Forum: Mitfahrgelegenheit, Ticket-Sammelbestellung, Organisatorisches
Thema: In Flammen 2015
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 08.06.2015, 21:11
So langsam können wir uns dann mal Gedanken um die Orga machen, ich weiß schon gar nicht mehr genau wer alles mitfährt ....  :gruebel:

Da ich am Samstag gegen Mittag ja wieder abhauen muss, werde ich separat fahren. Ich bräuchte dann ne Pennstätte ....@Steven ?  :inlove:

*edit vom Roten Teufel*
Ich pack hier mal die Orga-Übersicht mit rein

Fam. Teufel
1x Zelt , 1x Auto, 1x Tisch, Grill (inkl. Zubehör), 3x3m Pavillon, 3x Coke

Mitch
1x Luxusgefährt/-unterkunft, Bimbomat

Hölli
1x Tisch, 1x Roter Hahn (voll!), Zelt?

Pit & Sabine
1xAuto, 1xZelt



Beitrag von Slaypultura an 09.06.2015, 09:03
Ich bin dabei!
Wie immer kann ich anbieten zu fahren und einen in meiner Reisschüssel mitzunehmen!

Beitrag von Höllenfürst an 09.06.2015, 09:10
Nach meinem Geburtstag bin ich ja nun dieses Jahr auch dabei.
Falls das noch steht.....  ;)

Beitrag von UnDerTaker an 09.06.2015, 17:01
Suri und ich sind auch am Start!
Beitrag von Runes In My Memory an 09.06.2015, 18:45
Habe mein Konto befragt und eine Zusage erhalten! ;)

Wenn du keinen Pennplatz hast Exo, gibts zur Not noch einen bei mir. Hab ein 3 Mann Zelt alleine.

Beitrag von RedDevil an 09.06.2015, 20:07
Aaaaalso.... Dabei sind nach meiner Rechnung folgendes Lumpenpack:

Mitch
George
Pit
Sabine
De Halbfranzos
Frau Hambes
Herr und Frau Devil

dazu gesellt sich dann vor Ort wohl noch der ein oder andere Westpole  :redfinger:

Ich hab mal ne PM wegen vortreffen losgeschickt, vielleicht kriegen wir ja noch was hin..

Beitrag von RedDevil an 09.06.2015, 20:11

(Exorzist @ 08.06.2015, 21:11)
QUOTE
Da ich am Samstag gegen Mittag ja wieder abhauen muss, werde ich separat fahren. Ich bräuchte dann ne Pennstätte ....@Steven ?  :inlove:

Die Idee fand meine Frau jetzt so spontan nicht sooo super  :butbut:  :clown:

Aber Hölli bzw. Slaypi müssen ja auch irgendwo schlafen, vielleicht bekommst Du da Asyl. Beim nächsten mal natürlich wieder gern  :poppen:  :sagrin:

Beitrag von RedDevil an 09.06.2015, 20:17
In unserem Auto wäre wahlweise Platz für noch 2-3 Personen oder viel Gepäck (in den großen Kombi geht schon ordentlich was rein)
Beitrag von Runes In My Memory an 09.06.2015, 20:34

(RedDevil @ 09.06.2015, 20:07)
QUOTE
dazu gesellt sich dann vor Ort wohl noch der ein oder andere Westpole  :redfinger:

Purzelchen! Sei nicht so pöse!  :crying:
Aber ja, ich würde dazustoßen! Alleine.  :censored:

Dann lern ich wohl dein Frauchen mal kennen  :silly:

Beitrag von Exorzist an 09.06.2015, 21:32

(RedDevil @ 09.06.2015, 20:11)
QUOTE

(Exorzist @ 08.06.2015, 21:11)
QUOTE
Da ich am Samstag gegen Mittag ja wieder abhauen muss, werde ich separat fahren. Ich bräuchte dann ne Pennstätte ....@Steven ?  :inlove:

Die Idee fand meine Frau jetzt so spontan nicht sooo super  :butbut:  :clown:

Aber Hölli bzw. Slaypi müssen ja auch irgendwo schlafen, vielleicht bekommst Du da Asyl. Beim nächsten mal natürlich wieder gern  :poppen:  :sagrin:

Ähm hatte das nicht mehr auf dem Schirm das deine Frau auch mitfährt .... will mich ja nicht dazwischen drängeln  :poppen:  

Denke ich werde schon irgendwo unterkommen .... Hauptsache du unterstützt mich bisserl beim Trinken an Do+Fr.  :drink:

Beitrag von RedDevil an 09.06.2015, 22:08

(Exorzist @ 09.06.2015, 21:32)
QUOTE
Denke ich werde schon irgendwo unterkommen .... Hauptsache du unterstützt mich bisserl beim Trinken an Do+Fr.  :drink:

Aber sowas von  :prost:
Wir müssen ja einiges nachholen  :saufen:  :rock:

Beitrag von Slaypultura an 10.06.2015, 09:49
Klar kann der Urpapst in meinem Zelt pennen, ich würde mich geehrt fühlen (und die Ohrenstöpsel einpacken ;) )!
Wegen der Fahrerei: ich kann mit der Reisschüssel fahren und dann auch jemanden mitnehmen. Falls aber noch Platz bei dir ist Herr Teufel, würde ich den natürlich auch dankend annehmen..

Beitrag von Höllenfürst an 10.06.2015, 09:49

(RedDevil @ 09.06.2015, 20:11)
QUOTE

(Exorzist @ 08.06.2015, 21:11)
QUOTE
Da ich am Samstag gegen Mittag ja wieder abhauen muss, werde ich separat fahren. Ich bräuchte dann ne Pennstätte ....@Steven ?  :inlove:

Die Idee fand meine Frau jetzt so spontan nicht sooo super  :butbut:  :clown:

Aber Hölli bzw. Slaypi müssen ja auch irgendwo schlafen, vielleicht bekommst Du da Asyl. Beim nächsten mal natürlich wieder gern  :poppen:  :sagrin:

Marijana kann auch bei mir pennen, wenn sie mit dem Exo Probleme hat...  :laugh:
Beitrag von Exorzist an 10.06.2015, 21:38

(Höllenfürst @ 10.06.2015, 09:49)
QUOTE

(RedDevil @ 09.06.2015, 20:11)
QUOTE

(Exorzist @ 08.06.2015, 21:11)
QUOTE
Da ich am Samstag gegen Mittag ja wieder abhauen muss, werde ich separat fahren. Ich bräuchte dann ne Pennstätte ....@Steven ?  :inlove:

Die Idee fand meine Frau jetzt so spontan nicht sooo super  :butbut:  :clown:

Aber Hölli bzw. Slaypi müssen ja auch irgendwo schlafen, vielleicht bekommst Du da Asyl. Beim nächsten mal natürlich wieder gern  :poppen:  :sagrin:

Marijana kann auch bei mir pennen, wenn sie mit dem Exo Probleme hat...  :laugh:

DU Schwein  :ko:
Beitrag von Exorzist an 10.06.2015, 21:39
Eventuell hab ich ne luxuriöse Fahr/Schlafgelegenheit gefunden  :p
Beitrag von RedDevil an 21.06.2015, 10:05
Coke ist nächste Woche bei Globus im Angebot, ich hol mal drei Kistchen..

Wissen wir schon mehr wegen fahren?

Beitrag von Exorzist an 21.06.2015, 13:10
Das mit der Cola ist schon mal Top !

Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, fährt Frau Hambes mit eigenem Auto. Ich muss ja auch separat fahren, dann bleiben noch Hölli, Slaypi, Pit & Suri  als weiteres Autoteam übrig, da du ja mit Frau und reichlich Gepäck dein Auto bestückst.

Ein Fass Wein sollte ja reichen, wäre die Frage ob Hölli das wieder mit Eulensaft befüllen kann ?

Beitrag von UnDerTaker an 21.06.2015, 13:48
Also Sabine oder ich fahren mit dem Auto.
Hölli und Slaypi können auf jeden Fall bei uns mitfahren. Somit wären das geklärt.
Daniela wird separat fahren.

Bimbomat bringt der Mitch mit ebenso den Strom dazu.
Reicht uns ein 3x3m Pavillon und ein Tisch?



Beitrag von Runes In My Memory an 21.06.2015, 14:01
Karte ist diese Woche angekommen (:

Wann habt ihr vor loszufahren/aufzuschlagen? Würde mein Auto erstmal irgendwo an die Seite stellen und warten bis das Schoppe-Kommando anrollt.

Beitrag von Exorzist an 21.06.2015, 15:22

(Runes In My Memory @ 21.06.2015, 14:01)
QUOTE
Karte ist diese Woche angekommen (:

Wann habt ihr vor loszufahren/aufzuschlagen? Würde mein Auto erstmal irgendwo an die Seite stellen und warten bis das Schoppe-Kommando anrollt.

Wollte so um 10Uhr losdüsen, falls alles passt. Vor 16Uhr werden wir wohl aber nicht da sein denke ich.....
Beitrag von RedDevil an 21.06.2015, 16:44
Wir sollten wirklich spätestens um 10 Uhr loskommen (so ausnahmsweise halt ;-)), sonst wird es so spät mit dem ersten Schoppen :prost:
Holen wir dann noch Eis beim Hambes?

Beitrag von Exorzist an 21.06.2015, 17:21

(RedDevil @ 21.06.2015, 16:44)
QUOTE
Holen wir dann noch Eis beim Hambes?

Sollten wir tun und die große Box dazu !
Beitrag von RedDevil an 21.06.2015, 17:50
Ah, stimmt, da war noch was. Dann sollten wir uns allerspätestens um 9 Uhr bei dir treffen..
Müssen wir in N-Olm noch was größeres (außer Hölli & den Woi) einladen?

Beitrag von ALUCARD an 21.06.2015, 20:24
Da ich am Wochenende inTorgau war wollte ich euch noch mitteilen das am selben Wochenende auch noch das Katharinafest in Torgau ist, also wird es da in der Ecke echt voll. Nur als Info zwecks Anfahrt und so.
< http://www.katharinatag.de/ >

Beitrag von Slaypultura an 22.06.2015, 11:27

(UnDerTaker @ 21.06.2015, 13:48)
QUOTE
Also Sabine oder ich fahren mit dem Auto.
Hölli und Slaypi können auf jeden Fall bei uns mitfahren. Somit wären das geklärt.
Daniela wird separat fahren.

Bimbomat bringt der Mitch mit ebenso den Strom dazu.
Reicht uns ein 3x3m Pavillon und ein Tisch?

Das wäre natürlich sehr geil, Merci! :ok:
Ja, der Pavillon und ein Tisch sollten eigentlich reichen! Ich bringe dann noch einen Stapel Flyer fürs PoD mit

10 Uhr Abfahrt klingt super, dann bin ich kurz davor bei Pit, ja?
Wir reden hier von Donnerstag, oder? :gruebel:

Beitrag von Höllenfürst an 22.06.2015, 14:38

(RedDevil @ 21.06.2015, 17:50)
QUOTE
Ah, stimmt, da war noch was. Dann sollten wir uns allerspätestens um 9 Uhr bei dir treffen..
Müssen wir in N-Olm noch was größeres (außer Hölli & den Woi) einladen?

Evtl. einen Tisch, falls noch keiner eingeplant ist.
Und ja, das Fass mit dem roten Hahn. Soll ich's voll machen lassen? 25 Liter!! Weiß nicht was ihr da die letzten Jahre vernichtet habt.

Beitrag von Exorzist an 22.06.2015, 21:07
[quote=Slaypultura,22.06.2015, 11:27][/quote]
@Slaypi:

Ich bringe dann noch einen Stapel Flyer fürs PoD mit

:ok:

10 Uhr Abfahrt klingt super, dann bin ich kurz davor bei Pit, ja?
Wir reden hier von Donnerstag, oder? :gruebel:

Nein Samstag du Vogel ....klar Donnerstag oder soll ich es dir in französisch aufschreiben ....  :hallo:

@Hölli:

Voll ist toll !

Beitrag von RedDevil an 22.06.2015, 21:43
@Hölli: Wir sollten Deinen Tisch auch mitnehmen, auf meinen (den runden) können wir dann den roooode Haaaaahn platzieren :saevil:

@Mitch: Hat Dein Luxusgefährt auch 220V oder nur 12? Haben diesmal ein Luftbett dabei, das müsste ich jetzt nicht unbedingt von Hand aufpumpen und ich hab nur ne 220V-Elektropumpe..

@all: Wer noch Gepäck hat, das bei uns bzw. Mitch eingeladen werden soll, sollte entweder um 9 Uhr bei Mitch oder 9:45 bei Hölli sein (erfahrungsgemäß brauchen wir mind. so lange :pfeif: wobei.. der Pimpernator ist ja nicht am Start :censored: ) Abfahrt 10 Uhr ab Höllingen



Beitrag von Exorzist an 22.06.2015, 22:09

(RedDevil @ 22.06.2015, 21:43)
QUOTE
@Mitch: Hat Dein Luxusgefährt auch 220V oder nur 12? Haben diesmal ein Luftbett dabei, das müsste ich jetzt nicht unbedingt von Hand aufpumpen und ich hab nur ne 220V-Elektropumpe..

230V ist da auch an Bord ! Ich hoffe mal da kommt auch nix mehr dazischen mit dem Luxusliner ....
Beitrag von Runes In My Memory an 22.06.2015, 22:56

(Höllenfürst @ 22.06.2015, 14:38)
QUOTE

(RedDevil @ 21.06.2015, 17:50)
QUOTE
Ah, stimmt, da war noch was. Dann sollten wir uns allerspätestens um 9 Uhr bei dir treffen..
Müssen wir in N-Olm noch was größeres (außer Hölli & den Woi) einladen?

Evtl. einen Tisch, falls noch keiner eingeplant ist.
Und ja, das Fass mit dem roten Hahn. Soll ich's voll machen lassen? 25 Liter!! Weiß nicht was ihr da die letzten Jahre vernichtet habt.

Denkt dran, dass ihr eure Getränke direkt mit vor die Bühne nehmen dürft! Da werdens sicher 1-2 Schoppen mehr.

Würde auch wieder gern ein paar Becher naschen wenn möglich? Geld dann vor Ort.

Wer Lust auf Pfeffi?

Beitrag von Slaypultura an 23.06.2015, 09:07

(Exorzist @ 22.06.2015, 21:07)
QUOTE
10 Uhr Abfahrt klingt super, dann bin ich kurz davor bei Pit, ja?
Wir reden hier von Donnerstag, oder? :gruebel:

Nein Samstag du Vogel ....klar Donnerstag oder soll ich es dir in französisch aufschreiben ....  :hallo:

War mir eben nicht sicher, ob ihr vielleicht schon am Mittwoch los wollt. Kann man bei euch Verstrahlten ja nie wissen! Aber jetzt wo du es anbietest: ja! Ja, es würde mich sehr freuen, wenn du mir das auf französisch aufschreiben würdest!! :cool:


(Runes In My Memory @ 22.06.2015, 22:56)
QUOTE
Wer Lust auf Pfeffi?

Hier!!! :drink:

Beitrag von Höllenfürst an 23.06.2015, 11:28

(Runes In My Memory @ 22.06.2015, 22:56)
QUOTE
Wer Lust auf Pfeffi?

Um Himmelswillen.... für mich nicht.
Aber die restlichen Alkoholiker an Bord fahren da ja tierisch drauf ab...... :silly:

Beitrag von Exorzist an 23.06.2015, 21:12
Pfeffi her damit !

@Slaypi ich kann dir gerne auf dem Festival was in französisch auf den Buckel pinseln wenn du magst.



Beitrag von Exorzist an 25.06.2015, 21:49

(RedDevil @ 21.06.2015, 10:05)
QUOTE
Coke ist nächste Woche bei Globus im Angebot, ich hol mal drei Kistchen..

@Steven, falls du noch in den Globus fahren solltest, könntest du mir noch 2-3 Gourmetwürschtel mitbringen ?
Beitrag von RedDevil an 26.06.2015, 08:02
Aber sicher, will noch wer leckere Gourmet-Spritzwurst?
Beitrag von Slaypultura an 26.06.2015, 10:05
Kleine Planänderung: ich fahre nun doch mit Daniela, das ist für alle einfacher. Wir können ja auf der Fahrt nomma telefonieren. Abgesehen von den Flyern muss ich nur an meinen Kram denken, oder :Frage:
Beitrag von Exorzist an 28.06.2015, 13:07

(Slaypultura @ 26.06.2015, 10:05)
QUOTE
Abgesehen von den Flyern muss ich nur an meinen Kram denken, oder :Frage:

Ich wüsste jetzt nichts anderes....
Beitrag von Exorzist an 28.06.2015, 13:14
Muss jetzt noch was organisiert werden ?

Holzkohle ? oder ist die beim Grillzubehör dabei Steven ?

Essen bringt sich ja dann jeder selbst mit.

Bestätigte Orga:

Hölli: Wein, Tisch
Steven: Grill, Cola, Würschtel, Tisch, Pavillon
Mitch: Bimbomat, Große Box von Hambes

Beitrag von RedDevil an 29.06.2015, 20:00
Holzkohle ist selbtverfreilich beim Grillzubehör dabei :flame:
Beitrag von Exorzist an 29.06.2015, 21:08
Alles klar ! Wobei ..... bei den Temperaturen können wir auch ohne Kohle den Kram auf den Grill legen  :butbut:
Beitrag von RedDevil an 29.06.2015, 22:07
Jop, das wird kuschelig :flame:
Da knallt der Schoppe noch besser :saufen: :wobblyeyes:

Beitrag von Höllenfürst an 30.06.2015, 08:35

(RedDevil @ 29.06.2015, 22:07)
QUOTE
Jop, das wird kuschelig :flame:
Da knallt der Schoppe noch besser :saufen: :wobblyeyes:

Jawoll, ein schöner Glühschoppe....... :silly:
Beitrag von UnDerTaker an 30.06.2015, 14:05
...Sind wieder zurück vom Protzen Open Air.

Bei so vielen Leuten wird es mit einem Pavillon bestimmt knapp, vor allem als Schattenspender...

@Steven, Mitch: Suri und ich haben wieder so viel Zeug wie jedes Jahr am Start, darunter auch die beiden Faltmatrazen (die etwas mehr Platz brauchen). Aber der Mitch kann ja auf der Hinfahrt einiges mitnehmen und bei der früheren Heimfahrt auch schon Dinge die nicht mehr gebraucht werden (Colaflaschen usw.).
Fahren tun dann:
Steven + Frau Teufel
Suri + UDT + Hölli
Mitch (solo)

Slaypi + Daniela

Frau Hambes (solo)

9 Leute mit 5 Autos ist schon etwas uneffektiv, geht wohl nicht anders.

Beitrag von UnDerTaker an 30.06.2015, 14:30
Wie man hört, soll es dort viele Stechmücken geben.
Also Schutzmittel nicht vergessen.

Beitrag von RedDevil an 30.06.2015, 18:10
Ich würd sagen, wir schauen einfach am Donnerstag morgen, ob wir nicht alle(s) in unser Auto und Mitchs Kutsche bekommen und wir dann zu fünft in Marijanas BMW fahren, der ist eigentlich recht geräumig...
Gepäck kann ja Micha noch was mitnehmen, müssen halt nur schauen, dass er am Samstag auch genug wieder mit heim nimmt ;)

Beitrag von RedDevil an 30.06.2015, 21:08
Gibts da duschen? Nicht dass ich duschen gehen will :furz: Aber Madame Teufel meint, sie müsste sich da auchmal waschen  :oo:  :sagrin:
Beitrag von Exorzist an 30.06.2015, 21:31

(RedDevil @ 30.06.2015, 21:08)
QUOTE
Gibts da duschen? Nicht dass ich duschen gehen will :furz: Aber Madame Teufel meint, sie müsste sich da auchmal waschen  :oo:  :sagrin:

Haben uns dort letztes Jahr mal an dem Schlauchgedöns gewaschen.... spezielle Duschen habe ich da nicht gesehen ... ?

In der Nähe ist ja der große See, man sollte mal die Badesachen einpacken !

Edit: Hatte sich nicht Daniela irgendwo an ner Tanke geduscht ... ich meine ich hätte das noch so in Erinnerung.



Beitrag von Exorzist an 30.06.2015, 21:56
Gerade auf FB gelesen:

DUSCHE !!
Ich glaub mir brennt es schon jetzt die Gehirnzellen durch..
Heute Mittag hab ich kurzerhand für euch noch eine Dusche besorgt. EINE ist vielleicht besser wie keine! Hoffe ihr freut euch über diese kleine Erneuerung! Die Dusche steht direkt im Bereich hinter der Bühne!

Beitrag von UnDerTaker an 01.07.2015, 00:19

(RedDevil @ 30.06.2015, 18:10)
QUOTE
Ich würd sagen, wir schauen einfach am Donnerstag morgen, ob wir nicht alle(s) in unser Auto und Mitchs Kutsche bekommen und wir dann zu fünft in Marijanas BMW fahren, der ist eigentlich recht geräumig...
Gepäck kann ja Micha noch was mitnehmen, müssen halt nur schauen, dass er am Samstag auch genug wieder mit heim nimmt ;)

Denke das es zu eng wird mit dem Gepäck auf der Heimfahrt.
Mitch ist dann schon weg und unsere Zelt, Matratzen, Taschen, Klamotten usw. müssen ja für die noch noch stehen bleiben und dann in das Auto verladen werden.
Evtl. könnte Frau Hambes etwas von dem Gepäck mit zurück nehmen?

Beitrag von Runes In My Memory an 01.07.2015, 17:32
Also ihr fahrt um 10 los? Wann seid ihr ungefähr da? 16-17 Uhr? Würde so losfahren, das wir zusammen eintrudeln. Freihalten kann ich für die Menge eh nichts. 1 Auto, ein 3 Mann Zelt.

Man wird das 'ne Sause. Ich freu mich!  :rock:

PS: Wer muss denn nicht fahren, den ich während der Fahrt anfunken kann?


:rock:

Beitrag von Exorzist an 01.07.2015, 22:20
16-17Uhr sollte passen.

Denke Hölli, Sabine und Slaypi sind Beifahrer.

Bis morsche  :rock:

Beitrag von Höllenfürst an 05.07.2015, 20:48
Wollte mich an dieser Stelle noch mal bei allen bedanken, die mir dieses heiße Wochenende beschert haben. :flame:  :flame:  :flame: Hat echt wieder richtig Laune gemacht. Aber mit dem Wetter habt Ihr es zu gut gemeint. ;)  Man konnte nur froh sein, dass die Bühne von Bäumen umzingelt war, was auch den Bands zu Gute kam. Es war immer gut was los und das Publikum ging trotz der barbarischen Temperaturen gut ab.
Meine Highlights:
- BÖMBERS
- DEATHRIDE
- IRON WALRUS
- CARNATION
- FUNERAL WHORE
- IRON THOR  :laugh:
- MAAT
- CLITEATER
- DARK FUNERAL (Ab dem 3./4. Lied hat's gefunkt)
- ENTOMBED (Einfach göttlich  :rock:  )
Und der Wasserschlauch, der drei Tage lang fast ununterbrochen am Laufen war. Respekt :ok:  :ok:  :ok:

Beitrag von Exorzist an 06.07.2015, 22:32
Ja diese Gluthitze war ja kaum auszuhalten, aber wenigstens abends lief es ja noch ganz gut  :drink: Aber, mit euch macht es einfach überall Spaß  :saevil:

Musikalische Highlights meinerseits auf dem Festival:

DEATHRITE
NOMINON - mit leichten Abzügen in der B-Note
TERRORIZER LA
IRON WALRUS
CARNATION
BÖMBERS - wenn auch nur gehört  :p

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard