Forum: Mitfahrgelegenheit, Ticket-Sammelbestellung, Organisatorisches
Thema: Rock Hard Festival 2014 Pfingsten
Eröffnet von: Doomhead

Beitrag von Doomhead an 27.02.2014, 08:46
Ok,ok...kann mir denken dass da jetzt einige den Novo Virus bekommen.
Von den Bands her find ich,s jetzt auch so lala.
Ist aber mal was gemütliches wo man auch mal mit  Nicht- Metalheads(Frauchen) . :inlove: ... hinfahren kann.

< http://www.rockhard.de/festival.html >

Naja,wir fahren jedenfalls.

Beitrag von Höllenfürst an 28.02.2014, 13:24
Gegen das Festival gibt's auch nix zu meckern. Waren da auch 2005,2006,2007. Geile Location, super Sound bei allen Bands. Wenn ich da nur an den BOLT THROWER Gig denke. Gänsehaut pur!!!
Was uns aber nicht mehr dahin zieht, ist die Schlepperei vom Parkplatz zum Campinggelände. Und wer uns kennt, weiß, dass wir immer sehr viel Zeug dabei haben.... :D

Beitrag von Doomhead an 10.06.2014, 03:03
Fazit: 3 Tage durchgebruzelt bei 30 Grad.
Viel Bier vernichtet.
Mein Fave war Triypticon ( erwartungsgemäß )

Aber richtig Positiv überrascht haben mich die Bands die ich gar nicht ,oder nur vom Namen her kannte.
Hier: Sacred Steel,Carracas!!, Anhilator und vor allen Dingen Testament.
Klar,eine Jugend Band von früher.
Fahr ja in der Regel meist zu Amateur Gruppen,aber mal eine echte Profi Band incl. Doubelbass zu hören...war schon was besonderes.
Hab nachher erfahren das da Gene Hogland trommelt.
Das erklärte natürlich alles.
Hat uns allen sehr gut gefalle,sogar den Frauen die jetzt nich so die Metall Nerds sind.
Gerne wieder.

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard