Forum: Mitfahrgelegenheit, Ticket-Sammelbestellung, Organisatorisches
Thema: Orga zum PSOA 2013
Eröffnet von: RedDevil

Beitrag von RedDevil an 26.07.2013, 11:35
Auch wenn die meisten hier ja noch im Eisenwahn-Fieber sind, das nächse Großereignis steht ja auch schon vor der Tür...

Wer ist denn alles am Start?

Von Rheinhessen aus:

Mitch (Bus)
Tibo (Bus)
George
Slaypi (Auto Slaypi)
Sarah (Auto Slaypi)
Rüdiger (Auto Slaypi)
Pit
Suri
Robin
Red
Killer hat zwar den Huf kaputt, ist aber trotzdem am Start.

Fehlt noch wer?

Wie fahren wir? Mitch hat nen Transporter für's Gepäck mit einem zusätzlichen Platz (für den Imperator), der 7-Sitzer ist weg, wenn ich das richtig mitbekommen hab. Also brauchen wir noch 2 Autos, wenn wir die Engländer noch abholen eher 3.
Ich reiß mich nicht drum, aber ich könnte fahren.

Aus Hessen:

Dän, Lilli, Schoko & Knieß



Was brauchen wir?
- Pavillions: Groß (Dän?), Klein (RedDevil,noch wer?)

- Tische (Hölli?)

- Anlage, Dän und/oder Exo

- Grill + Zubehör (Evil Grillnator of bloody rotten flesh of Death  )

- Wein und Cola (wieviel? Ich fahre eh morgen in den Getränkemarkt, da bring ich schonmal 4-5 Kisten Coke mit)

- Bier (jeder für seinen Bedarf)

- Verpflegung Jeder für sich (Gourmetgriller frag ich extra ab)

- Trinkwasser mit und ohne Gas (jeder für seinen Bedarf)

- Frischwasserkanister (Pit?)

- Styroboxen (RedDevil 1x für Futter, Mitch der Rest)

- Fahnenmast + Fahnen (welche eigtl dieses Jahr?) + HIO-Banner

- Lampen für Pavillion, elektrisch oder Öllampen.(Lili seine Lampen und Batterie-Packs?)

fehlt noch was?

Ich musste hier überall den Azze rauslöschen  :heul:



Beitrag von RedDevil an 26.07.2013, 11:36
Anfragen für Gourmet-Würscht nehm ich ab sofort bis zum 04.08. entgegen :flame:
Beitrag von The Overkiller an 26.07.2013, 20:37
@Red: Der große Hufzeh ist zwar ziemlich lädiert, aber seit heute sind die Fäden raus und der Gips weg. Bis zum PSOA wird/muss es wieder gehen. Also bin ich am Start.
Beitrag von RedDevil an 27.07.2013, 00:08
Hab's editiert. Sehr fein :rock:  :winken:  :saufen:
Beitrag von Höllenfürst an 29.07.2013, 09:52
Es wird sehr wahrscheinlich noch ein pflegeleichter Bekannter aus Nieder-Olm mitkommen. Hatte mich angefragt ob er mit uns reisen dürfte. Sagte ihm schon, dass die Autos voll sind. Ist aber alles kein Problem, da er selbst fahren wird. Hoffe mal es ist jetzt hier keiner angepisst.
- Ansonsten alles wie gehabt. Tische und Spülzeug, Frischwasser, Eulensaft bring ich mit. Wieviel Liter? Also aus Erfahrung der letzten Jahre sollten 50 Liter reichen. Dann gibt es dieses Jahr vielleicht keine Reste mehr.

Beitrag von BöseDän an 29.07.2013, 15:48
- Aus unserer Ecke kommen noch der Schokolade & der Knieß mit.

- Pavillon kommt der ganz große (9m * 3m) für den wie letztes Jahr zusammengelegt hatten mit. Außerdem bring ich noch ne Solarlichterkette dafür mit (sofern sie rechtzeitig ankommt).

- Musik + Anlage ist ebenfalls am Start

- Kohle, Bier/ Äppler sowie Captain für alle

@ Red: So ein paar Gourmetgriller würd ich gerne wieder nehmen. Wie viele sind da nochmal in einem Pack? 4? Wenn ja, dann so ein Pack.



Beitrag von Exorzist an 29.07.2013, 21:46
@Red, bitte für Tibo und mich 6 Gourmetwürschtel, Danke.

Styroboxen geht klar.
Wasserkanister hab ich, mach ich auch klar.
Bimbomat kann ich als Reserve auch mitnehmen.

Bus geht auch klar. Exo + Tibo im Bus. Da wird dann aber kein Platz für noch einen Mitfahrer sein.

Beitrag von The Overkiller an 30.07.2013, 12:29
@Red: Würde, wie Dän, auch 4 Gourmet-Peitschen nehmen. :winken: :inlove:

Beim Fahren bin ich leider auch raus, kann meiner Frau und den Kids nicht 5 Tage das Auto wegnehmen. Ansonsten gerne...

@Hölli: komfortables Gästebett :poppen: , oder getrennte Kojen?

Soll ich dann, je nachdem was z.B. Red schon an Cola geholt hat, auch noch Cola (oder sonst was) besorgen? Bin ja diese Woche noch daheim...

Beitrag von Exorzist an 30.07.2013, 22:14
@ Killer, hab hier momentan keinen Plan...vielleicht kannst du dich ja mal mit Red abstimmen wegen der Cola und vllt noch welche besorgen wenn noch nicht genügend da ist.

Die England/Schwedenfraktion kommt mit Leihwagen, von daher brauchen wir keine Fahrplätze für die Damen und Herren. Sofern ich das jetzt richtig gelesen habe, kommen die zu sechst.
Katia + Sänger von Decrepid
Eva & Thomas aus Schweden
Juke & Emily aus Schweden...wie im letzten Jahr auch.
Eventuell noch ne Freundin aus Schweden, aber das ist eher unwahrscheinlich.
Die würden gerne wieder bei uns campen, wenn das in Ordnung geht.
Eingeplant waren die ja schon bei der Campreservierung.

Beitrag von UnDerTaker an 01.08.2013, 01:25
@Höll + Red: Bitte für Katia 5l Wein und entsprechend Cola mitordern. Sie zahlt auch dafür (haben mal 10€ vorgeschlagen, hoffe das reicht?).

Fahnen hab ich ja die eine oder andere aber keinen Plan was wir dieses Jahr machen sollen.
Mache mir persönlich dieses Jahr keinen Stress und werde ganz geschmeidig und gemütlich das PSOA genießen...

Beitrag von RedDevil an 01.08.2013, 08:44
Bei mir stehen 5 Kisten Coke im Keller, ein oder zwei sollten wir dann wohl noch mitnehmen..
10 € reicht locker @Pit

Beitrag von Höllenfürst an 01.08.2013, 11:22
Wein für Katia geht klar. Wollte sie das in einem Extrafässchen oder aus der gemeinsamen Tränke?
Und wegen Stress: Sind wir nicht da wegen Spaß, Musik, abschalten, einfach ein paar lustige Tage verbringen? Also: KEIN STRESS!!!

Beitrag von Exorzist an 01.08.2013, 13:04
@Hölli Voll  :) dafür !
Beitrag von Slaypultura an 01.08.2013, 17:57
Sooo, hier melde ich mich nun auch aus dem Land der Koenige (und fehlenden Umlaute)..
Sarah und ich sind natuerlich auch dabei und auch der Ruediger wird mitfahren. Wir werden wohl zu dritt aus Mainz fahren, weshalb es wohl platztechnisch eher schlecht ist andere noch mitzunehmen..
Allerdings nehmen wir wohl auch noch ein normal grosses Pavillon (also 3x3 Meter) und nen Schwenkgrill mit, dass wird bei der Anzahl Leuten aber wohl auch von Noeten sein..
Ansonsten bin ich beim Weinkonsum natuerlich wie immer auch dabei, die anderen beiden werden wohl eher geringfuegige Mengen zu sich nehmen, also nicht der Rede wert..
Zur Fahnenfrage: ich wuerde wie immer dazu tendieren die Fahnen der Nationen zu hissen, die eben auch bei uns zelten, wenn es schon Nationalfahnen sein muessen..

Beitrag von UnDerTaker an 02.08.2013, 00:20

(Höllenfürst @ 01.08.2013, 11:22)
QUOTE
Wein für Katia geht klar. Wollte sie das in einem Extrafässchen oder aus der gemeinsamen Tränke?

Katia trinkt bestimmt aus unserem Pott. Wenn ich sie richtig verstanden hab, denkt sie, dass sie wohl noch etwas mehr Wein benötigen wird. Wer die Band kennt, der glaubt das auch...
Also mal 2 oder 3l mehr ordern

Beitrag von UnDerTaker an 02.08.2013, 00:23

(Slaypultura @ 01.08.2013, 17:57)
QUOTE
Zur Fahnenfrage: ich wuerde wie immer dazu tendieren die Fahnen der Nationen zu hissen, die eben auch bei uns zelten, wenn es schon Nationalfahnen sein muessen..

Brauchen wir denn welche? Hab ja außer Schweden ja keine passenden Länderfahne bzgl. der Camper bei uns.
Wollen ja keinen STRESS machen, deshalb vielleicht mal gar keine Fahne?

Beitrag von Suricata an 02.08.2013, 00:28
Hi Leute, ich hab einen 3 x 6 m Pavillon, falls er gebraucht wird.

Wenn ich sonst etwas besorgen kann (Baguettes, ...), gerne.

:rock2:

@Red: Ich nehme 4 Gourmetwürstchen, bitte.   :)

Beitrag von The Overkiller an 02.08.2013, 08:23
2 Kisten Cola hab' ich noch besorgt.
Beitrag von Höllenfürst an 02.08.2013, 08:47
Moin, was haben wir denn jetzt so an Cola? Könnte auch noch eine schockfrosten.
Wäre vielleicht nicht so verkehrt.

Beitrag von RedDevil an 02.08.2013, 08:52
Wir haben jetzt 7 Kisten Coke, das sollte reichen. Schockfrosten könnte ich auch, nur waren die Ergebnisse ja meistens nicht so berauschend...


Beitrag von RedDevil an 02.08.2013, 08:55
Einen Zusatzpavillion dabei zu haben wäre nicht schlecht, falls es doch mal länger regnet oder zu heiss ist.
Ich hätte einen 3x3 m anzubieten, oder sollen wir dann den 3x6 von Suri mitnehmen?

Beitrag von The Overkiller an 02.08.2013, 08:59
Ist zwar noch etwas früh für genaue Vorhersagen, aber guckt mal < hier > .....
Beitrag von Slaypultura an 02.08.2013, 20:50

(RedDevil @ 02.08.2013, 08:55)
QUOTE
Einen Zusatzpavillion dabei zu haben wäre nicht schlecht, falls es doch mal länger regnet oder zu heiss ist.
Ich hätte einen 3x3 m anzubieten, oder sollen wir dann den 3x6 von Suri mitnehmen?

Also wie geschrieben, haben wir auch noch ein Pavillon (3x3 m), was wir mitbringen koennen.. Sollen wir nun?
Beitrag von Exorzist an 02.08.2013, 22:09
Haha der totale Pavillonwald.... denke einer zusätzlich egal ob 3x3 oder 3x6 sollte ausreichen.

2 Sack Eis sind auch geordert.

Beitrag von RedDevil an 05.08.2013, 11:10
Ja, denke auch, dass einer reicht.. Wie groß? Keine Ahnung.. Tendiere eher zu dem kleineren...
Am Mittwoch werden wir den fürs Grillen wohl auch brauchen  :pfeif:

Beitrag von Runes In My Memory an 05.08.2013, 20:54
Wir werden Donnerstag Mittag einmarschieren! Endlich mal abschalten und schön ruhig die Lebensgeister wieder wecken  ;) Muss erstmal genauestens das Billing studieren, habe kaum eine Ahnung wer überhaupt spielt  :censored:

Könntet ihr bissl Schoppe für Steffi und mich einplanen? Bezahlung erfolgt dann wieder wie üblich  :winken:  :poppen:

Mensch was freu ich mich  :huepfer:
Gibt auch ein paar Neuigkeiten.. aber mehr vor Ort  :cool:

Beitrag von Azze an 06.08.2013, 12:51
Neid. Hier sitzt grad der pure Neid. Ich wünsch euch 5 verfickte, durchzechte, heftige Tage in Schlotheim. @Killer: Da du dieses Jahr meinen Platz einnimmst, würdig vertreten ja. Also ordentlich saufen, dumm babbeln, und Samstag morgen den Hölli ins Zelt zur Frühschoppen-Band begleiten :D

Cheers Fuckers und Raise Hell  :rock:

Beitrag von Höllenfürst an 06.08.2013, 13:01

(Azfares @ 06.08.2013, 12:51)
QUOTE
......und Samstag morgen den Hölli ins Zelt zur Frühschoppen-Band begleiten :D

Cheers Fuckers und Raise Hell  :rock:

Yes, BONSAI KITTEN  :gitarre:
Beitrag von The Overkiller an 06.08.2013, 14:29
@Azze: Werde mich an Hölli ketten und den Schlüssel wegwerfen. Dann ist "ordentlich saufen, dumm babbeln, und Samstag morgen den Hölli ins Zelt zur Frühschoppen-Band begleiten" unumgänglich. Nur der Weg zusammen auf's Dixi wird kein Spaß... :silly:
Beitrag von UnDerTaker an 06.08.2013, 16:23
Hier ein Update zur Fahrzeugsituation:
Steven fährt mit seinem Auto und nimmt Suri, Pit und Robin mit.
Der Marc fährt auch und nimmt noch nen Kumpel mit, treffen sich auch morgen mit uns beim Exo.

Treffen ist für 10:30 Uhr geplant, Abfahrt 11:00 Uhr,

Beitrag von Exorzist an 06.08.2013, 16:33

(Azfares @ 06.08.2013, 12:51)
QUOTE
Neid. Hier sitzt grad der pure Neid. Ich wünsch euch 5 verfickte, durchzechte, heftige Tage in Schlotheim. @Killer: Da du dieses Jahr meinen Platz einnimmst, würdig vertreten ja. Also ordentlich saufen, dumm babbeln, und Samstag morgen den Hölli ins Zelt zur Frühschoppen-Band begleiten :D

Cheers Fuckers und Raise Hell  :rock:

Argghhh Azze wir werden dich vermissen alter Knabe !

Ich trinke jedenfalls mal einen oder zwei auf dich ! cheers.  :hallo:

Beitrag von BöseDän an 06.08.2013, 23:06

(Exorzist @ 06.08.2013, 16:33)
QUOTE
...
Ich trinke jedenfalls mal einen oder zwei auf dich ! cheers.  :hallo:

Ich pass auf das es nicht mehr werden...  :silly:

Aber keine Sorge Azze, wir werden dich bei Dying Fetus bestimmt mal anrufen (vermutlich nicht nur da...  :censored:  )

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard