Forum: Mitfahrgelegenheit, Ticket-Sammelbestellung, Organisatorisches
Thema: NOAF 2013
Eröffnet von: The Overkiller

Beitrag von The Overkiller an 20.08.2013, 08:01
Auch wenn's nicht sooo viel zu organisieren gibt wie z.B. für's PSOA, wollt' ich doch mal anfragen, ob wir was für uns besorgen wollen und wer denn im Neuborn pennt.
Ich wollt' auf jeden Fall von FR auf SA im Neuborn bleiben, d.h. @ Exo, ich hätte dafür mein Iglu aufgebaut, kannst ja, wenn du auch da bleibst, mit drin pennen.
@Hölli: Bringst du Woi für die Allgemeinheit mit, oder sollen wir Woi vom Wörrstädter Mussel holen?
Wie sieht's mit Cola aus?
Ich wollt' 'ne Pulle (vllt. auch 2...) Cpt. Morgan mitbringen, dafür wäre Eis net schlecht...
Bimbomat + Batterie für die obligatorische Zelt-Party?
Futter lassen wir am besten außen vor, auf'm Gelände gibt's ja was und Frühstück lässt sich irgendwie morgens organisieren (Paul...? ;)  :p )...

Beitrag von Exorzist an 20.08.2013, 10:18
Ich denke ich werde auch Fr auf Sa dort pennen. Entweder im BUS von Hölli, wenn ich darf ? oder bei dir im Zelt. Bimbomat + Batterie steht hier schon bereit. Cola könnte ich besorgen, wie viel sollen wir denn mitnehmen ?
Beitrag von Exorzist an 22.08.2013, 00:55
Ich besorge dann morgen mal 2 Stck 6er Pack Cola und lege die in die Styrobox.

@Killer. Kannst du dann den Wein besorgen ? Kannst auch von mir das Iso-Fass haben.

Beitrag von The Overkiller an 22.08.2013, 07:24
@Exo: Klaro, hole dann heute abend dein Faß ab und mach's beim Mussel voll. Weißt du jetzt was vom Hölli? Der meldet sich hier ja gar nicht mehr, ist wohl doch mal ins Koma gefallen...
Beitrag von Exorzist an 22.08.2013, 11:27
Haben gestern telefoniert, entscheidet sich alles heute erst.
Beitrag von Höllenfürst an 22.08.2013, 11:41

(The Overkiller @ 22.08.2013, 07:24)
QUOTE
@Exo: ........Weißt du jetzt was vom Hölli? Der meldet sich hier ja gar nicht mehr, ist wohl doch mal ins Koma gefallen...

Vorsicht, junger Mann  :D
Beitrag von The Overkiller an 23.08.2013, 08:21
So, der Captain steht bereit, Woi ist geordert und wird heute mittag geholt, Crushed-Ice wird an der Tanke eingetütet und die Laune steigt auch. Trotz eher unterdurchschnittlichem Billing lassen wir uns das Feiern nicht verderben... :prost: :saufen: :drink: :rock:
Beitrag von Exorzist an 23.08.2013, 11:41
.... und geregnet hat es natürlich auch schon wieder  :censored:
Beitrag von The Overkiller an 23.08.2013, 12:09
Fuck the Wettervorhersage! :finger:
Aber egal, wieder ein Grund mehr, sich nicht so viel anzugucken... :p

Beitrag von The Overkiller an 26.08.2013, 08:47
Nachdem Hölli das Feld geräumt hat, stehen bei mir zur Abholung noch diverse Sachen rum:
@Exo: Bimbomat mit Zubehör, Batterie, Vogelspinne schwarz-grau, Iso-Box mit Leergut, Iso-Fass (Restwoi hab' ich weggeschüttet und das Fass ausgespritzt)
@Undertaker: Vogelspinne grün

Beitrag von Exorzist an 26.08.2013, 12:03

(The Overkiller @ 26.08.2013, 08:47)
QUOTE
Nachdem Hölli das Feld geräumt hat, stehen bei mir zur Abholung noch diverse Sachen rum:
@Exo: Bimbomat mit Zubehör, Batterie, Vogelspinne schwarz-grau, Iso-Box mit Leergut, Iso-Fass (Restwoi hab' ich weggeschüttet und das Fass ausgespritzt)
@Undertaker: Vogelspinne grün

Alles chlor, hole ich dann demnächst bei dir ab !
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard