Forum: Mitfahrgelegenheit, Ticket-Sammelbestellung, Organisatorisches
Thema: Orga zum Protzen Open Air 2012
Eröffnet von: Runes In My Memory

Beitrag von Runes In My Memory an 19.06.2012, 21:09
Was hier los Jungs...

In groben Zügen hab ich euren Plan schon mitbekommen.. nun haut mal raus, wie machen wir es!? Wann reist ihr nun genau an?

Grill? Muckomat? Kein Pavillon? Aber Schoppe!!!?! Campingstuhl??

Ist das Festivalgelände so ein Hanger/Halle?
Weiß nicht mehr alles von dem Telefonat mit Pit..  :censored:

Beitrag von UnDerTaker an 19.06.2012, 22:28
Kein Grill, Kein Muckomat
aber a bissl Schoppe wird schon dabei sein.
Wegen Campingstuhl bin ich noch am grübeln...

Beitrag von Exorzist an 19.06.2012, 22:49
Also meinen Stuhl will ich auf jeden Fall mitnehmen. Hab keinen Bock Mittags und sonst wann nur zu stehen oder auf dem Boden zu hocken !
Beitrag von Runes In My Memory an 19.06.2012, 22:55
Wie sieht es aus mit einem Zelt? Will Exo wieder kuscheln? Brauchen wir eins?
Pit und Suri wollen ja im Auto pennen.. Könnte ich auch, kann aber auch mein Zelt mitbringen?! Ist bequemer..
Ein Stuhl und ein kleiner Tisch sind ein muss! Or what?
Bringt bitte ein bisschen Schoppe für mich mit.. *lieb guck*  :winken:

Was ist denn zeitmäßig geplant?

Beitrag von Exorzist an 19.06.2012, 23:13
Yeah Zelt wäre Top, dann brauch ich meines nicht mitbringen und Pit & Suri müssen das dann nicht die ganze Woche im Auto mitschleppen. Denke wir werden so gegen 17Uhr aufschlagen....
Beitrag von Exorzist an 21.06.2012, 12:30
@Runes geht das jetzt klar mit deinem Zelt, sonst muss ich meines noch mitnehmen !
Beitrag von Runes In My Memory an 21.06.2012, 17:58
Jau geht klar Mitch! Vergesst die Schoppe nüsch, die Visitenkarten, Aufkleber und co. .. vll. auch die tollen Mix-Cd's!? ;) Kann man ja über Auto bissl lauter hören..
Beitrag von Exorzist an 21.06.2012, 20:51

(Runes In My Memory @ 21.06.2012, 17:58)
QUOTE
Jau geht klar Mitch! Vergesst die Schoppe nüsch, die Visitenkarten, Aufkleber und co. .. vll. auch die tollen Mix-Cd's!? ;) Kann man ja über Auto bissl lauter hören..

Paar Flaschen Schoppi hat Suri schon besorgt  :drink: und Mix-Cd's werde ich ein paar einpacken !
Ick freu mir auf morgen  :rock2:

Beitrag von Runes In My Memory an 21.06.2012, 21:04
Fein fein! Werde zusehen das ich euch abpasse! :)
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard