend zum Kühlen zur Frau Hambes, und am Freitag hab ich frei. Könnte also die Cola mit dem Eis auch wieder abholen.
Beitrag von Exorzist an 19.07.2016, 11:17
Manuel wird auch noch mit dem Kombi fahren, von daher sollten wir dann alles rein bekommen !
@Killer hats du was wegen ner Batterie gehört ?

Beitrag von RedDevil an 19.07.2016, 11:54
So, mal auch von whatsapp rüber kopiert: Wenn bei Killer 4 und bei Pit 3 ins Auto passen, kann ich die Rückbank umlegen und bekomme dann ordentlich Gepäck rein. Außer wir finden noch Ersatz für den Imperator, dann müssten bei Pit auch 4 ins Auto passen..
Ich hab noch einen Termin reinbekommen bis 13.30.. Den kann ich leider nicht absagen ist verschieben. Aber ich könnte Donnerstag schon mal bissi Kram abholen kommen, dann geht's Freitag schneller.

Wenn Manuel auch fährt, könnte Killer sein Auto auch zuhause lassen. Oder ich, wobei ich ja eh mit einem gut bepackten Auto zu einem von euch kommen muss, dann kann ich auch grad weiter fahren..

Beitrag von RedDevil an 19.07.2016, 11:56
Extrem parallel Posting hier und bei WhatsApp  :censored:
Beitrag von Slaypultura an 19.07.2016, 12:10

(RedDevil @ 19.07.2016, 11:54)
QUOTE
Außer wir finden noch Ersatz für den Imperator, dann müssten bei Pit auch 4 ins Auto passen..

Ähm.. Das heisst er ist doch raus??? :crying:
Ich bin gerade am Überlegen, ob ich nach Frankfurt fahre und mit Daniela von dort aus losfahre. Ist für uns praktischer und da ihr nun ja alles unter habt, sollte das ja kein Problem sein, oder :Frage:
Falls ich doch noch was von euch mitnehmen soll, komme ich natürlich nach Exohausen..

Beitrag von RedDevil an 19.07.2016, 12:57

(Slaypultura @ 19.07.2016, 12:10)
QUOTE
Ähm.. Das heisst er ist doch raus??? :crying:

Ist zumindest mein letzter Stand...
Beitrag von Exorzist an 19.07.2016, 13:39
Ja, der Mann ist raus  :(

@Slaypi, ist Quatsch noch extra hierher zu fahren, denke wir sollten das auch so irgendwie alles einpacken können.

Beitrag von Slaypultura an 20.07.2016, 11:43
Alles klar, dann treffen wir uns da, ich peile mal so 17 Uhr an dort zu sein.
Wird denn noch irgendwas benötigt :Frage:
Pavillon, Grill, Wein, Cola, Bimbomat und Batterie ist nun vorhanden :Frage:

Beitrag von Exorzist an 20.07.2016, 15:59

(Slaypultura @ 20.07.2016, 11:43)
QUOTE
Wird denn noch irgendwas benötigt :Frage:
Pavillon, Grill, Wein, Cola, Bimbomat und Batterie ist nun vorhanden :Frage:

1xPavillon, Grill (Steven), Wein, Cola, Bimbomat und Batterie sind dann am Start.
Beitrag von Exorzist an 21.07.2016, 12:24
Ronnie ist krank und somit leider auch raus ....  :crying:
Beitrag von Azze an 22.07.2016, 15:48
Euch viel Erfolg wie immer :D  :drink:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard