Forum: Mitfahrgelegenheit, Ticket-Sammelbestellung, Organisatorisches
Thema: PSOA Orga 2016
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 09.05.2016, 20:10
So Jungs und Mädels es ist Zeit so langsam mal blank zu ziehen .... wer ist denn nun alles am Start ?

Mieze war so freundlich uns wieder unseren schönen Platz zur Verfügung zu stellen, also Campground ist gesichert. Habe so ungefähr die gleiche Personenzahl wie immer gemeldet. Dixie habe ich auch wieder bestellt, hat sich ja die letzten Male sehr bewährt  :p

Beitrag von Höllenfürst an 10.05.2016, 08:45
Dabei :rock2:
Beitrag von The Overkiller an 10.05.2016, 09:33
Auch am Start!  :rock: :saufen: :poppen:
Beitrag von Azze an 10.05.2016, 10:02
Jawohl bin auch dabei. Ich bräuchte auch noch ein kuscheliges plätzchen in einem Zelt, bin auch ein artiger Untermieter und bin immer nur leicht betrunken im Zelt :D
Beitrag von UnDerTaker an 10.05.2016, 15:26
Suri & ich werden sich auch dahin schleppen  (wenn es unter 39° sind)
Beitrag von BöseDän an 10.05.2016, 21:34
Am Start!   :huepfer:
Beitrag von RedDevil an 11.05.2016, 17:23
Ist diesmal wieder fest eingeplant  :rock:
Beitrag von Exorzist an 11.05.2016, 20:45

(BöseDän @ 10.05.2016, 21:34)
QUOTE
Am Start!   :huepfer:

Was ist mit Lilli ?
Beitrag von BöseDän an 11.05.2016, 22:31

(Exorzist @ 11.05.2016, 20:45)
QUOTE

(BöseDän @ 10.05.2016, 21:34)
QUOTE
Am Start!   :huepfer:

Was ist mit Lilli ?

Soweit ich weiß ist er auch dabei. Ich frag ihn aber nochmal.
Beitrag von SweetLadyGrindcore an 23.05.2016, 22:12
Bei mir wirds dieses Jahr leider nichts. Stattdessen gehts zur Abwechslung mal ne Woche aufs Metal Days.
Trinkt ne Schoppe für mich mit Jungs und Mädels  :drink:  ;)  :rock:

Beitrag von Höllenfürst an 24.05.2016, 13:55

(SweetLadyGrindcore @ 23.05.2016, 22:12)
QUOTE
Bei mir wirds dieses Jahr leider nichts. Stattdessen gehts zur Abwechslung mal ne Woche aufs Metal Days.
Trinkt ne Schoppe für mich mit Jungs und Mädels  :drink:  ;)  :rock:

Das ist aber schade. Aber das bedeutet auch, dass wir 10 Liter weniger Wein brauchen.  :laugh:
Beitrag von Exorzist an 24.05.2016, 21:20
Wie Metal Days ? Verrat !  :p
Beitrag von SweetLadyGrindcore an 30.05.2016, 20:18
Ja, Asche auf mein Haupt. Ich gelobe Besserung :p
...aber dafür habt ihr dann mehr zu trinken ;) :drink:

Beitrag von Runes In My Memory an 30.05.2016, 22:26
Ich kann nicht  :crying:  :crying:  :crying:
Beitrag von Exorzist an 31.05.2016, 20:57

(Runes In My Memory @ 30.05.2016, 22:26)
QUOTE
Ich kann nicht  :crying:  :crying:  :crying:

Eieiei.... geht goar ned !
Beitrag von Runes In My Memory an 07.06.2016, 00:40

(Exorzist @ 31.05.2016, 20:57)
QUOTE

(Runes In My Memory @ 30.05.2016, 22:26)
QUOTE
Ich kann nicht  :crying:  :crying:  :crying:

Eieiei.... geht goar ned !

Praktikum/Bachelorarbeit ab 1.8. bei Siemens in Berlin.
Beitrag von Azze an 14.07.2016, 13:54
Da ich die letzten Jahre nicht mit dabei war, wie habt ihr den das Fressen/Saufen so geregelt? Paar Schoppe würde ich schon trinken, und Würtschl aufn Grill legen will ich auch.  :winken:

Ich bring dann Radler und Hefe aus der Dose mit für mich, plus etwas mehr falls der eine oder andere auch ne Hopfenkaltschale will. Lieber zu viel als zu wenig (das schlimmste ist ja bekanntlich wenn das Bier alle ist)

Beitrag von Exorzist an 14.07.2016, 13:55
Ich denke mal Essen bringt sich jeder selbst mit. Paar Schoppen sind sicherlich im Fass für dich mit drin  ;)
Beitrag von Azze an 14.07.2016, 14:07
Ei, dann machen wir alles easy, ich pack paar Würtschl und Steaks ein, Bier, Wasser, Cola, Captain und fertig.

Brauch ich nur noch ein Plätzchen in einem Zelt wo ich meinen Kadaver zur Ruhe betten kann. Bin wie immer betrunken und unanständig! :D

Beitrag von Exorzist an 14.07.2016, 16:27
Der PSOA Platzausweis ist angekommen, wer also einen für sein Auto brauch gibt Bescheid, dann schicke ich das per Mail zu.
Beitrag von Exorzist an 14.07.2016, 16:28
HIO Dixie ist auch von mir vorab bezahlt worden. Die Kohle sammel ich dann wieder vor Ort ein  :peitsche:
Beitrag von Azze an 15.07.2016, 14:56
Ja schick mir bitte so ein Auto-Zettel zu. Dann kann ich mir vorab schon mal einen drauf rubbeln das ich VIP bin  :D
Beitrag von Exorzist an 21.07.2016, 14:03
So, habe jedem jetzt seinen Pass als Pdf. zugeschickt. Checkt eure Mails, falls wer keine Pdf. bekommen hat - bitte melden !
Beitrag von RedDevil an 21.07.2016, 20:26
Ist da und auch schon ausgedruckt  :rock:
Beitrag von BöseDän an 22.07.2016, 14:34

(Exorzist @ 21.07.2016, 14:03)
QUOTE
So, habe jedem jetzt seinen Pass als Pdf. zugeschickt. Checkt eure Mails, falls wer keine Pdf. bekommen hat - bitte melden !

Autozettel auch schon verschickt? Da hab ich nämlich noch nix...
Beitrag von Azze an 22.07.2016, 15:47
Alles da Meister. Dann kanns ja losgehen, eher früher wie später.  :rock:
Aber ich hab noch keinen Schlafplatz, hat noch jemand Platz im Zelt? Bin wie immer unanständig und betrunken  :p

Beitrag von RedDevil an 25.07.2016, 20:33
Bei mir dürfte noch ein Plätzchen frei sein  :sleep: :prost:  :saufen:  :silly:
Beitrag von Exorzist an 26.07.2016, 16:18

(BöseDän @ 22.07.2016, 14:34)
QUOTE

(Exorzist @ 21.07.2016, 14:03)
QUOTE
So, habe jedem jetzt seinen Pass als Pdf. zugeschickt. Checkt eure Mails, falls wer keine Pdf. bekommen hat - bitte melden !

Autozettel auch schon verschickt? Da hab ich nämlich noch nix...

Nee Autozettel hab ich dir noch nicht geschickt, geht aber jetzt per Mail raus.
Beitrag von UnDerTaker an 27.07.2016, 22:35
Wie viele Zelt, Leute, Autos hast du denn reserviert und bezahlt?
Scheint ja wieder der ein oder andere Zusatzcamper bei uns unterschlüpfen wollen...

Beitrag von Exorzist an 28.07.2016, 20:03

(UnDerTaker @ 27.07.2016, 22:35)
QUOTE
Wie viele Zelt, Leute, Autos hast du denn reserviert und bezahlt?
Scheint ja wieder der ein oder andere Zusatzcamper bei uns unterschlüpfen wollen...

Selbe Größe wie letztes Jahr !

Wer ist denn Zusatzcamper ? Sollte ich davon was wissen ?

Beitrag von BöseDän an 29.07.2016, 11:32
So, schlechte Nachrichten aus dem Hause BöseDän: Ich werde dieses Jahr leider NICHT auf dem Party.San dabei sein!!  :(  :(  Habe heute einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben und fange direkt am Montag an. Ist auf der einen Seite natürlich super, aber auf der anderen könnte ich derbe kotzen.  :kotzen:

Lili ist natürlich trotzdem am Stizzle und wenn ihr wollt kann ich ihm auch meine Anlage mitgeben, ihr bräuchtet dann nur ne Autobatterie und nen Discman (bzw. anderen Mp3-Player).

Beitrag von UnDerTaker an 29.07.2016, 14:15

(BöseDän @ 29.07.2016, 11:32)
QUOTE
So, schlechte Nachrichten aus dem Hause BöseDän: Ich werde dieses Jahr leider NICHT auf dem Party.San dabei sein!!  :(  :(  Habe heute einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben und fange direkt am Montag an. Ist auf der einen Seite natürlich super, aber auf der anderen könnte ich derbe kotzen.  :kotzen:

Oh das ist ja Super  :ok:
und
oh wie Schade...

Denke aber der neue Job, wenn es denn jetzt der richtige ist (für den du auch studiert hast), hat bei so etwas erst mal Vorrang.

Wir werden einen für dich mittrinken. Versprochen!   :saufen:

Beitrag von Höllenfürst an 29.07.2016, 14:37
Ja, echt schade. Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch  :winken:  Das geht auf jeden Fall vor.
Beitrag von Exorzist an 29.07.2016, 22:02
Bähhhh, scheisse aber halt auch trotzdem irgendwo schon super ...das mit dem Job ! Da kannst halt nix machen, außer eins zwei Tränen verdrücken.

Gib die Anlage bitte dem Lili mit !

Beitrag von Exorzist an 29.07.2016, 22:34
Lili bekommt den Pavillon nicht unter, jemand ne Idee wie wir den zum PSOA bekommen ?
Beitrag von Azze an 01.08.2016, 08:49
@Red: Na da sag ich auf keinen Fall nein. Ich denk auch an die Vaseline :D
@Dän: Schade das du nicht kannst, aber wir werden dich würdig vertreten. Familie & Job ist immer wichtiger ;)

Beitrag von Slaypultura an 01.08.2016, 11:51
Ja, dem schließe ich mich an, schade das du raus bist, Dän, aber wenigstens hats einen sehr positiven Grund, Glückwunsch!

Keine Ahnung, wen Pit mit "Zusatzcamper" genau meint, aber von meiner Seite kommen wie bereits angekündigt Matze (pennt in meinem Zelt) und Rüd (pennt entweder in eigenem Zelt oder im Hotel, je nachdem ob seine Lady auch mitkommt) mit, aber die kennt ihr ja beide bereits. Daniela wird auch kommen, aber sie hatte ja nur letztes Jahr mal ausgesetzt..
Was den Pavillon angeht, habe ich leider keine Idee, wie wir das machen sollen.. :(
Muss sonst noch was besorgt werden :Frage:
Und wann soll am Mittwoch losgefahren werden :Frage:

Beitrag von Exorzist an 01.08.2016, 20:11
Bei mir stehen noch 1,5 Kasten Cola vom Boarstream zur Verfügung rum !
Beitrag von BöseDän an 01.08.2016, 20:15
Ich danke euch allen  :inlove:  und werde mit Sicherheit im Geiste bei euch sein wenn ich zuhause mein Bier alleine trinken muss...

Wg. dem Pavillon, fahrt ihr dieses Jahr nicht mit dem Bus hin, Mitch? Da bekämt ihr das auf jeden Fall rein.

Beitrag von Exorzist an 01.08.2016, 20:24
Wie viel Personen sind wir denn jetzt eigentlich ?

Pit  - Zelt 1
Sabine - Zelt 1
Killer - Zelt 4
Steven - Zelt 3
Tibo - Bus
Hölli - Zelt 4
Exo - Bus
Slaypi - Zelt 5
Azze - Zelt 3
Matze  - Zelt 5
Marc - Zelt 2
Lili - Auto

Das waren die mir bekannten und angemeldeten. 2x Autos zum Pennen + 5 Zelte + Pavillon, damit ist der Platz voll. Der Rest ist mir mittlerweile voll Banane !
Für das Scheisshaus + Suff wird auch jeder zur Kasse gebeten ... falls jemanden das zu viel sein sollte, braucht er aber nicht zu denken das dann auch nur ein Schoppen fliest oder es einmal Pissen geht. Da werde ich persönlich aggro .... aber ich denke ja mal soweit wird es nicht kommen .... *Ab-reg-modus on*



Beitrag von Exorzist an 01.08.2016, 20:26

(BöseDän @ 01.08.2016, 20:15)
QUOTE
Ich danke euch allen  :inlove:  und werde mit Sicherheit im Geiste bei euch sein wenn ich zuhause mein Bier alleine trinken muss...

Wg. dem Pavillon, fahrt ihr dieses Jahr nicht mit dem Bus hin, Mitch? Da bekämt ihr das auf jeden Fall rein.

Doch Dän, aber ehrlich gesagt hab ich keinen Nerv morgens hier den Bus vollzuladen, nach DA zu fahren, wieder alles umladen, Pavillon rein, restliches Zeug rein und dann erst auf die Reise gen Schlotheim zu gehen .........
Beitrag von BöseDän an 01.08.2016, 21:12

(Exorzist @ 01.08.2016, 20:26)
QUOTE
Doch Dän, aber ehrlich gesagt hab ich keinen Nerv morgens hier den Bus vollzuladen, nach DA zu fahren, wieder alles umladen, Pavillon rein, restliches Zeug rein und dann erst auf die Reise gen Schlotheim zu gehen .........

Das ist natürlich klar. Und wenn ihr ihn bereits vorher holt, am Wochenende oder so?
Beitrag von Exorzist an 01.08.2016, 21:54
Mal sehen, Lili wollte sich auch noch mal melden ob er vllt den Van von Jörn haben kann.
Beitrag von The Overkiller an 02.08.2016, 10:12

(Exorzist @ 01.08.2016, 20:24)
QUOTE
Killer - Zelt 2
Hölli - Zelt 4

Das waren die mir bekannten und angemeldeten. 2x Autos + 5 Zelte + Pavillon, damit ist der Platz voll.

Zelt 2 kann man streichen, ich penne in Zelt 4. Also fällt ein Zelt schon mal weg.

Das mit den 2 Autos reicht doch gar nicht aus, da müssen doch bestimmt noch mal 2 dazu. Hab mal beim Hölli wegen der Fahrerei nachgefragt, evtl. fährt er dieses Jahr, muss er aber noch abklären. Ich bin leider beim Fahren raus, meine Frau braucht auf jeden Fall unser Auto, alleine schon wegen den Kids. Falls Hölli fahren sollte, bin ich bei ihm unter.

Cola besorge ich für die Allgemeinheit. Da vom Boarstream noch anderthalb Kästen übrig sind, werden 5 zusätzliche Kästen reichen, oder (besser doch 6)? Werde mich dann mit der Metzgersfrau zwecks Kühlen der Getränke in Verbindung setzen.

Beitrag von UnDerTaker an 02.08.2016, 11:11
Mit Zusatzcamper war Daniela gemeint aber das ist ja bereits bekannt/geklärt und wohl bei Slaypi im Zelt (?).
Wenn es an Autos mangelt, dann kann ich natürlich auch fahren.
Geld für Schoppen und Pissen sollte selbstverständlich sein und keine Schmarotzertouren gefahren werden.

Was ist eigentlich mit der NO Fraktion? Wie viele kommen denn nun aus der Ecke mit?

Beitrag von Höllenfürst an 02.08.2016, 15:45
Kristina fällt dieses Jahr aus. Marc hat mir vor ein paar Minuten Bescheid gegeben, dass er mitkommt. Wollte sich auch hier heute Abend noch anmelden.
Beitrag von Exorzist an 02.08.2016, 21:40

(The Overkiller @ 02.08.2016, 10:12)
QUOTE
Zelt 2 kann man streichen, ich penne in Zelt 4. Also fällt ein Zelt schon mal weg.

Das mit den 2 Autos reicht doch gar nicht aus, da müssen doch bestimmt noch mal 2 dazu. Hab mal beim Hölli wegen der Fahrerei nachgefragt, evtl. fährt er dieses Jahr, muss er aber noch abklären. Ich bin leider beim Fahren raus, meine Frau braucht auf jeden Fall unser Auto, alleine schon wegen den Kids. Falls Hölli fahren sollte, bin ich bei ihm unter.

Cola besorge ich für die Allgemeinheit. Da vom Boarstream noch anderthalb Kästen übrig sind, werden 5 zusätzliche Kästen reichen, oder (besser doch 6)? Werde mich dann mit der Metzgersfrau zwecks Kühlen der Getränke in Verbindung setzen.

Mit den Autos meinte ich die größeren Karren zum Pennen (Bus + Van von Lili). Wer sonst noch fährt müsst ihr ausknobeln  ;)

Denke 5 zusätzliche Kästen Cola sollten reichen ....

Beitrag von Exorzist an 02.08.2016, 22:13
Also Lili bekommt den Van von Jörn, damit ist das Problem mit dem Pavillon gelöst .... er bringt ihn dann mit !
Beitrag von Höllenfürst an 03.08.2016, 08:52
:ok: Topp!!!

Habe mich eben mal getraut nach dem Wetter für nächste Woche zu gucken. Es bleibt relativ trocken (Regenwahrscheinlichkeit 22%) und immer so um die 20 Grad. Wenn's so bleiben sollte wäre ich sehr zufrieden. Warten wir's ab......

Beitrag von UnDerTaker an 03.08.2016, 12:56

(Exorzist @ 02.08.2016, 22:13)
QUOTE
Also Lili bekommt den Van von Jörn, damit ist das Problem mit dem Pavillon gelöst .... er bringt ihn dann mit !

Top!   :ok:
Beitrag von Exorzist an 03.08.2016, 20:32
Für die Campmusik fehlt dann halt ein Mp3 Player für an die Anlage oder passt da auch ein Discman ...oder Handy ? Und wer hat so was ? Ich kann da nicht mit dienen.
Autobatterie fehlt auch wieder ! Vielleicht sollten wir mal eine kaufen oder kann wer was beistellen ?

Beitrag von Iron Fister an 03.08.2016, 21:09
Nabend die Herrschaften,
der Prospect meldet sich dann auch mal zu Wort :winken:

Hab leider gestern erst die endgültige Zusage vom Chef bekommen das ich mitfahren darf nächste Woche. Freu mich schon riesig drauf und muss mir jetzt erst noch meinen ganzen Krempel besorgen, sonst wird das wieder so ne Hau Ruck Aktion wie bei meinem ersten PSOA wo ich nur ein paar Klamotten und n bisschen Bier dabei hatte :D  

Wäre denn noch Platz für mein 1 1/2 Personen Zelt und sofern ich fahren muss dann noch mein Auto?!

@Dän: Schade das du nich mitfährst und trotzdem Glückwunsch zum neuen Job! Hatte mich wieder auf 'ne kleine Rock'n'Roll/Heavy Metal Schulung gefreut zur späteren Stunde :D

Greetings from the Fister  :rock:



Beitrag von BöseDän an 03.08.2016, 21:25

(Exorzist @ 03.08.2016, 20:32)
QUOTE
Für die Campmusik fehlt dann halt ein Mp3 Player für an die Anlage oder passt da auch ein Discman ...oder Handy ? Und wer hat so was ? Ich kann da nicht mit dienen.
Autobatterie fehlt auch wieder ! Vielleicht sollten wir mal eine kaufen oder kann wer was beistellen ?

An die Anlage geht alles dran was einen Klinken Eingang hat, also Mp3 Player, Handy, DiscMan, Walkman...

Kann euch ganz zur Not den iPod mitgeben.

Beitrag von BöseDän an 03.08.2016, 21:30

(Iron Fister @ 03.08.2016, 21:09)
QUOTE
@Dän: Schade das du nich mitfährst und trotzdem Glückwunsch zum neuen Job! Hatte mich wieder auf 'ne kleine Rock'n'Roll/Heavy Metal Schulung gefreut zur späteren Stunde :D

Das holen wir nach!  :saufen:
Beitrag von Exorzist an 03.08.2016, 21:54
@Iron Fister. Denke so ein Minizelt könnte noch passen. Das mit den Autos müssen wir vor Ort sehen ..... bisher haben wir es immer irgendwie hinbekommen.
Beitrag von RedDevil an 03.08.2016, 22:09
Ich kann auch wieder fahren, mein Auto ist eh schon fast voll mit meinem Krempel (Zelt, Grillkram, Tisch usw..) Und es können außer mir noch ganz bequem 3 Leute mitfahren, 4 wenn hinten nicht gerade die Größten sitzen..
@Dän: Wir wollten doch noch einen oder 25 trinken! Echt schade, dass das nicht klappt, aber meinen Glückwunsch zum neuen Job! Dann beim nächsten Mal  :rock:

Beitrag von The Overkiller an 04.08.2016, 08:06
@RedDevil: Wenn's dir nix ausmacht, würde ich mich doch glatt als Beifahrer bei dir anmelden...  :beten:  :inlove:
Beitrag von UnDerTaker an 04.08.2016, 09:06
Handy mit Musik könnte ich anbieten (wenn ich am Platz bin).
Evtl. kann ich noch mein altes Samsung S4 (mit leichtem Bildschirmdefekt) hierfür fitmachen.
Discmann hätte ich auch hier noch rumliegen.

Beitrag von Slaypultura an 05.08.2016, 13:22
Also nach vielem hin und her, siehts bei mir/uns nun folgendermaßen aus:
- Rüdiger fährt mit seiner Freundin, Stefan und Selli am Donnerstag separat und sie haben sich auch Hotelzimmer genommen. Ergo brauchen sie keinen Platz bei uns am Zeltplatz.
- Bleiben noch Matze und ich. Matze wird leider erst am Donnerstag nachkommen können, weil er Mittwoch auf jeden Fall noch arbeiten muss. Von daher haben wir nun folgende Alternativen: wenn jemand mich hin und uns beide mit zurück nehmen könnte, würde Matze am Donnerstag mit dem Zug hinfahren. Sollte nur ich mitgenommen werden können, würde er am Donnerstag mit dem Auto kommen. Wenn ich gar nicht mitgenommen werden kann, würde ich selbst fahren und Matze wieder mit zurück nehmen.
Also, was sagen die Fahrer :Frage:

Autobatterie kann ich leider keine beisteuern.
Ich werde aber mal meinen MP3 Player vollpacken und einpacken. Nachteil: er hat kein komfortables Display, wie z.B. ein Ipod..

Beitrag von Exorzist an 05.08.2016, 21:12
Habe mal auf mein Handy so rund 150 Songs gepackt  :saevil:  und ne Autobatterie fürs WE hab ich auch noch besorgt !
Beitrag von The Overkiller an 06.08.2016, 10:19

(Exorzist @ 05.08.2016, 21:12)
QUOTE
Habe mal auf mein Handy so rund 150 Songs gepackt  :saevil:  und ne Autobatterie fürs WE hab ich auch noch besorgt !

:ok:

Hab' wegen des Kühlens der Cola angefragt. Der Eichenhof hat nächste Woche auf jeden Fall noch auf, würde dann die Kästen am Montagnachmittag hinfahren. Btw, haben wir auch schon Eis geordert?  :oo:

Beitrag von RedDevil an 08.08.2016, 12:14
Bei mir wären dann noch 2-3 Plätze frei..
Wieviel können im Bus mitfahren? Und wer muss dann noch unterkommen?

Ich hab mal für die üblichen Verdächtigen ein paar Gourmet-Spritzwürste eingeplant ;)

Handy mit mp3's hab ich auch, außerdem nen Spotify-Account und 3GB Datenflat (noch quasi unberührt ;) ) Wir sollten musiktechnisch zurechtkommen  :rock:

Beitrag von Corpse an 08.08.2016, 13:28
Biete noch Platz zum Party San an.
Fahre am Mittwoch ca 15 Uhr aus Berlin.
Wer Iteresse hat melde sich bei mir.

Beitrag von Höllenfürst an 08.08.2016, 14:34
@Rheinhessenfront:
Wann soll's denn eigentlich los gehen? Die Verspätung bitte schon mit eingeplant.   :laugh:

Beitrag von UnDerTaker an 08.08.2016, 14:36

(RedDevil @ 08.08.2016, 12:14)
QUOTE
Bei mir wären dann noch 2-3 Plätze frei..
Wieviel können im Bus mitfahren? Und wer muss dann noch unterkommen?

Also falls es passen sollte und wir nicht mit halbleeren Autos fahren wollen, dann könnten Suri und ich bei dir ggf. noch rein.
Slaypi wäre ja auch noch suchend und könnte ggf. noch mit rein.
Ich frag aber auch noch mal wie es bei der NO Fraktion aussieht.

Beitrag von UnDerTaker an 08.08.2016, 14:38

(Höllenfürst @ 08.08.2016, 14:34)
QUOTE
@Rheinhessenfront:
Wann soll's denn eigentlich los gehen? Die Verspätung bitte schon mit eingeplant.   :laugh:

Btw. Hölli, wie fahrt ihr denn?
Auto, Anzahl freier Plätze etc.  :Frage:

Sollten mal gemeinsam schauen, dass wir uns auf die Autos verteilen und nicht mit halbleeren Autos fahren...

Beitrag von Exorzist an 08.08.2016, 21:27
@Steven....Topp habe dir auch ne Whatsapp geschrieben wegen den Würschtel :-)

Also im BUS fahren wir nur zu zweit .... oder es legt sich jemand noch hinten ins Handgepäck  ;)

Treffen bei mir um 10Uhr ! Denke bis wieder alles eingeladen und das Eis etc. beim Mad Butcher eingeladen ist wird es sicher wieder 11:30 -12Uhr bis wir in NO eintreffen.....

Beitrag von RedDevil an 08.08.2016, 22:07
Wenn ich das richtig sehe sind wir 9 aus Rheinhessen, davon fahren Mitch & Tibo im Bus, Killer, Pit & Suri, evtl. Slaypi bei mir, bleiben noch Marc und Hölli. Oder hab ich noch wen vergessen?
Also müsste aus N-O auch ein Auto fahren. Dann könnte Slaypi evtl ja auch da mitfahren, dann wirds bei mir nicht so ääng. Aber es sollte auch so relativ bequem gehen. Killer und ich sitzen ja vorne  :censored:

Beitrag von The Overkiller an 09.08.2016, 08:07
78 Liter Cola stehen im Kühlhaus, Eis ist auch morgen da.
Beitrag von Slaypultura an 09.08.2016, 09:52
Also sehe ich zu, dass ich um 12 Uhr in Höllihausen ankomme. Wenn ich dann noch bei Steven oder wo auch immer unterkommen würde, würde ich mich freuen, wenn nicht kann ich ja auch mit der eigenen Karre fahren..
Beitrag von Höllenfürst an 09.08.2016, 12:26
Marc fährt. Wir sind dann zu dritt im Auto. Der Manu kommt noch mit. War auch schon zwei mal dabei. Kristina fällt dieses Jahr aus.
Beitrag von UnDerTaker an 09.08.2016, 13:52

(Höllenfürst @ 09.08.2016, 12:26)
QUOTE
Marc fährt. Wir sind dann zu dritt im Auto. Der Manu kommt noch mit. War auch schon zwei mal dabei. Kristina fällt dieses Jahr aus.

Also könnte bei euch noch 1 oder 2 Personen mitfahren?

Wenn ja, dann könnte auf jeden Fall
Slaypi sein Auto stehen lassen
Matze zusätzlich mit zurück fahren

Bus:
Mitch
Tibo

Steven:
Steven
Killer
Pit
Suri

Marc:
Marc
Hölli
Manu
Slaypi

Dann wäre auf der Rückfahrt noch möglich den Matze mitzunehmen und ein Auto mit 5 Leuten zu besetzen.

So sparen wir Platz auf dem Gelände und noch jeder Kohle bei den Spritkosten.
Weiß ja nicht wie ihr das so macht...
aber für (Suri & mich) gilt: Der Fahrer ist frei (ist ja auch sein Verschleiß) und die Mitfahrer tragen die Spritkosten.

Beitrag von UnDerTaker an 09.08.2016, 13:55
Btw. hatte jemand vor wieder Baguette oder Brötchen in großen Mengen für den ersten (ggf. zweiten) Tag mitzubringen?
Bei den letzten malen hatten wir oft doppelt so viel wie benötigt das mehrere etwas mitgebracht hatten.

Ansonsten holt jeder das was er so braucht.

Beitrag von Azze an 09.08.2016, 14:43
So, Fleisch und Dosenbier ist gekauft, zusätzlich hab ich noch nen großen Packen Sandwich Toast eingepackt, Fleischwoscht, Knabberkram und Co. Nen 6er Cola hab ich auch noch eingepackt, der ist aber vorrangig für den Captain gedacht. Nen Partyfäßchen zum Start und dann als Aschebesche ist auch im Kofferraum.
Ich glaub ich hab dann alles soweit.
Die Party kann dann starten  :rock:

Beitrag von Monsterman an 09.08.2016, 15:51
Na dann schon mal viel Spaß! Bei mir wird's wieder mal erst Freitag was - eure Chance, falls noch was mitzubringen ist. Hölli hat meine Nr. :look:
Beitrag von RedDevil an 09.08.2016, 19:36
Ich hab mit Pit abgesprochen, dass ich ihn, Suri und Killer in Wörrstadt aufgabele. Umladen in den Bus muss ich nichts und in mein Auto wird auch nichts signifikantes mehr reingehen  :censored:
Fleisch und Wurst lade ich dann in N-O in die große Eis-Futterkiste  :cool:

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard